E
Emma10
Mitglied
- 1
Hey, mein Ex (19) hat sich vor ca 1,5 Monaten von mir getrennt (das zweite Mal beim ersten mal allerdings kam er direkt nach einer Woche angekrochen und hat alles getan, weil er gemerkt hat dass er mich braucht). Wir hatten viel gestritten, am Ende besonders wegen ein Mädchen welche unsere Beziehung sabotierte. Nun haben wir wieder angefangen zu schreiben und ich vermisse ihn unglaublich. Auch telefoniert haben wir zweimal abends stundenlang und wir schreiben wieder Herzen. Aber mir ist ein riesiger Fehler passiert. Donnerstag haben wir uns getroffen und wie es kommen musste miteinander geschlafen. er hat danach stundenlang mit mir gekuschelt mich nach Hause gefahren mich auf dem Weg auch noch geküsst aber meinte auch ehrlich dass er im Augenblick andere Probleme regeln muss (das ist die Wahrheit er muss eine schwierige gesundheitliche Entscheidung treffen die am Ende sogar tödlich verlaufen könnte. ) ich habe klargemacht dass ich keine Sex Beziehung möchte und er meinte selber er hatte das mit dem Schlafen gar nicht geplant (er würde bei sowas nicht lügen dass kann er nämlich überhuwpt nicht gut) und dass er auf denn stand mit mir sein möchte dass wir so sind wir kurz bevor man zusammen ist aber noch nichts öffentlich ist und er sich über seine Gefühle Gedanken machen muss .(Während unserer Küsse hat er die ganze Zeit gelächelt und mir gesagt wie glücklich er ist dass ich bei ihm bin) Nun hat er gestern noch geschrieben weil auf eine Feier wollte wann ich dahin gehe usw und er kam dann iwann auch dahin. Er stand bei seiner Gruppe ich bei meiner und hat mich ganz oft angeschaut aber nicht hallo gesagt. Das Mädchen welches alles sabotierte war auch dabei trug iwann seine Jacke. ich komme mir verarscht vor weil er mit mir geschlafen hat aber andersherum schreibt er mir heute am nächsten morgen wieder. weiteres Problem ist dass ich ihn jeden Morgen in der Schule sehe. Zudem bin ich 3 Jahre jünger als er und er müsste ja wissen dass er somit ein bisschen Verantwortung für mich übernehmen sollte und