Spielt sie mit mir? Will sie zurück?

P
Hallo

Ich m33 war ca 1 Jahr mit meiner Freundin w36 zusammen.

Die letzten Monate eher On Off. Sind im Streit auseinander.

Sachen wurden schon ausgetauscht.

Seit 1 Monat schon schreibt sie mir ob ich noch dies und das hätte (belanglose Kleinigkeiten)
Wie es mir geht usw ICH ignoriere Sie dh antworte nie.

GESTERN schrieb sie mir : Hi ich muss mal mit dir reden. Wäre schön wenn du dich meldest.

Schon jemand solche Erfahrungen gemacht?

Würde mich über Antworten freuen

01.02.2021 20:59 • #1


Tee-Freundin
Nein, keine vergleichbaren Erfahrungen.

Könnte jedoch ein Start in's neue On sein.
Ihr Kommunikationsverhalten würde dazu passen.
Oder sie hat tatsächlich noch was mit Dir zu klären?
Abschlussgespräch ist auch denkbar.

Die viel wichtigere Frage lautet:
Was willst Du?

Siehst Du eine reelle Zukunft mit ihr?
Liebst Du sie noch?
Hast Du noch Gesprächsbedarf in irgendeiner Weise?

01.02.2021 21:06 • #2


A


Spielt sie mit mir? Will sie zurück?

x 3


Akari
Ja, solche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Gerade erst vor ein paar Tagen.

Wie du darauf reagierst, musst du für dich selbst entscheiden. Wenn du sie bisher konsequent ignoriert hast, stellt sich mir die Frage, ob es Sinn macht, die eigene Einstellung dazu jetzt zu ändern. Würde das langfristig einen Erfolg für dich bedeuten? Besteht die Gefahr, dass sich der Grund für die Trennung im Streit wiederholen könnte? Dass sie den Kontakt zu dir sucht, ist offensichtlich. Erst nur mit belanglosem Zeug, das du ignoriert hast. Jetzt will sie reden. Da wird man natürlich neugierig. Hör mal auf dein Bauchgefühl UND deinen Verstand zeitgleich. Willst du mit ihr reden? Würde das irgendwas bringen? Ist es vielleicht nur Zeitverschwendung oder ist die Gefahr hoch, dass sich alte Fehler wiederholen könnten? Im Zweifelsfall reißt das nur alte Wunden wieder auf und das Leid nach einer Trennung verlängert sich nur unnötig. Ich wäre vorsichtig damit!

01.02.2021 23:27 • #3


A
Wenn du noch Interesse hast, dann höre dir an, was sie zu sagen hat.

01.02.2021 23:31 • #4


unbel-Leberwurst
Zitat von Prag2019:
Ich m33 war ca 1 Jahr mit meiner Freundin w36 zusammen. Die letzten Monate eher On Off. Sind im Streit auseinander..


Ihr habt es bereits nach ein paar Monaten nicht mehr auf die Reihe bekommen.
Was willst Du da retten?
Und warum kann sie Dich überhaupt anschreiben? Blockier sie.

03.02.2021 09:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag