14

Hält er mich nur warm? Oder ist alles vorbei?

I
Vielen Dank für die Antworten.
Es fällt mir schwer damit abzuschließen, ich habe seine Nummer gelöscht.
Aber dieser Gedanke bleibt..hat er nur gespielt? Wir könnten doch so vieles noch erleben. Zumal er selber der jenige, der den Kontakt initiierte und es ging ihm nicht nur um das Eine. Alles begann nach seinem Männer - Urlaub.
Wenn er verliebt war, dann ist das weg. Ich bin mir aber sicher, wenn man sich sehen könnte, würde es wieder kommen.

Ich kann auch nicht sagen , ob er eine neue hat.
Schwer...

17.04.2020 10:10 • x 1 #16


H
Du bist auf der Welt nicht der einzige Mensch der Ballast mit sich trägt.

Trauere ihm nicht nach und ob er eine neue oder doch nicht hat, sollte dir egal werden. Werfe den Ballast ab denn ohne Ballast lebt es sich leichter und viele Türen stehen offen. Geh durch offene Türen und eine neue Zukunft ohne Ballast wird dich erfreuen.

17.04.2020 10:55 • #17


A


Hält er mich nur warm? Oder ist alles vorbei?

x 3


B
Zitat von Itiswhatitis:
Vielen Dank für die Antworten.
Es fällt mir schwer damit abzuschließen, ich habe seine Nummer gelöscht.
Aber dieser Gedanke bleibt..hat er nur gespielt? Wir könnten doch so vieles noch erleben. Zumal er selber der jenige, der den Kontakt initiierte und es ging ihm nicht nur um das Eine. Alles begann nach seinem Männer - Urlaub.
Wenn er verliebt war, dann ist das weg. Ich bin mir aber sicher, wenn man sich sehen könnte, würde es wieder kommen.

Ich kann auch nicht sagen , ob er eine neue hat.
Schwer...


Du darfst nicht glauben, dass sein Verhalten irgendwie neu, besonders oder ungewöhnlich ist. Schau dich mal im Forum um. Dass er derjenige war, der den Kontakt initiiert hatte, heißt noch lange nicht, dass seine einzige Absicht eine feste Beziehung war. Weißt du denn, ob er nicht zeitgleich noch mit 5 anderen Frauen herumgeflirtet hat? Manche Menschen brauchen das einfach für ihr Selbstwertgefühl. Bei dir ist es schiefgegangen, weil du dich verliebt hast. Und um sein Selbstwertgefühl zu pushen, muss man auch nicht unbedingt nur S. wollen. Es genügt doch so: ab und an taucht er bei dir auf, damit du ihn nicht vergisst. Du himmelst ihn an, läufst ihm hinterher wenn er auf Abstand geht. Signalisiert ihm: ich bin der tollste Hecht auf der Welt. Reicht völlig, muss man sich das nicht antun, auch noch mit der Frau ins Bett zu gehen.

Und WENN er verliebt war, ja, dann würde es euch sicher helfen, euch (wieder?) zu sehen. Dann würde er die aktuelle Situation aber genauso kaum aushalten wie du. Dann würde es ihm ebenfalls schwer fallen und er würde dir gewiss nicht sagen, dass du ihn stresst. Und er würde dich vermutlich kaum in Ruhe lassen können mit Nachrichten, weil er nicht wöllte, dass der Kontakt abbricht. Dieses Risiko scheint ihn aber aktuell gar nicht zu jucken. Ich weiß, es ist schwer. Man glaubt an das Gute im Menschen, man meint denjenigen einschätzen zu können. Manchmal muss man erst 100 Mal ins Fettnäpfchen treten um es zu verstehen. Manchmal hat man es noch immer nicht verstanden, obwohl man es meint. Manchmal will man demjenigen dann auch doch nochmal eine letzte Chance oder einen Wink geben. Aber im Endeffekt sagt seine Reaktion alles aus. Er tut nichts und du rennst ihm hinterher. Es ist doch deutlich...

17.04.2020 15:12 • #18


B
Wenn ich das richtig verstehe hattet ihr zwei ein paar dates und du bist gleich mit ihm intim geworden zusammen seid ihr nicht .
Das war ziemlich dumm

17.04.2020 15:29 • #19


Z
Meine Meinung:

Er hält dich warm. Ein Mann der Interesse an dir hat, dich wirklich will ect der zeigt es dir.
Der will sich treffen, der will telefonieren der will dich einfach kennen lernen.

Das lese ich hier nicht raus.
Er lässt dich neben her laufen. Ich weiss nicht ob du so eine Frau sein willst.
Ich wäre mir mehr Wert und würde ihn ohne Drama einfach links liegen lassen. Weniger ist mehr bei diesen Mann. Der wäre schon Geschichte.

17.04.2020 17:38 • x 1 #20


I
Hallo an alle,

ich wollte mal ein kleines Update dies bezüglich geben.

Mittlerweile geht es mir besser, ich habe den Mann von allen sozialen Netzwerken gelöscht oder kontaktiert habe ich ihn nie von alleine seit April.

Er meldet sich ab und an wieder,wenn er in meiner Stadt ist. Einmal hat er mir betrunken um 4 Uhr morgens geschrieben und S++ angeboten.
Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass er mich nie wieder kontaktieren soll.

Nach einigen Tagen meldet er sich wieder, um Bescheid zu geben, dass er da ist. Auf meine Frage, was mich das Ganze angeht, sagte er , dass er mich sehen will. Auf die Frage warum, kam nichts.
Ich empfinde nichts mehr für ihn und lebe mein Leben weiter. Ich frage mich nur, was er will. Es ist doch klar, dass ich nichts mehr mit ihm haben werde. Aber wozu kontaktiert er mich? und wenn ich frage, was er will, kommt nichts.

Naja wollte nur euch zeigen, dass es auch solche Männer gibt.

31.08.2020 16:05 • #21


Fanta1
Was für ein Vollhonk ist das denn ? Erst hat er dich emotional angefüttert, bis du am Haken hingst, dann hat er sich daran aufgeg....dass du ihn ganz offensichtlich toll fandest und das auch deutlich gezeigt hast, kam sich wohl total überlegen vor als er dir sagte, du stresst...und denkt offensichtlich bis heute, dass er nur mit dem Finger schnippen muss und schon stehst du für ihn bereit. Dass du ihm nach seinem sehr charmanten S. Angebot eine Abfuhr gegeben hast, passt nun wahrscheinlich so gar nicht in sein Bild des überlegenen Womanizers, daher wollte er ein paar Tage später mal antesten, ob da doch noch was geht bei dir.

Der Typ ist ein selbstverliebtes A.....

31.08.2020 16:47 • x 1 #22


I
Er schreibt nicht mal ein Hallo, sondern bin gerade da und da

Ich muss sagen, am Anfang fühlte ich mich minderwertig, denn er hat ja ganz präzise erzählt, wie sehr er seine ex geliebt hat und wie er sich freute mit ihr zusammen zu kommen.
Ich hingegen kriege nicht einmal ein Hallo.

Aber ich habe sowas nicht verdient, das ist mir bewusst. Jedes Mal, wenn ich sicher war und wusste, dass da nichts mehr kommen wird, schreibt er wie ein A****. Ich habe ihn direkt gefragt, ob er nur das eine von Anfang am wollte..keine Reaktion. Wie immer. Er reagierte nie auf meine ernste Fragen.

Antworten werde ich nicht mehr. Nur an meinem Selbstbewusstsein hat das schon gekratzt.

31.08.2020 17:36 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag