hurt77
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 14
Ich konnte es mir nicht verkneifen als er vor mir stand habe ich ihn direkt gefragt ob er das nicht Feige findet wie er gegangen ist warum er mir nicht die Wahrheit gesagt hat....er meinte daraufhin ich hätte ihn ja rausgeschmissen und er HAT keine andere Frau ! Aber da war im Oktober was gewesen aber er hat keinen Kontakt mehr zu ihr....!
Ich war so schockiert plötzlich kam alle hoch bei mir und mir stiegen die Tränen in die Augen ... und das vor ihn
Er fragte dann warum ich denn jetzt weine ich bat ihn zu gehen und er nur wenn Du auffhörtst zu weinen....
Dann er ob wir nicht Freundschaftlich auseinander gehen können er sucht sich eine Wohnung und wenn ich was habe könne ich mich bei ihm melden und er hat keine andere Frau.
Dann nahm er mich plötzlich noch in den Arm ich habe mich dann gelöst das war dann doch zuviel alles.
Das sind eignetlich die Worte die ich immer hören wollte aber warum glaube ich ihn nicht...ich habe Angst ich werde wieder schwach und er benutzt mich nur...ich habe ihn gesagt ich will weiterhin keinen Kontakt wir werden sehen was die Zeit bringt.
Mich nervt es so das er mich hat weinen sehen damit habe ich Schwäche gezeigt und wenn er doch ne andere hat aber es nicht zugibt und mich nur Warmhält ?
Verdammt hat es nicht gereicht das ich mich fast 7 Wochen über die Trenuung geschleppt habe jetzt war er da sagt das was ich hören wollte und trotzdem geht es mir nicht gut...
Was sagt Ihr weiterhin keinen Kontakt halten ?
Er sagt Du kannst wenigstens auf meine SMS antworten wenn ich Dir welche schreibe...soll ich das ?!
Ich will nicht warmgehalten werden verdammt !