BenniAlex91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BenniAlex91
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von BenniAlex91:Ich weiß nicht ob sie nur Spielt oder ob etwas anderes dahintersteckt .
tesa
Mitglied
Zitat von BenniAlex91:Ich weiß nicht ob sie nur Spielt oder ob etwas anderes dahintersteckt .
BenniAlex91
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von BenniAlex91:Ich werde mich einfach zurückziehen um wieder zur Ruhe zu kommen
BenniAlex91
Mitglied
tesa
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von BenniAlex91:Obwohl ich immer da war für sie stößt sie mich ständig weg und hat dafür Kontakt zu anderen Männern die sie nicht gut behandeln...
Hermine47
Mitglied
Zitat von BenniAlex91:Ich werde mich einfach zurückziehen um wieder zur Ruhe zu kommen
BenniAlex91
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von BenniAlex91:...Ich mache mich selbst damit kaputt...

Hermine47
Mitglied
Zitat von BenniAlex91:Es tut weh aber ich glaube Loslassen ist das einzige was ich tun kann ...Ich mache mich selbst damit kaputt...
tesa
Mitglied
BenniAlex91
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von BenniAlex91:Wie kommt es das sie ständig Sachen postet das sie nur Liebe sucht und sie ständig nur Enttäuscht wird ?Obwohl ich immer da war für sie stößt sie mich ständig weg und hat dafür Kontakt zu anderen Männern die sie nicht gut behandeln...