Itiswhatitis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich wollte gerne eure Ratschläge zu meiner aktuellen Situation hören .
Ich lernte vor 5 Monaten einen Mann kennen, den ich auf Anhieb sehr sympathisch fand. Er mich auch und so haben wir angefangen uns zu treffen. Wir stellten fest, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und uns einfallen toll finden. Der Anfang war wunderschön. Er kommt allerdings aus einer anderen Stadt und so konnten wir uns in letzter Zeit kaum sehen. Er war ein Monat im Urlaub und hat sich von dort kaum gemeldet. Und nun, seit dieser Corona-Zeit meldet er sich kaum noch. Das Interesse von Anfang ist weg. Wir können uns nicht sehen und haben jetzt einen zähen Kontakt. Telefonieren? Fehlanzeige, regelmäßig Kontakt? Auch nicht. Ich habe mehrmals versucht ihm zu erklären, dass wenn der Kontakt einschläft, wir uns ja gar nicht sehen können. Er versicherte mir, dass wir uns wieder sehen werden. An seinem Kontaktverhalten hat sich nichts geändert. Er kann z.B. stundenlang meine Nachricht ignorieren und generell. ich merke einfach, dass ich nicht begehrt werde.
Und das macht mich traurig , denn ich will ihn gerne wieder sehen. Ich will das Interesse von ihm wieder spüren. Wenn ich ihn frage, was los sei, geht er nicht darauf ein. Er findet, dass ich rum stresse, wenn ich ihn darauf anspreche.
Ich denke mir aber, dass wenn ich mich gar nicht melde, unser Kontakt komplett abbricht. Ich habe mich schon zurück gezogen. Schreibe ihm nicht. Er meldet (oder meldete) sich mit einem Bild , ich antworte darauf und danach kommt keine Reaktion mehr von ihm.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will ihn nicht nerven, aber so hat das alles nicht angefangen. Gibt es da überhaupt noch eine Chance? Falls ja, wie? Oder soll ich mich gedanklich von ihm verabschieden? Er 34 ich 32.
Vielen Dank