Hält er mich nur warm? Ich verstehe ihn nicht

L
Zitat von Catwoman2017:
Hast Du nicht das Verlangen, wenn ihr beide mal ne Runde spazieren seid, dass er Dich küsst, den Arm um Dich legt, Dich an sich zieht und Du merkst, dass er auch wirklich auch körperlich an Dir interessiert ist?

Doch natürlich, aber leider ist der letzte Spaziergang wo wiralleine waren etwas her, da war es wahrscheinlich noch etwas früh..

18.09.2019 11:10 • x 1 #46


Kummerkasten007
Zitat von Lalagirl:
Ich würde jetzt auch noch nicht mit ihm schlafen, das weiß ich und da bräuchte ich noch Zeit.


Das ist ja auch nicht verkehrt oder schlimm, aber zumindest das körperliche Begehren - ist das von Dir da? Und kommt da was von ihm? Nicht mal verbal irgendeine Anspielung?

18.09.2019 11:11 • #47


A


Hält er mich nur warm? Ich verstehe ihn nicht

x 3


L
Zitat von Kummerkasten007:
Nicht mal verbal irgendeine Anspielung?


Doch das gibt es aufjedenfall. Nur seitdem gab es halt leider noch kein Treffen. Wir sind leider beide Busy, aber ich denke wenn wir uns wiedersehen würde schon etwas in diese Richtung laufen..

18.09.2019 11:12 • #48


Kummerkasten007
Von wie vielen Treffen in diesen vier Monaten ist überhaupt die Rede?

18.09.2019 11:15 • #49


HeartOfGold
Zitat von Kummerkasten007:
Okay, also wenn ich ein junger, potenter Mann und heiß verliebt bin, dann möchte ich mit der Person auch körperlich nahe sein und auch mit ihr schlafen. Und dafür räume ich Zeit frei, egal was Freunde und Familie sagen. Und 90km sind wirklich nicht viel, als dass er mal nicht unter der Woche Zeit haben könnte.


Ich sehe das im Grunde genau so.
Selbst ich als Frau wünsche mir auch Nähe auf intimer Ebene - auch, wenn ich den Mann erst gerade kennen gelernt habe. Wenn ich ihn körperlich anziehend finde, fühle ich mich auch auf diese Weise zu him hingezogen und dann kann das Ganze schnell passieren.

Aber: Ich habe gesehen, dass die TS wirklich noch relativ jung ist. Ohne zu wissen, wie alt ihr Datingpartner hier ist, kann ich mir auch vorstellen, dass der junge Mann eventuell noch nicht viel Erfahrung hat. Möglich wäre es zumindest.
Vielleicht hat er noch gar keine intimen Erfahrungen sammeln können? Ein bisschen nach dem Motto: Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Dass es nach 4 Monaten noch zu keinem Kuss kam, ist objektiv betrachtet schon ein wenig ungewöhnlich. Aber manchmal ist es tatsächlich so, dass sich einfach keine Möglichkeit bietet. Den ersten Kuss vor gemeinsamen Freunden fände ich auch seltsam bzw. würde ich auch nicht wagen.

Und ich stimme dir grundsätzlich zu, dass man 90km sicherlich auch mal an einem Wochenende überwinden kann. Aber vielleicht ist er noch nicht so wirklich bereit, weil er und die TS sich noch nicht so wirklich nah gekommen sind?

18.09.2019 11:15 • x 1 #50


L
Zitat von Kummerkasten007:
Von wie vielen Treffen in diesen vier Monaten ist überhaupt die Rede?

Ich würde sagen ca. 7 ich bin mir nicht ganz sicher

18.09.2019 11:19 • #51


C
@te:
Bleib entspannt, hör auf Dein Bauchgefühl und guck einfach was passiert (oder eben auch nicht).
Aber lass Dich nicht irgendwo hinschieben, wo Du nicht sein möchtest (Warteposition, Warmhalteplatte, zweite Geige usw).
Ihr macht das schon. Die Zeit wird Dir zeigen, was Sache ist.

Aber ich habe Deinen anderen Beitrag tatsächlich noch im Hinterkopf und vielleicht denkst Du einfach nochmal an das letzte Jahr und an die ganzen Sch...Gefühle, die Du da hattest.

Letztlich: Sei Dir selbst die Nummer eins und steh für Dich ein, denn das kann kein anderer.

18.09.2019 11:20 • #52


Kummerkasten007
Ich finde es halt komisch, so wenige Treffen, keines davon als richtiges Date (also alleine), nicht mal ein Küsschen, Familie und Freunde sind immer wichtiger - aber von Exklusivität sprechen.

Das würde für mich nicht zusammenpassen, ich bin doch kein Freizeitspaß, mit der man sich trifft, weil man ja eh zufälligerweise in der Stadt ist und ein oder zwei Stunden Zeit reinschieben kann.

18.09.2019 11:23 • x 2 #53


L
Zitat von Kummerkasten007:
Das würde für mich nicht zusammenpassen, ich bin doch kein Freizeitspaß, mit der man sich trifft, weil man ja eh zufälligerweise in der Stadt ist und ein oder zwei Stunden Zeit reinschieben kann.


Ich weiß, das war auch mein Gedanke. Aber ich muss eben auch zugeben, dass auch ich, am meisten wegen dem Sport, einfach ab und an die Zeit nicht finde. Ich mag ihn sehr, aber etwas vernachlässigen was ich LIEBE und nicht nur mag ist für mich halt nicht drinn. Ich versuche es mir einzurichten, Zeit zu finden für ihn z.b aber ab und an da hab ich halt eben wichtigeres zutun.. für ihn wird wohl dasselbe gelten..

18.09.2019 11:34 • #54


Y
Zitat:
dass ich mir Zeit lasse bevor ich mit jemanden schlafe, wir haben mal flücjtig darüber gesprochen am Telefon und wie gesagt, bis jetzt haben wir immer etwas mit Freunden g



Kann es sein, dass er verunsichert ist und bei dir nicht weiß, ob er dir näher kommen darf.....ihr euch also gewissermaßen gegenseitig in der Warteschleife haltet?
Er dieses -flüchtig darüber gesprochen- viel ernster genommen hat/ ernster nimmt, als es in deiner Absicht lag/ liegt?

18.09.2019 11:37 • #55


Kummerkasten007
Ihr beide haltet Euch warm, wenn ihr nie Zeit für ein Treffen habt.

18.09.2019 11:44 • #56


L
Zitat von Selbstliebe:
Kann es sein, dass er verunsichert ist und bei dir nicht weiß, ob er dir näher kommen darf


Das denke ich nicht, da ich hier und da auch mal witze darüber gemacht habe, dass geknutsche drinn sein muss wenn wir es schaffen noch im AUtokino meinen libelingsfilm zu sehen. Darauf meinte er, dass er sich dann ja ganz besonders aufs Autokino freuen muss.. alls sowas

18.09.2019 11:44 • #57


Y
Okay, Anspielungen machen geht also, die Umsetzung hakt, da hilft es eventuell selbst in die Offensive zu gehen.... Anziehung ist etwas, was nicht herbeizureden ist, wenn die nicht besonders ausgeprägt ist, bleibt auch s Interesse und Leidenschaft aus....meine Erfahrung.

18.09.2019 11:53 • x 1 #58


_Tara_
Zitat von Lalagirl:
Ich versuche es mir einzurichten, Zeit zu finden für ihn z.b aber ab und an da hab ich halt eben wichtigeres zutun

Na, dann passt Ihr doch gut zusammen.

18.09.2019 12:05 • x 1 #59


Kummerkasten007
Wenn Du sowenig Zeit hast, und er auch, wie kommst Du dann auf den Gedanken vom Warmhalten?

18.09.2019 12:06 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag