Hält er mich nur warm? Ich verstehe ihn nicht

N

24.01.2012 11:45 • #1


sanin
Hi Nani,

Für mich liest es sich so, als sei dein Freund im Abnabelung Prozess mit Rückfällen. Die Rückfälle sind die Momente in denen er meint er würde es gerne mit dir versuchen. Sobald er wieder alleine ist, will er nicht mehr.

Ich vermute schon, dass die Kommilitonin eine Rolle spielt, aber du wirst es jetzt nicht erfahren, wenn er das nicht will.

Sein Streitverhalten, kommt meiner Meinung nach mit dem Unvermögen Schuld anzuerkennen.
Er kann es nicht, daher der Abwehrstreit..... wie konntest du meine emails lesen..... du hast.. du hast... du hast nicht....

Ein maximum an Einsicht bekommst du nur in dem Bekenntnis, er hat Schuld an den vielen Streits. Für ihn beinhaltet das nicht automatisch, dass er sein Streitverhalten (Abwehrstreit) ändern will.

Die Geschichten die er Freunden und Nachbarn erzählen braucht er um sich nicht schuldig zu fühlen. Auch ich habe das vor 15 Jahren bei meinem Mann erlebt. Er hatte ein Techtelmechtel mit einer Mitarbeiterin. Erst kam von ihm das Geständnis, dann aber hat er die Geschichte runtergespielt.
Er war irgendwann meine Tochter von meiner Freundin abholen, und hat mir danach erklärt, er hätte mit meiner Freundin und deren Partner geredet, die könnten mich auch nicht verstehen.
Fakt war, er hat den beiden erzählt, er möchte nur mal mit einer Kollegin Kaffeetrinken gehen und ich würde ihm das nicht erlauben.
Als beide die Wahrheit mitbekommen haben, hat der Freund meiner Freundin meinem Mann einen ziemlichen Anschiss verpasst.
Bis heute fühlt sich meine Freundin von ihm belogen.

Zeit heilt Wunden.

Nur......
hatte ich Anfang Pfingsten erfahren, dass mein Mann eine 1,5 jährige Affäre hatte. Gut diese Affäre wurde zwar beendet, aber es gibt keine Gespräche für mich, es gibt keine Wiedergutmachung.
Auch das Runterspielen, ist wieder da.
In Details will ich nicht gehen.
Aber ich glaube zu verstehen, er kann es nicht.
Er wird sich immer nur erklären, und meine Gefühle meinen Zustand nicht wahrnehmen. Auch wenn er es schaffen sollte, so glaube ich das ist nur von sehr kurzer Dauer.

Er ist so.

So ist das bei deinem Freund. Du könntest ihn vielleicht zurückbekommen wenn du nicht mehr nachfragst. Wenn du ihm den Himmel auf Erden bescherst und ihm klarmachst, dass er nichts getan hat.
Aber überlege es dir gut, er wird immer so sein wie er jetzt ist. Keine Empathie für dich.

Ich sehe es wie du und nenne es Muttisyndrom. Wir haben die Rolle der Mutter zugeteilt bekommen. Wenn sie Mist bauen dürfen wir kurz schimpfen, und dann muss es aber gut sein.
Dieser Mann, den du jetzt siehst ist er. Je älter sie werden desto schlimmer wird es.
Das ändert sich nicht, und du musst dir gut überlegen, ob unter diesen Umständen wirklcih eine Weiterführung der Beziehung für dich in Frage kommt.

Wenn du dir die Frage mit Nein beantwortest. Dann musst du den Schlussstrich ziehen, und darfst nicht ehr zurücksehen. Lecke deine Wunden heile, und such dir einen Partner der dir auch die nötige Wertschätzung entgegenbringt.

lg sanin

24.01.2012 12:54 • #2


A


Hält er mich nur warm? Ich verstehe ihn nicht

x 3


N
vielleicht hast du recht, aber ich will es nicht wahrhaben. wie gesagt war alles schön bis november, ich habe ihm nichts angemerkt, es war echt perfekt. ich kann mich doch die ganzen jahre nicht so in ihm getäuscht haben. ich dachte wirklich er ist der richtige und wir werden alt zusammen..ganz schön kitschig oder?

das dickköpfige rechthaberische kommt von seinem vater.. er sagte mir auch bei der trennung dass er angst hat, dass wir so enden wie seine eltern (die streiten sich bei jeder gelegenheit..)..
aber das was er als streit sieht sind für mich normale diskussionen. ich finde man muss auch mal dinge ansprechen und kritisieren dürfen. er schluckt immer als weil er angeblich so harmoniebedürftig ist. aber das bringt doch nichts. jetzt hat er jahrelang gesammelt und wirft mir plötzlich allerlei sachen vor die man schon viel früher hätte klären können..

ich habe mir immerhin schon versprochen, dass ich ihn nicht mehr kontaktieren werde und noch maximal den februar abwarte. habe am 18.2. auch noch geburtstag..

wenn bis dahin nichts kommt oder er es immer noch nicht weiß, dann sollte ich spätestens dann zur vernunft kommen..aber momentan möchte ich die hoffnung noch nicht aufgeben dass alles wieder gut wird und die beziehung nach diesem krach und einer richtigen aussprache vielleicht stärker wird.

24.01.2012 13:48 • #3


B
Hi Nani ,
fühl Dich gedrückt , ich weiss was du gerade durchmachst und es ist schlimm, mir geht es nicht besser , aber hake ihn ab , er wird nicht
zurückkommen , meiner hat dass auch so gemacht , er braucht Zeit und dann kam nur ein armseliger Brief ..

Versuche Dich zu lösen .

Mir hat hier jemand geschrieben wenn es dann in Deinem Herz angekommen ist und man es verstanden hat dann tut es noch viel mehr weh ..
Das stimmt aber man kann dann damit umgehen ..

Tut mir leid für Dich , fühle Dich gedrückt .

24.01.2012 14:00 • #4


N
ich würde gern, aber ich kann (noch) nicht. ich hänge zu sehr an ihm und der gedanke aufzugeben solang noch eine chance da ist..ich kann das nicht. ich muss immer an gemeinsame schöne momente denken
und ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder jemanden zu lieben oder jemand zu treffen dem ich gefalle und der mir gefällt..

kaum schreibe ich noch dass ich mich nicht mehr melden werde habe ich es doch wieder getan.. habe ihn vorhin angeschrieben und gefragt warum er sich nie meldet. er meinte er wollte eigentlich, hat aber keine zeit wegen seiner 4 klausuren die nun noch kommen..das müsste ich doch verstehen.
NEIN ich verstehe das nicht, was haben denn seine klausueren mit uns zu tun?

er will auch nicht künstlich alles in die länge ziehen, aber bei ihm wäre das ein wechselbad der gefühle..freitag fand er auch schön, aber samstag komisch. und er dachte mir ginge es sehr gut, denn er bekommt über facebook mit dass ich die ganze zeit mit freunden unterwegs bin... hallo?! natürlich geh ich raus, muss mich doch irgendwie ablenken, zuhause fällt mir die decke auf den kopf. aber gut gehen tut es mir überhaupt nicht.

ich komme mir so blöd vor

24.01.2012 15:25 • #5


N
So, kleines Update: Er war gestern Mittag hier und hat schon wieder Sachen abgeholt. Sein halber Kleiderschrank war leer, die Hälfte der Schuhe weg, der Badezimmerschrank ausgeräumt. Im Flur lag ein Zettel, dass er noch mal Sachen holen musste, und sich ein Zusammentreffen mit mir ersparen wollte, weil er es nicht sehen kann wenn ich weine..

Hab ihn dann am Abend angerufen und gefragt was das soll und dann hat er mich in einer Tour angeschrien was mir denn einfällt ihn dauernd zu kontaktieren ( 3x in 3 1/2 Wochen., also wenn das viel ist..), er könne so nicht für seine Klausuren lernen und würde alles verhauen wegen mir.. Ich würde auch mal wieder keine Rücksicht auf ihn (!) nehmen. Dann hat er einfach aufgelegt. Hab ihm dann geschrieben dass er bitte zum 28.2. auszieht..

Danach hab ich seine Mutter angerufen und ihr gesteckt was ihr Sohn für einer ist und jetzt kommt der Knaller- sie sagte mir er habe ja morgen schon einen Besichtigungstermin für eine Wohnung... So viel zum Thema Ehrlichkeit und Warmhalten..

Bin dann abends um halb 10 ncoh eine Runde mit dem Hund gegangen und was sehe ich da- bei meinen Nachbarn unten (mit denen sind wir super befreundet, und die stehen mir unglaublich bei zur Zeit) sitz er auf der Couch und gestikuliert wild umeinander. Wahrscheinlich musste er direkt mal vorbeifahren um sich ins rechte Licht zu rücken.

Meine Nachbarin schrieb mir dann heute in der Früh, dass er gestern spontan da war und es ginge ihm schlecht, es ginge ihm nicht gut mit der Gesamtsituation..na da bin ich ja gespannt was sie mir heute Abend erzählt.

Echt alles unglaublich bitte, aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich keine Zukunft mit so einem Menschen möchte.
Im Moment fühle ich mich sehr stark, aber es wird sicherlich noch viele Tiefpunkte geben..mal sehen wie es weitergeht die nächsten Wochen.

27.01.2012 09:43 • #6


S
Guten Morgen Nani,

ich kenne díeses Gefühl nur zu gut, Man freut sich, dass ein Treffen zu Stande kommt. Das eine Treffen verläuft dann mehr als positiv, aber beim nächsten Treffen ist dann wieder alles anders, eine riesige Distanz liegt zwischen einem. Die Wärme und der vertraute Umgang ist wie weg. Ich kenne dies nur zu gut und ich weiß wie wahnsinnig schwer das ist, mache es selbst grade durch, aber höre auf ihm hinterher zu laufen. Du sagst ihm, Du meldest Dich nimmer, aber glaube mir er weiß es, dass Du es wieder und immer wieder tun wirst. Zwinge Dich selbst dazu der Versuchung zu widerstehen, ihm zu scheiben oder ihn anzurufen. Lasse ihn auf Dich zukommen. Aber tue Dir selbst den Gefallen und versprich Dir nicht zu viel von ihm. Fange an Dich den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Gehe mit Freunden raus und genieße die Zeit, die Du Dir jetzt voll und ganz widmen kannst.

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, aber halt den Kopf oben........

Liebste Grüße

Anni

27.01.2012 09:45 • #7


N
Hallo Anni,

das ist lieb, danke..

Ja es tut sehr weh, aber ich muss jetzt endlich mal auf meinen Kopf hören und der sagt genug ist genug..
seine nummern habe ich gelöscht und in der wohnung schon einiges weggeräumt... werde nun alles in die Wege leiten mit dem Mietvertrag usw, es gibt kein zurück mehr. Mit jemandem der mich so belügt und dann noch anschreit möchte ich mein Leben nicht teilen.

LG, Nani

27.01.2012 09:52 • #8


P
Hallo zusammen!Ich bin neu hier.Zu meiner Geschichte und ich hoffe auf ein paar Antworten die mir vielleicht weiter helfen können. Zur Zeit bin ich mal wieder total verzweifelt und weiß nicht weiter. Zu meiner Geschichte. Mein Ex Freund und ich waren zwei Jahre ein Paar. Im März 2012 hat er mich dann verlassen. Seit dem hat der ganze Terror begonnen. Eine Antwort warum er mich verlassen hat habe ich nie bekommen. Nachdem wir getrennt waren hat er mich Monate hin gehalten und mir immer wieder erzhlt das er mich nicht verlieren will und ich immer noch der wichtigste Mensch in seinen Leben sei aber das er Zeit braucht. Er hat sich dann mal gemeldet und dann auch wieder nicht. Es gab immer wieder die Beteuerungen das es keine anderen Frauen gibt.Bis ich dann alles durch seinen Fb Account alles heraus gefunden habe(ich kannte das Passwort)In der Zeit in der er sich nicht gemeldet hat gab es sehr wohl andere Frauen. Ich habe ihm das dann alles gesagt und er hat es natúrlich abgestritten. Nun gut ich habe den Kontakt im August dann abgebrochen. Nun nach vier Monaten Ruhe hat er sich im letzten Monat wieder gemeldet. Erst waren es ganz normale Nachrichten und dann hat er mich gefragt ob wir uns nicht mal treffen können. Dumm wie ich war bin ich natürlich darauf eingegangen,obwohl ich wusste das er eine Freundin hat. Die letzten vier Wochen hat er mir dann einen von großer Liebe erzählt und das er mich nicht vergessen konnte das er viele Fehler gemacht hat und er bemerkt hat das ich die Richtige für ihn bin. Ehrlich gesagt ich hatte keine Zweifel daran warum auch immer. . Er hat mir dann gesagt das er nach den Feiertagen sofort mit seiner Freundin Schluß machen wird und das die beiden sich nicht verstehen und nicht zusammen passen. So die Feiertage waren fast rum und er schreibt das er ein paar Tage zur Nordsee fährt mit ihr. . Ich bekomme Zweifel und er fängt an zu kämpfen schreibt und schreibt. Trifft sich nach den Tagen mit mir und erzählt mir wie sehr er mich vermisst hat und das er Sonntag mit ihr Schluß macht und froh ist das er dann sein Leben mit mir verbringen kann. Sonntag dann der Anruf ich kann heute nicht Schluß machen sie will mich nicht sehen. Stress am Telefon. Das Versprechen es sofort am nchsten Tag zu machen. Am nächsten Tag ne SMS habe alles erledigt aber nur telefonisch mir geht es nicht gut melde mich morgen. Wieder Stress am Telefon und das Gefühl das alles nur gelogen war. .Am Sonntag und Montag war er schon sehr zurück gezogen und hat mir mal wieder das Gefühl am Telefon gegeben das ich ja Schuld daran bin weil ich ihn unter Druck gesetzt hätte. Das Gefühl das alles mal wieder nur Lüge war hat mich einfach nicht los gelassen. Dienstag habe ich ihm dann geschrieben das ich keinen Kontakt mehr will. Daraufhin hat er mich überall gesperrt. In meiner Verzweiflung habe ich alle Details dann seiner angeblichen Ex Freundin geschickt. Nachdem sie es gelesen hat hat er versucht mich anzurufen mehrmals. Ich bin nicht dran gegangen. Sie hat darauf auch nicht reagiert. Er wird sie wohl davon überzeugt hat das alles was ich geschrieben habe nur gelogen ist. Das Bild von den beiden auf ihrer Seite ist immer noch drauf. Heute bereue ich es das ich sie damit rein gezogen habe da sie nichts dazu kann und ich ihr auch nicht weh tun wollte. Was mich aber die ganzen Tage nicht los läßt ist warum er das immer wieder macht und mich nicht einfach in Ruhe leben lassen kann. Die letzten Monate ging es mir richtig gut und ich war glücklich.

13.01.2013 13:21 • #9


M
Hallo
Ich komm am besten direkt zur Sache.

Ich war mit meinem Freund 8 Monate zusammen. Wir haben uns über eine App kennengelernt. Ziemlich schnell wurde klar, das ist was absolut ernstes. Letzten Monat sind wir dann zusammen gezogen. Er ist teilweise wegen mir hierher gezogen und weg von seiner Familie die ihm sehr wichtig ist.
Um es kurz zu machen, wir haben viel gestritten. es war immer abwechselnd alles gut und dann wieder nicht. Die Zeitspanne dazwischen hat sich immer mehr verringert mit der Zeit. So das der Streit überwogen hat. Wir haben immer nach Lösungen gesucht und es wurde nicht besser.
Letzten Dienstag war dann Schluss. Ich kann gar nicht genau sagen wer Schluss gemacht hat. Ich bin noch an den Tag weg und abends schrieb er mir wieder das er mich liebt. Als ich Mittwoch kam und wir nochmal redeten sagte er, er weiss gerade nicht was er will. Und durcheinander sei. Einerseits will er es noch andererseits aber auch nicht.
Naja. daraufhin machte ich mir viele Gedanken und musste feststellen was das wirkliche Problem war, wieso es nie besser wurde obwohl wir es so oft versucht haben. Ich bin mit der Zeit emotional abhängig von ihm geworden. Und wusste direkt das ich das nicht mehr will und sein werde.
Donnerstag war ich dann normal und er auch zu mir. Es gab zwar keinen liebevollen umgang miteinander aber wir haben uns normal unterhalten können.
Freitag war er dann wieder ein Ar. zu mir. da beschloss ich erstmal bei meinem Vater zu bleiben. Und dann meldete sich mein bester Freund und sagte mir er habe sich ein fakeaccount gemacht bei der App wo mein ex und ich uns damals kennenlernten. Und er würde im Namen einer Frau da mit meinem ex schreiben.
Ab da war mir klar ich bin ihm nix wert und er ist es dadurch auch nicht wert das ich um etwas kämpfe was er nicht will. Obwohl er die ganze Zeit sagte er liebt mich noch aber er wüsste nicht ob das für alles reicht.
Gestern haben mein ex und ich miteinander geschrieben. aufeinmal schrieb er, das es nur Ablenkung sei das er da mit anderen Frauen schreibt, da egal was er macht. Ich fehle im überall. Und ihm wäre gerade egal ob wir uns streiten hauptsache ich wäre bei ihm.
Daraufhin haben wir uns getroffen und sind spazieren gegangen. Wir haben grob über all das nochmal geredet. Und da sagte er das er es will. Wenn es so ist wie es mal war. Und er mit der Aussage ich weiss noch ob meine liebe für das alles reicht meinte, das er sich nicht sicher ist ob es reichen würde wenn wir weiterhin so viel streit hätten. Auch er hat festgestellt wieso wir es nie geschafft haben. da sich kein Problem löst, wenn man noch gar nicht richtig weiss was das Problem ist.

Ich habe ihm gesagt er soll sich Gedanken machen und sich entscheiden. da ich nicht hingehalten werden möchte.

Ich habe ihm umarmt als wir uns verabschiedeten und ich bin der Meinung gespürt zu haben das ihm das gerade weh tut. kein Kuss zu bekommen usw. Als ich zu Hause war hatte er mir geschrieben das er es schön fand meine Nähe wieder zu spüren und am liebsten hätte er mich geküsst und das ich mit nach Hause komme.
Auch heute morgen hat er sich gemeldet und wir schreiben den ganzen Tag schon. Es ging vorhin darum das er später ans Wasser vielleicht wollte und ich auch. Dann sagte ich man könnte ja auch zusammen hinfahren. woraufhin er meinte er müsse noch einkaufen und könnte sich dann ja melden wenn er davon wieder zu Hause ist. Da habe ich ihm klar gemacht das ich nicht auf ihn warte. Wenn man jemanden sehen möchte macht man eine Zeit ab und gut. Oder man lässt es. Aber nur nach ihn gehen zu ich nicht mehr da es das wäre was ich vorher immer tat.
Fakt ist. Obwohl das seit gestern wieder so anders ist. ist er nebenbei immernoch in dieser App aktiv.

Ich weiss nicht ob es echt nur Ablenkung bringt. Und wenn. Ablenkung wovor. Oder ob es das warm halten ist, bis er etwas anderes gefunden hat.

19.06.2017 12:19 • #10


Y
Wärst du an seiner Stelle noch in der App aktiv? Wenn du glaubst, eine Partnerin/ Partner gefunden zu haben, mit der/ dem du sogar zusammenziehst?
Ich behaupte mal: wäre es ihm ernst mit dir, dann wäre er dort nicht mehr aktiv auf Partnersuche! Ja er hält dich warm und vergiss ihn als Partner.
Ein Blick in die Glaskugel lässt sogar schlussfolgern, dass sich dies nicht ändern wird, weil es seinerseits mit dir nicht für eine ernstgemeinte Partnerschaft ohne Hintertürchen passt Du würdest Plan B bleiben.

19.06.2017 12:33 • x 1 #11


L
Hallo MarieMila,

beim Lesen deines Textes habe ich mich sehr an mich und meine Beziehung erinnert gefühlt.
Wenn du magst, kannst du gerne mal in meinem ersten (habe-geklammert-und-er-hat-sich-von-mir-entfernt-t34444.html) und auch in meinem aktuellen Thread lesen.

Es ist schwer zu erraten, ob er nur versucht dich warm zu halten. Aber ich würde eher auf nein tippen. Denn wenn er auch nur annähernd so tickt wie mein Freund, dann hat er dich noch sehr gern und es geht ihm um genau das was er sagt: Er weiß nicht wie es so, wie es gerade ist, noch weitergehen soll. Warum er in der App schreibt, das weiß nur er selbst. Aber wenn dein bester Freund als Frau mit ihm schreibt: Was schreiben sie denn genau? Wirklich so, als würde er etwas neues suchen?

Du hast dich - wie ich auch - in der Beziehung verloren. Finde dich wieder! Ich bin auch noch dabei. Und wenn er dich wirklich noch liebt habt ihr dann auch noch eine Chance. Aber du musst erst etwas ändern, bevor sich in eurer Beziehung was ändern kann. Und wenn nicht - es tut trotzdem gut, wieder zu sich selbst zu finden.

Wie früher wird es nicht mehr sein, aber es kann auch anders gut funktionieren.

In meinen Threads stehen viele hilfreiche Tipps, ich kann das nicht so gut in Worte fassen wie manch anderer hier. Aber du bist nicht alleine. Fühl dich gedrückt.

19.06.2017 12:38 • x 1 #12


M
Naja.. Als wir gestern Abend noch kurz schrieben, kam es irgendwie dazu das ich schrieb das er ja dennoch vielleicht etwas besseres findet da er ja mit anderen Frauen schreibt. Und seine Antwort darauf war ich werde nix besseres finden, da es nix besseres gibt . Momentan durchlebe ich nur ein Kampf zwischen Kopf und Herz. Aber ich bin mehr der Mensch der auf sein Herz hört.

Er schreibt mit den Frauen so wie mit mir damals. Der einzige Unterschied ist, das er anscheinend zu den Frauen nicht wirklich ehrlich ist. In dem Punkt wielange er Single sei und auch zu seinem Körper. Klingt doof aber mein bester Freund ist da bisschen in die intensive gegangen. Mein Freund war früher sagen wir mal trainierter. Und zeigt den Frauen anscheinend aber seine alten Bilder mit sixpack. Also Fläche Tatsachen. Irgendwo rede ich mir ein, das würde man nicht tun wenn er wirklich was ernstes neues sucht. Andererseits denke ich mir.. Wieso ist man da dann überhaupt und sagt man sucht was ernstes. Wenn es nur um Ablenkung geht.

Ich kann nicht sagen das ich nicht wüsste das er mich noch liebt bzw Gefühle da sind.
Er sagte ja selbst, er vermisst einfach die frau die ich war.. Und er kommt mit geklammert einfach nicht klar und das dann Schluss ist war sein einziger Ausweg. Was ich nachvollziehen kann.

Bevor das alles geschah hatten wir beide eine Woche Urlaub und haben auch 4 Tage davon was unternommen.. wo ich auch noch gemerkt habe das er mich liebt und wir beide glücklich waren. Nicht nur ich.

19.06.2017 12:53 • #13


Y
Zitat von MarieMila:
Als wir gestern Abend noch kurz schrieben, kam es irgendwie dazu das ich schrieb das er ja dennoch vielleicht etwas besseres findet da er ja mit anderen Frauen schreibt. Und seine Antwort darauf war ich werde nix besseres finden, da es nix besseres gibt


Wieso ist er denn überhaupt auf einschlägigen Single Portalen unterwegs, wenn er nicht sucht....aus Langeweile doch nicht, ja klar als Ablenkung ^^
Verschaukeln lassen musst du dich wirklich nicht.....lass ihn da halt rumzappen, aber grenze dich von ihm ab....so ein halbherziges niveauloses Beziehungsrumgeeiere braucht doch kein Mensch.....

19.06.2017 18:23 • x 1 #14


M
Ja das stimmt schon. Das ist es auch was ich mir immer denke. Und dann denke ich wieder vielleicht doch Ablenkung obwohl ich es mir auch nicht so ganz vorstellen kann.
Also ich bin da seit gestern auch angemeldet und das weiss mein ex auch. Mein Argument war, dass wenn er da mit anderen schreibt, kann ich das genauso. Und er sagte das ist auch in Ordnung.
Da hatte ich das Gefühl es ist ihm egal . heute habe ich mal etwas ausprobiert. Und man hat gemerkt das er eifersüchtig ist. Und er guckt wohl auch wo ich gerade bin. also die app zeigt den Ort an wo man sich befindet wenn das GPS an ist
Naja wie gesagt ich bin da auch bei der App. Und ich schreibe seit heute auch mit anderen Männern.
Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Aber für mich ist es auch Ablenkung. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber für mich steckt da jetzt kein Gedanke hinter wie Ohja den will ich unbedingt kennenlernen . Natürlich kann ich da nur für mich selbst sprechen und man weiss nie was im Kopf den anderen dabei wirklich vorgeht.

Er will morgen mit mir ans Wasser. Ich denke, ich werde erst einmal bis morgen abwarten ob er bis dahin nicht irgendwelche Gründe hat, dass es doch nicht klappt. Wenn er wieder irgendwelche banalen Gründe sucht, zeigt mir das doch eigentlich nur wiedermal, das er es gar nicht wirklich möchte sondern nur halbherzig.
Sollte es zu dem Treffen kommen, schaue ich wie das verläuft. Ich bin ein Mensch der sehr viel auf Verhalten, Gesten und Mimik achtet. Sollte es gut verlaufen. werde ich ihn aber wohl oder übel am Ende sagen müssen, das er sich entscheiden muss was ihm wichtiger ist. ob ein versuchter Neustart mit mir oder aber andere Frauen kennenlernen. da es nix dazwischen gibt, man kann nicht beides wollen.
Auch wenn mir womöglich die Antwort/Entscheidung nicht gefällt.

19.06.2017 21:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag