JerryReloaded
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7
ich möchte euch gerne zu einem Thema berichten, welches mich derzeit sehr beschäftigt.
Ich habe vor 3 Wochen Wochen eine tolle Frau kennengelernt. Wir haben hin und her geschrieben, haben uns gut verstanden und uns auch getroffen. Unser erstes Treffen ist gut gelaufen, wir haben viel gelacht und es war einfach sehr harmonisch. Nach dem Treffen hat Sie mich nochmal angerufen und mir gesagt, dass Sie meine Stimme nochmal hören wollte, bevor sie schlafen geht. Ich für meinen Teil, habe ihr auch deutlich gemacht das ich Sie mag. Auch Sie sagte das ich Sie mag. Sie hat mir gesagt, dass Sie Probleme damit hat anderen Menschen zu vertrauen und auch Angst hat sich auf einen Menschen einzulassen. Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht, indem ihr Vertrauen ausgenutzt und sie verblödet wurde. Nach ein paar Tagen hat Sie angefangen Dinge zu sagen, wie: ich habe Angst verletzt zu werden, ich kann Menschen nicht vertrauen und komischerweise auch ich habe auch Angst dich zu verletzten, falls es dann nichts wird. Sie sagt mir seit einigen Tagen, dass Sie mich wirklich mag. aber es gibt irgendwie immer ein aber. Ich glaube ich habe Sie unter Druck gesetzt, indem ich ihr ständig gesagt habe, dass ich Sie mag, Sie mir fehlt und ich Sie gerne Wiedersehen würde. Gestern hat Sie aber wieder Stunden mit mir telefoniert, also ich glaube sie hat schon etwas für mich übrig. Ich bin einfach gerade , wie ich weiter machen kann. soll ich sie in Ruhe lassen, oder auf Sie zugehen. ich will sie nicht unter Druck setzten, habe aber manchmal auch das Gefühl, dass sie mich nur hinhält und mit mir spielt. Sie hat auch gesagt, dass ich Sie nicht als Ar. dastehen will und mich verletzt, falls es nicht klappt. Ich bin echt ratlos, ich brauche euren Rat und eure Meinung. Verarscht sie mich, oder hat sie Angst? Und falls ja, wie gehe ich damit um?
Viele Grüße an euch und besten Dank vorab!