Hält er mich nur warm? Ich verstehe ihn nicht

Kummerkasten007
Den ganzen Abend im Auto sitzend und geredet? Das war das Treffen? Wie lange ging das denn?

24.09.2019 07:28 • #76


L
Zitat von Kummerkasten007:
Wie lange ging das denn?

Es ging so ca. 4 Stunden.

Ja er hat sich von sich aus gemeldet und auch am Ende des treffens hat er gesagt, dass er es sehr schön fand.
Er war etwas erkältet, als wir uns gesehen haben und es ist schlimmer geworden, deswegen hat er sich Krank schreiben lassen und er ist bis morgen noch hier.

Ich habe diesmal dann gefragt ob er heute vielleicht Lust hätte es essen zu gehen, falls er sich fit genug fühlt und er sagte nur, seine Freunde kommen gegen 14 Uhr und er könne mir nur kurzfristig bescheid sagen..

24.09.2019 07:33 • #77


A


Hält er mich nur warm? Ich verstehe ihn nicht

x 3


_Tara_
Zitat von Lalagirl:
Ich habe diesmal dann gefragt ob er heute vielleicht Lust hätte es essen zu gehen, falls er sich fit genug fühlt und er sagte nur, seine Freunde kommen gegen 14 Uhr und er könne mir nur kurzfristig bescheid sagen..

Hmm... schwer entflammt klingt das aber nicht. Wie ist es denn bei Dir nach dem Küssen?

24.09.2019 07:42 • #78


Kummerkasten007
Also, Du fragst nach einem Date und sitzt dann auf Abruf herum, nur um mit ihm 4 Stunden im Auto zu verbringen? Verstehe ich das richtig?

24.09.2019 07:43 • #79


L
Zitat von Kummerkasten007:
Verstehe ich das richtig?

Nicht ganz, ich sitze nie auf Abruf rum.. ich frage meine Freundinnen ob sie etwas machen wollen und wenn sie ja sagen und er dann sagt er kann mache ich natürlich lieber was mit meinen Freunden.

Er hat an dem Abend halt sehr viel Zuneigung gezeigt

24.09.2019 08:35 • #80


Kummerkasten007
Nochmal:

DU hast nach einem Date gefragt. Nicht Er!

Er meinte, mal sehen, ob seine Freunde was vorhaben - d.h. Du hast keine Priorität bei ihm.

Und dann wird, wegen Todesschnupfen? ein paar Stunden im Auto herumgelungert incl. Fummeln.

Und das bezeichnest Du als Zuneigung zeigen?

24.09.2019 08:38 • x 1 #81


L
[quote=Kummerkasten007]Und das bezeichnest Du als Zuneigung zeigen? [/quot

Von Fummeln war nie die Rede.

Ich hatte das Date halt als gut empfunden, weil ich so ein Gefühl hatte. Jetzt stimmt ihr mich unsicher. Im Auto zu bleiben war dann meine Idee, weil er gesagt hatte zu mir oder zu dir und ich ihn nicht zu meinen Eltern holen wollte und auch nicht sofort seine Mutter kennenlernen wollte..

Jetzt weiß ich kicht mehr ob es so Klug war ihn nach noch einem Date zu fragen..

24.09.2019 09:00 • #82


Kummerkasten007
Wenn von ihm kein Invest kommt, und Du ständig nach Treffen fragst - ja, leider nicht sehr klug.


Zitat von Lalagirl:
Von Fummeln war nie die Rede.


Blieb es denn beim Küssen?

24.09.2019 09:05 • #83


L
Zitat von Kummerkasten007:
Blieb es denn beim Küssen?


Ja es bleib dabei, was ich auch gut fand. Ich denke das habe ich auch so vermittelt.

Also wegen Sonntag hatte er ja gefragt und er hat auch ziemlich oft gesagt, das er will, dass wir uns jetzt öfter sehen.

Ich bin ehrlich, ich finde es gut, dass seine Freunde seine Priorität sind. Es ist ja doch noch nicht so viel gelaufen, dass man sagen kann das ist ganz sicher was.. Ist ja noch die Kennenlernphase und da finde ich es völlig legitim

24.09.2019 09:14 • #84


Kummerkasten007
Zitat von Lalagirl:
er hat auch ziemlich oft gesagt


Dann warte mal ab, ob auf die Worte auch Taten folgen.

24.09.2019 09:21 • x 1 #85


Y
Zitat von Lalagirl:
Ich bin ehrlich, ich finde es gut, dass seine Freunde seine Priorität sind. Es ist ja doch noch nicht so viel gelaufen, dass man sagen kann das ist ganz sicher was.. Ist ja noch die Kennenlernphase und da finde ich es völlig legitim


Da bin ich völlig bei dir, es gibt kaum was Schlimmeres als Leute, die in Datinphasen ihre eigenen Freundschaften total vernachlässigen und wenn es nichts wird ist man plötzlich wieder voll gefragt.....

24.09.2019 10:37 • #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag