Will nicht warm gehalten werden - Ex Freund gesehen

hurt77
Er war heute bei mir im Büro anscheinend weil er noch ein paar Sachen benötigte konnte er mir ja nicht per Mail schreiben.

Ich konnte es mir nicht verkneifen als er vor mir stand habe ich ihn direkt gefragt ob er das nicht Feige findet wie er gegangen ist warum er mir nicht die Wahrheit gesagt hat....er meinte daraufhin ich hätte ihn ja rausgeschmissen und er HAT keine andere Frau ! Aber da war im Oktober was gewesen aber er hat keinen Kontakt mehr zu ihr....!

Ich war so schockiert plötzlich kam alle hoch bei mir und mir stiegen die Tränen in die Augen ... und das vor ihn
Er fragte dann warum ich denn jetzt weine ich bat ihn zu gehen und er nur wenn Du auffhörtst zu weinen....
Dann er ob wir nicht Freundschaftlich auseinander gehen können er sucht sich eine Wohnung und wenn ich was habe könne ich mich bei ihm melden und er hat keine andere Frau.
Dann nahm er mich plötzlich noch in den Arm ich habe mich dann gelöst das war dann doch zuviel alles.

Das sind eignetlich die Worte die ich immer hören wollte aber warum glaube ich ihn nicht...ich habe Angst ich werde wieder schwach und er benutzt mich nur...ich habe ihn gesagt ich will weiterhin keinen Kontakt wir werden sehen was die Zeit bringt.

Mich nervt es so das er mich hat weinen sehen damit habe ich Schwäche gezeigt und wenn er doch ne andere hat aber es nicht zugibt und mich nur Warmhält ?

Verdammt hat es nicht gereicht das ich mich fast 7 Wochen über die Trenuung geschleppt habe jetzt war er da sagt das was ich hören wollte und trotzdem geht es mir nicht gut...

Was sagt Ihr weiterhin keinen Kontakt halten ?
Er sagt Du kannst wenigstens auf meine SMS antworten wenn ich Dir welche schreibe...soll ich das ?!

Ich will nicht warmgehalten werden verdammt !

14.03.2012 16:52 • #1


L
Hurt, ich verstehe das nicht so ganz, was wolltest Du denn hören?

Du alleine entscheidest, ob Du warmgehalten wirst, oder eben nicht!

Strikt weiterhin keinen Kontakt und weiterhin die Trennung verarbeiten.

14.03.2012 17:05 • #2


A


Will nicht warm gehalten werden - Ex Freund gesehen

x 3


hurt77
Hören ? Das er keine andere hat.

Das Problem ist nur er hatte aber eine laut seiner Aussage und wer sagt mir das es nicht noch immer so ist ?

Was meint Ihr denn kann man denn irgendwann mal ein Freundschaftliches Verhältnis aufbauen ?
Ich habe schon seine Liebe verloren muss es dann noch er als Mensch sein ?

Ich werde weiterhin KS halten habe heute erst gemerkt das alles noch zu frisch ist und die Gefahr besteht sollte er es darauf anlegen mich rumzubekommen ich schwach werden würde.

Sorry wenn ich Euch hier mit mein Gefühlschaos komme ich komm mir selbst kindisch vor aber so in dieser Form habe ich das noch nie erlebt.

14.03.2012 17:19 • #3


L
Hurt, wenn Du so redest, ist eine Freundschaft zu dem Mann Lichtjahre entfernt.

Was interessiert es Dich, ob er eine hat, ob er keine hat, ob er einen lila Hamster Weitsprung beibringt?!?!
Es ist doch total egal. Trennung ist eine Trennung, fertig!
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Dich das so interessiert. Und wenn Du es weisst, dann glaubst Du ihm nicht mal.
Irgendann wird er eine Neue haben...ist halt eine Frage der Zeit. Genau wie Du irgendwann einen neuen Partner hast.
Kümmer Dich um Dich selbst! Damit ist man meistens schon ausgelastet. Das Kopfkino ist für die Katz!

14.03.2012 17:29 • #4


hurt77
Ja recht hast du.... das spielt keine Rolle mehr.

Das kommt weil ich immer wieder in Hoffnung bin alles wird wieder gut....aber im Moment wenn überhaupt kann da nichts mehr gut werden.

Das liegt an diese ewige on/Off Beziehung bin noch voll in das alte Muster drin.

Ich bleibe stark...

14.03.2012 17:42 • #5


hurt77
muss noch was los werden...das ich vor ihm geheult habe lässt mich nachdenken hat er nur diese Bestätigung gebraucht weil ich mich ja knapp 7 Wochen nicht gemeldet habe ?
Und geht jetzt zufrieden und Glücklich weiter seinen Weg ? Könnte mich für diesen schwachen Moment Ohrfeigen....ich will nicht das er denkt ich habe wegen ihn geheult und ihn und sein Ego gehts jetzt gut....wäre ich heute nur im Bett geblieben

14.03.2012 18:11 • #6


S
Hallo Hurt,

Du musst jetzt wirklich stark bleiben. Für eine Freundschaft bist du nicht bereit. Du quälst dich damit unötig und ziehst den Trennungsschmerz in die Länge.

Stelle dich an erster Stelle.

14.03.2012 18:15 • #7


hurt77
Hi Sonnenschein....ja ich weiss habs ja auch schon lange geschafft aber mit den heutigen Tag habe ich nicht gerechnet aber ziehe mein Ding durcht mich nervt es nur das er mich heulen gesehen hat ...

Wie war Euer treffen vorausgesetzt Ihr habt Euch getroffen am Samstag...?

Wie besprochen melde ich mich dann nochmal per PN bei Dir wenn ich ein Samstag frei habe jetzt kommt erstmal mein Birthday am Sonntag...Sonntag was für ein blöder Tag

14.03.2012 18:18 • #8


S
Ich war mit Henrik im Kino und er sich mit mir den Film Ziemlich beste Freunde angesehen, obwohl er ihn bereits gesehen hatte. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ich musste danach nach Hause, wegen meinem Hund. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch einmal uns alle zu treffen.

14.03.2012 18:30 • #9


H
so habe mich heute nochmal sehr bewusst mit meinen aktuellen gefühlen befasst und bin zu den entschluss gekommen es bringt alles nichts mehr ich muss endlich kapieren es ist aus er will mich nicht mehr wäre es anders hätte er es mir gestern gesagt oder gezeigt aber es kam nichts.

werde ihn wie bisher auch weiterhin ignorieren bin mir nur nichts sicher ob ich auch nicht antworten sollte wenn er mir am So. zum Geburtstag
gratuliert aber warum eigentlich nicht warum soll ich mich für seine Glückwünsche noch bedanken ?!

ich hoffe das ich stark bleibe so wie ich es schon vor ein paar wochen war und mein ding durchziehe nun nicht mehr mit der hoffnung es gibt noch ein come back sondern mit der einsicht es ist vorbei.

15.03.2012 16:45 • #10


S
Das halte ich für vernünftig. Du machst dir sonst nur falsche Hoffnungen. Das musste ich selbst schmerzlich erleben.

15.03.2012 17:55 • #11


H
und wieder ein frage...was sagt ihr dazu....wir haben gestern leider nochmal telefoniert in dem gespräch fragte ich ihn wie er sich die zukunft vorstellt er sagte er hat gemerkt das er noch gefühle für mich hat und das er sich schon nochmal eine beziehung mit mir vorstellen könnte aber dann unter einigen genannten bedingungen der änderungen da habe ich schon gedacht DU stellst Bedingungen ?! Du müsstest auf Boden vor mir kriechen um überhaupt irgendwas zu wollen....!

Heute morgen dann eine sms er gehe jetzt zur Arbeit geantwortet habe ich nicht seitdem nichts mehr....ich denke er will mich warm halten und stellt bedingungen weil er sich sicher ist das ich diese so nicht erfüllen würde das wäre seine sicherheit das ich nicht ja zu uns sage denke ich...ich sagte gestern noch es ist besser wir lassen beide noch zeit vergehen ohne kontakt wir werden sehen was kommt....er will sich mit mir persönlich unterhalten nur dazu bin ich noch nicht bereit zumal ich wirklich glaube das er es nicht ernst meint....ich merke nicht das er um mich kämpft das ist mir alles zu waage ....

toll jetzt hänge ich wieder durch und das alles wegen diesen kontakt ich weiss ich sollte ks halten aber ihr wisst nicht wie gut es tat zu hören das er mich noch gern hat....aber ich habe auch angst das dies nur müll ist was er erzählt....

seitdem die ks unterbrochen wurde bin ich fast wieder wie süchtig nach ihm und seinen kontakt vorher ging es mir zwar auch nicht gut mit der ks aber ich konnte wenigstens auf die trennung hinarbeiten jetzt überwiegt wieder nur hoffnung

16.03.2012 21:57 • #12


S
Weiß nicht was ich dir Raten soll. Welche Bedingungen hat er denn genannt. Finde es auch dreist, dass er dir Bedingungen diktieren will.

16.03.2012 22:12 • #13


H
es geht um ein familienmitglied er ist der meinung derjenige hätte sich immer in unsere beziehung eingemischt und derjenige sei mir immer wichtiger als er gewesen und wenn er nochmal eine beziehung mit mir will dann nur mit mir ohne eimischereien dabei war diese person immer für mich da wenn es probleme gab ich denke er sieht sie al konkurrenz...betuert hat er mir noch das er zur zeit keine hat und bei seiner schwester wohnt ich könnte ja gucken fahren....deshalb auch die sms gleich heute morgen von ihm

aber ich bin der meinung wäre er wirklich an mich interessiert würde er mehr kämpfen sich öfters melden aber es kommt nichts weiter von ihm...

ich weiss ja auch nicht gestern nach dem gespräch habe ich gedacht du kannst mich mal bleibe doch da wo du bist und jetzt fehlt er wieder weil er sich nicht meldet...er meinte auch das sollte wenn dann auch alles sicer sein weil er ja zur zeit auch bei seiner schwester ist und das hin und her das geht so nicht...aber wer sagt mir das wenn wir es nochmal versuchen er nicht doch wieder an seine affäre denkt und mich dann ein 2.mal sitzen lässt das würde ich nicht schaffen und deshalb tendiere ich zur zeit zu ein nein eines neuanfangs...

ich weiss nicht wie ich damit fahren würde wnn ich ihn a und zu mal treffe aber nicht mehr....aber ich merke ja jetzt schon wieder wie ich meine gedanken nur an ihm verschwende....man sonnenschein warum ist das alles so kompliziert...ich würde so gern wieder mit ihm aber mein verstand sagt nein er verletzt dich nur wieder

16.03.2012 22:21 • #14


S
Ist echt eine schwierige Kiste. Die Gefahr, dass er dich wieder verletzt ist vorhanden. Er soll sich einfach eine eigne Wohnung suchen und dann richtig um dich kämpfen. Oder will er nur wieder zu dir, weil ihm die Wohnsituation bei seiner Schwester ankotzt?

16.03.2012 22:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag