Hey Schneewitchen,
lass dich mal drücken
ich kann dir leider nicht sagen, was dein Ex damit bezweckt, aber scheinbar hast du nach 2 Jahren noch immer sehr starke Gefühle für ihn, was du ja auch schon gesagt hast!
Dein Ex hat dich damals verlassen! Warum? War Betrug im Spiel? keine Gefühle mehr? Freiheitsdrang?
Egal was, ich glaube du hast es nie richtig verarbeitet, sonst würde die SMS dich nicht so derartig zum Heulen und Verzweifeln bringen!
Ich kann dir nur zu zwei Dingen raten, und beide wirst du früher oder später ganz von alleine machen, wenn du soweit bist.
1. Frage deinen Ex was er damit bezweckt? Vll möchtest du ihm auch sagen, was das in der auslöst, also was du eigentlich noch fühlst! vll warte er auch darauf, dass du den Anfang machst und provoziert dich damit?!
2. Schau auf dich und frage dich ehrlich wie es dir geht in Bezug auf deine Trennung / Ex. Das mußt du niemanden erzählen, es reicht wenn du ehrlich zu dir bist! Tu das was dir Spaß macht, denke an dich und mache dich zu deinem wichtigsten Menschen. Das heißt nicht, dass du egoistisch werden sollst, sondern einfach das zu machen was du möchtest!
Ansonsten kann ich dir noch sagen, zumindest sehe ich das an meinen Ex. Männer denken manchmal nicht so viel nach über das was sie gesagt oder geschrieben haben! oder sie vergessen was...das ist meistens nicht mal böse gemeint, zumindest unterstelle ich das meinem Ex nicht. Mich macht es allerdings auch nicht mehr so traurig, wenn er wieder mal komisches Zeug schreibt
So, und am Ende noch was...Du nervst nicht...a) ist das dein Thread und b) jeder kann selber entscheiden ihn zu lesen, was dazu zu schreiben und einfach weiterzuklicken
Drück dich