Hält er mich nur warm? Ich verstehe ihn nicht

Kummerkasten007
Gab es denn schon mehr als Händchen haltend spazieren gehen oder Telefonaten?

18.09.2019 09:46 • #31


HeartOfGold
Zitat von Lalagirl:

Ja das mit der Exklusivität hat mich auch ehrlich gefreut, ich konnte nicht einschätzen wie er darüber denkt und ich wr sehr froh als er das dann gesagt hat.

Das einzige was mir wirklich fehlt ist noch etwas mehr Zeit mit ihm allein. Er hat schon oft betont, wir wäre jung und hätten ja noch so viel Zeit, dass wir irgendwann darüber lachen würden, dass wir jetzt wirklich über sowas disskutiert haben.



Ich finde es schon bemerkenswert, dass er sich zu der Exklusvität bereit erklärt, obwohl an sich noch nichts zwischen euch gelaufen ist, wenn ich das richtig verstehe? Also ihr habt euch ein paar Mal mit gemeinsamen Freunden getroffen aber wart nicht allein und habt keine Zärtlichkeiten ausgetauscht?
Das ist unüblich, aber natürlich nichts Schlechtes! Wie kamt ihr denn auf das Thema, wenn ich fragen darf?

Über was genau sollt ihr später mal lachen? Was genau ist denn bei euch Thema von Diskussionen?
Klar, seid ihr beide noch jung und es ist gut, wenn ihr euch dessen bewusst seid. Aber ich verstehe nicht, was er meint. Worüber sollte er denn später mal lachen?

18.09.2019 09:49 • #32


A


Hält er mich nur warm? Ich verstehe ihn nicht

x 3


HeartOfGold
Zitat von Catwoman2017:
Meine erste Frage war auch auf ihr Bauchgefühl bezogen.
Man darf es nicht als ausschließlichen Parameter nehmen, aber im Nachhinein liegt man oft instinktiv gar nicht so verkehrt. Es ist ja auch ok seine Bedürfnisse und Wünsche zu haben. Aber wenn mich das alles gerade in der schönen, leichten Anfangsphase so stresst und es kommen jetzt schon Erwartungen auf, dann macht es doch diese Leichtigkeit wieder irgendwo kaputt und das wäre doch schade. Aber ein nicht ganz unwesentlicher Faktor.


Ich wollte nciht den gesamten Beitrag zitieren, weil es sonst zu viel geworden wäre

Aber ich stimme dir in allen Punkten zu! Man muss einfach irgendwo das Gleichgewicht finden und schauen, was möglich ist und was man auf sich nehmen kann, um eine Person regelmäßig treffen und besser kennenlernen zu können.
Mir ist auch bewusst geworden, dass man durch Stress und zu viel Grübeleien oder gar Druck die eigentlich spannende Kennlernphase leicht überschatten kann - oft mit total unbegründeten Sorgen.
Es ist toll, wenn man seine Erwartungen auf ein gesundes Level reduzieren kann. Auch ich musste das lernen - bzw. bin immer noch dabei. Weil dann kommt einem alles plötzlich viel entspannter vor.
Du hast wirklich so Recht!

18.09.2019 09:54 • x 1 #33


C
Zitat von HeartOfGold:
Mir ist auch bewusst geworden, dass man durch Stress und zu viel Grübeleien oder gar Druck die eigentlich spannende Kennlernphase leicht überschatten kann - oft mit total unbegründeten Sorgen.
Es ist toll, wenn man seine Erwartungen auf ein gesundes Level reduzieren kann. Auch ich musste das lernen - bzw. bin immer noch dabei. Weil dann kommt einem alles plötzlich viel entspannter vor.
Du hast wirklich so Recht!


Ich glaube, das kennen wir alle. Erwartungen, Hoffnungen, Kopfkino, Vergleiche, das liebe eigene Ego usw.
Das kann immer wieder passieren. Nur mit der Zeit wird es weniger, wenn man sich selbst einmal auf die Schliche gekommen ist
Und das Schöne ist doch, dass wir Menschen reflektieren können und wir es beim nächsten Mal vielleicht schon ein Stückchen früher erkennen und die Abwärtsspirale vielleicht nicht mehr ganz so ätzend ist

18.09.2019 09:59 • x 1 #34


L
Zitat von HeartOfGold:
Über was genau sollt ihr später mal lachen? Was genau ist denn bei euch Thema von Diskussionen?
Klar, seid ihr beide noch jung und es ist gut, wenn ihr euch dessen bewusst seid. Aber ich verstehe nicht, was er meint. Worüber sollte er denn später mal lachen?


Mit demLachen meinte er, weil ich halt einmal angesprochen hatte, dass wir auch was alleine machen sollten und dann eine kleine Diskussion aufkam. Er hat dann am Ende gesagt, dass das mit uns schon werden würde und wir mal darüber lachen werden, dass es überhaupt so eine Diskussion gab..


Zitat von HeartOfGold:
Das ist unüblich, aber natürlich nichts Schlechtes! Wie kamt ihr denn auf das Thema, wenn ich fragen darf?


Wir kamen darauf, weil er durch einen Freund mitbekommen hatte, dass ich noch ein Date mit einer Party-Bekanntschaft hatte. Ich bin halt davon ausgegangen,dass das kein Ding wäre und er meinte nur er dachte ich würde merkne, dass er mich sehr mag und er fände es Schade eine Frau, mit der er sich so gut versteht nur aus Zeitgründen zu verschrecken..

18.09.2019 10:23 • #35


HeartOfGold
Zitat von Lalagirl:

Mit demLachen meinte er, weil ich halt einmal angesprochen hatte, dass wir auch was alleine machen sollten und dann eine kleine Diskussion aufkam. Er hat dann am Ende gesagt, dass das mit uns schon werden würde und wir mal darüber lachen werden, dass es überhaupt so eine Diskussion gab..




Wir kamen darauf, weil er durch einen Freund mitbekommen hatte, dass ich noch ein Date mit einer Party-Bekanntschaft hatte. Ich bin halt davon ausgegangen,dass das kein Ding wäre und er meinte nur er dachte ich würde merkne, dass er mich sehr mag und er fände es Schade eine Frau, mit der er sich so gut versteht nur aus Zeitgründen zu verschrecken..


Okay, verstehe.
In den Worten ... dass das mit uns schon werden würde steckt ja schon eine Menge drin. Er scheint ja offenbar ziemlich viel Hoffnung und Verbindlichkeit in die Sachen mit euch zu stecken. Vielleicht ist er deswegen auch einfach so tiefenentspannt. Wie gesagt, finde ich es beachtlich, dass er sich schon jetzt auf diese Weise dir gegenüber äußert, obwohl ihr noch nicht so vertraut miteinander wart.

18.09.2019 10:30 • #36


_Tara_
@Lalagirl Könntest Du vielleicht 'mal auf die Frage antworten, ob zwischen Euch überhaupt irgendwas war (Küssen etc.)? Dann könnte man sich doch ein besseres Bild machen. Danke!

18.09.2019 10:36 • x 3 #37


C
Vielleicht wartest Du jetzt auch erstmal bis zum WE ab.
Ich habe verstanden, dass der Plan ist, dass er am WE herkommt.

Falls Euer Treffen dann doch nichts wird, dann kannst Du ihm schon sagen, dass Du Dir etwas mehr Verbindlichkeit wünschst, denn auch Du planst ja entsprechend und wenn er wegen seiner Freunde spontan absagt, dann hättest Du ja auch was anderes unternehmen können.
Das müssen ja keine Dates mit anderen Typen sein.
Aber wenn er nach den wenigen Treffen von Exklusivität spricht, dann ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung, wenn Du das Thema Verbindlichkeit ansprichst.

18.09.2019 10:37 • x 1 #38


L
Zitat von _Tara_:
@Lalagirl Könntest Du vielleicht 'mal auf die Frage antworten, ob zwischen Euch überhaupt irgendwas war (Küssen etc.)? Dann könnte man sich doch ein besseres Bild machen. Danke!

Oh, ich dachte das hätte ich schon tut mir leid,

WIr haben uns noch nicht geküssst, nein!

18.09.2019 10:45 • #39


Kummerkasten007
Kommt denn gar nichts von ihm in Richtung köperlicher Nähe?

18.09.2019 10:47 • #40


L
Zitat von Kummerkasten007:
Kommt denn gar nichts von ihm in Richtung köperlicher Nähe?


Doch er hat mich an die Hand genommen, streicht mir immer übers bein und so, aber wir waren noch wenig alleine und ich denke, es kam einfach noch nicht dazu

18.09.2019 10:56 • #41


Kummerkasten007
Okay, also wenn ich ein junger, potenter Mann und heiß verliebt bin, dann möchte ich mit der Person auch körperlich nahe sein und auch mit ihr schlafen. Und dafür räume ich Zeit frei, egal was Freunde und Familie sagen. Und 90km sind wirklich nicht viel, als dass er mal nicht unter der Woche Zeit haben könnte.

Und dass er übers Bein streichelt und nicht mal ansatzweise versucht, Dich zu küssen, verstehe ich persönlich nach 4 Monaten nicht.

18.09.2019 10:58 • x 2 #42


_Tara_
Hmm... also, die Jungs und Männer, die ich in meinem Leben kannte, hätten aber längst eine Gelegenheit gefunden, mir näherzukommen, wenn sie das gewollt haben (auch bei 500km Entfernung). Für mich klingt das jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich nach Interesse seinerseits.
Er scheint Dich nett zu finden, aber viel mehr sehe ich da irgendwie nicht.

Zitat von Lalagirl:
Er sagt halt, dadurch, dass er unter der Woche in der Uni ist und nur am Wochenende hier, geht ihm eben auch viel Zeit für Familie und Freunde am Wochenende vor.

Zitat von Lalagirl:
in einem Jahr ja eh hier wäre und eben jetzt nur alles stressig ist.


Kennst Du den Spruch: Wer etwas will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe?

18.09.2019 11:00 • x 1 #43


L
Zitat von Kummerkasten007:
Und dass er übers Bein streichelt und nicht mal ansatzweise versucht, Dich zu küssen, verstehe ich persönlich nach 4 Monaten nicht.


Das Ding ist, dass ich mir Zeit lasse bevor ich mit jemanden schlafe, wir haben mal flücjtig darüber gesprochen am Telefon und wie gesagt, bis jetzt haben wir immer etwas mit Freunden gemacht. Ich würde jetzt auch noch nicht mit ihm schlafen, das weiß ich und da bräuchte ich noch Zeit.

18.09.2019 11:02 • x 1 #44


C
Zitat von Lalagirl:

Das Ding ist, dass ich mir Zeit lasse bevor ich mit jemanden schlafe, wir haben mal flücjtig darüber gesprochen am Telefon und wie gesagt, bis jetzt haben wir immer etwas mit Freunden gemacht. Ich würde jetzt auch noch nicht mit ihm schlafen, das weiß ich und da bräuchte ich noch Zeit.


Aber ein Kuss?
Hast Du nicht das Verlangen, wenn ihr beide mal ne Runde spazieren seid, dass er Dich küsst, den Arm um Dich legt, Dich an sich zieht und Du merkst, dass er auch wirklich auch körperlich an Dir interessiert ist?

Auf der anderen Seite, vielleicht seid ihr da beide auch etwas schüchtern unterwegs, das ist ja völlig ok und dann macht ihr das eben in Eurem Rhythmus.

Vielleicht gibst Du mal nach dem WE Bescheid, ob Monsieur gekommen ist und ob ihr Euch getroffen habt?

18.09.2019 11:06 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag