Will nicht warm gehalten werden - Ex Freund gesehen

H
ja das habe ich mir auch überlegt mir ist das alles zu wenig von ihm für einen neuanfang da sollte schon mehr kommen...werde jetzt so weiter machen wie bisher und mich jedenfalls nicht melden habe ja die nächsten tage zumindest am WE genug Ablenkung....das muss jetzt so gehen....

und gibt es bei dir was neues `?
hat dein ex sich denn mal wieder gemeldet ?
wie lange habt ihr denn sonst jetzt ks ?

da fällt mir noch was ein seine restlichen sachen hat er trotzdem aus den keller geholt komisch oder wenn man doch evtl. wieder zurück wollte ?!

16.03.2012 22:41 • #16


S
Ich habe es endlich akzeptiert. Wir haben nur noch Kontakt per Mail oder ganz kurze Telefonate. Wir besprechen dann wirklich nur organisatorische Sachen, kein wie geht es dir oder sowas. Komme damit ganz gut zurecht. Meine körperlichen Beschwerden sind endlich weg. Ich habe selbst einen netten Typen kennengelernt. Wir haben Morgen unser erstes Treffen (haben bereits mehrmals telefoniert und SMS geschrieben ). Bin irgendwie total aufgeregt.

16.03.2012 23:02 • #17


H
Hi Sonnenschein, schön dass es Dir gut geht
Ja das tut gut wenn man etwas neues in Aussicht hat zumindest für das Ego und es lenkt ab....ich wünsche Dir dann viel Spass heute ...

17.03.2012 10:57 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag