3

Er hält mich warm und ich komm nicht los

V
Nach zwei gescheiterten Versuchen ist es gerade seit einem Monat endgültig Schluss. Kontaktsperre geht nicht.
Deshalb möchte ich weiterhin gut mit ihm auskommen.
Hatte die letzten Tage ganz gut geklappt. Wir haben uns gut verstanden und etwas mehr Zeit miteinander verbracht.
Gestern abend dann nach einem gemeinsamen Tag war er plötzlich nicht mehr erreichbar. So wie es aussieht war er noch feiern oder sonst was.
Er hat mir sonst immer eine gute Nacht gewünscht und gestern gar nichts.
Ich weiß dass ich loslassen muss. Aber ich hänge so an ihm. Mein Kopf weiß dass ich auf Abstand gehen muss aber meine Gefühle bringen mich immer wieder dazu zu rennen wenn es ihm gerade passt. Ich bin so verzweifelt.
Wie schaffe ich es von ihm los zu kommen wo sich mein Herz doch so sehr nach ihm sehnt?

31.07.2016 10:25 • #1


G
Hallo .....das ist der gleiche Mann , um den es auch in deinen anderen Threads geht nicht wahr . Es wäre besser du würdest in einem bleiben so muss man doch viel nachlesen .....habe das nunmal überflogen .....

Es geht also darum , daß ihr eich noch gemeinsam um den Hund kümmert .....kids habt ihr ja nicht ....
Warum soll denn da eine Kontaktsperre nicht möglich sein ? Ihr verabredet eich ja sicher wann wer das Tier bringt oder holt und vlt macht man dabei auch ne kleine Übergabe wie bei kindern .....krank,oder nix gefuttert .....aber das wars doch dann auch schon , ansonsten gibt es doch keinem Grund sich irgendwas privates zu berichten , oder verkehrt ihr zur gleichen Zeit dann auch mit dem ehemaligen gemeinsamen Freundeskreis ?

31.07.2016 11:24 • #2


A


Er hält mich warm und ich komm nicht los

x 3


L
Hallo Vivi09,

der Trennungsschmerz tut seehr weh.
Das weiß hier jeder, dessen 'zweite Hälfte' sich von ihm/ ihr getrennt hat.

Der/ die eine antwortet Dir hier
einfühlsam blumig, der/ - die
andere nüchtern/ sachlich oder gar ungeduldig/ fordernd ... .
Egal ob zeitlich kurz oder lang, die
Trennung muss verschmerzt werden... .

Das Kopfkino wird ein Ende haben, wenn Du seelisch selbständig genug bist, Deine Selbstliebe nicht mehr
unters Scheffel zu stellen.
Je mehr Du die Trennung verschmerzt, um so klarer wird Dir werden, dass Du nicht so bist, wie
der andere Dich haben wollte.

Verschmerze ihn, und Du wirst frei für die Liebe mit einem zuverlässigen Mann.

31.07.2016 23:26 • x 1 #3


V
Zitat von lucky123:

Der/ die eine antwortet Dir hier
einfühlsam blumig, der/ - die
andere nüchtern/ sachlich oder gar ungeduldig/ fordernd ... .
Egal ob zeitlich kurz oder lang, die
Trennung muss verschmerzt werden... .



Ja, das glaub ich auch. Ich selbst merke, dass es mir gut tut wenn man einfach Verständnis für meine Situation bzw meine Gefühle hat. Es hilft mir zu wissen, dass mich jemand versteht.
Ich bin nicht Beratungsresistent aber ich habe für mich einen Weg gesucht um mit der Situation so umzugehen wie es für mich im Moment am besten machbar und vertretbar ist.
Ich weiß selber, dass mein weg nicht der beste sein mag. Ich weiß aber dass es der für mich momentan bestmöglichste ist den ich gehen kann.
Mag sein, dass ich dadurch länger brauche. Vielleicht erkenne ich auch irgendwann dass es nicht anders geht. Aber dieser Impuls muss von mir selbst aus kommen sonst kann ich es nicht durchziehen.
Ich möchte hier niemand nerven. Ich denke einfach dass hier viele Leute sind die diese Erfahrungen selbst gemacht haben und das tut gut einfach seine Gefühle zu teilen

Ich hab wohl noch einen langen Weg vor mir. Aber ich hoffe dass ich eines Tages bereit für einen neuen Mann an meiner Seite bin. Bis dahin lerne ich jeden Tag mehr mit der Situation umzugehen. Mal geht es voran, mal wieder zurück.

01.08.2016 18:53 • x 2 #4


A
Das funktioniert nur solange bis er eine neue hat. Die wird der Sache mit dem Hund einen Riegel vorschieben.
Ich würde wirklich über Eine Trennung von dem Tier nach denken. Denn wie gesagt sobald e neue im Spiel ist wird das sowieso passieren.
Es gibt keinen Grund den ganzen Tag zusammen zu verbringen. Es ist eine Sache von paar Minuten den Hund zu holen und ihn wieder zurück zu bringen.
Wenn du da nicht konsequent bist wird es die neue von dem ex sein.

01.08.2016 19:05 • #5


V
Für uns beide ist der Hund wie ein Kind. Also eine Trennung vom Hund kommt nicht in frage.
Natürlich wird sich etwas verändern wenn einer von uns nen neuen partner hat aber keiner von uns wird ihn verlassen. Wir gehören zu den Menschen die Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen. Und unser Hund kann nichts dafür. Er sollte am wenigsten drunter leiden und das würde er sehr wenn er einen von uns nicht mehr sehen kann.

01.08.2016 19:11 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag