:/ schneewitche.
Gast
ich muss jetzt mal hier Dampf ablassen! denn ich weiß nicht mehr was ich denken und von meinem Ex Freund halten soll. der Mann ist für mich der reinste Widerspruch!
ich hoffe sehr ihr könnt mir sagen was ihr von dem ganzen haltet...
also es ist so dass mein Ex Freund sich vor knapp zwei Jahren von mir getrennt hat. ich habe seitdem nie den Kontakt zu ihm gesucht damit ich mich lösen kann, er meldet sich aber seit knapp einem Jahr täglich bei mir. er schreibt mir dann zum Beispiel ohne das ich danach gefragt habe wie sein tag auf der Arbeit war fragt wies mir geht usw.. ich habe vor kurzen einen neuen Job angefangen als er das hörte schrieb er mir er sei stolz auf mich! seit ein paar Monaten macht er mir auch ab und zu ein paar Geschenke. er hat mir zum Beispiel vor kurzem ein T Shirt gekauft von dem er wusste dass es mir gefällt. als ich ihn mal fragte warum er mir so oft Geschenke macht antwortete er: ich will einfach dass du glücklich bist und wenn du glücklich bist dann bin ich das auch. wenn man das so hört hört sich das wahrscheinlich erstmal alles total positiv an... aber leider gibt es nicht nur diese positiven Seiten!
für mich ist er der reinste Widerspruch oder ist es vielleicht doch einfach nur ein Heuchler!?
ich gebe euch mal ein Beispiel... er schrieb mir vor kurzen er wolle mich auf der arbeit
ommen und fragte dann auch noch ob er mir dann was zu Essen mitbringen soll? das hört sich jaerstmal net an aber wie ich es mir schon dachte schrieb er mir dann am nächsten Tag ist TT mir so leid aber er würde es nicht schaffen vorbei zu kommen.