Mia83333
- 321
- 724
Mia83333
Zitat von Vienne:Nun... bei @Mia83333 scheint es irgendwie zu funktionieren... Vielleicht eben die Ausnahme...
Korval
Zitat von BenniAlex91:Andererseits verstehe ich ihre Ignorante Art nicht.
Zitat von BenniAlex91:Borderline
Zitat von BenniAlex91:Mir geht's psychisch seit Tagen wieder schlecht. ich Reagiere körperlich mit Bauchschmerzen, Herzrasen. Appetitmangel weil ich nicht weiß woran ich bei ihr bin. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ?Ich dachte daran sie überall zu Löschen aber irgendwas hindert mich daran. Ich weiß nicht ob sie nur Spielt oder ob etwas anderes dahintersteckt .
Vienne
Sonnenschein85
Zitat von Korval:Damit hast du die Antwort für ihre Art. Das ist bei Borderlinern leider sehr verbreitet, um nicht zu sagen normal. Sie spielt ein typisches Komm ...
Hermine47
Zitat von alleswirdbesser:sich nicht auf eine solche Beziehung einzulassen.
Worrior
Zitat von Hermine47:das klingt so vernünftig und nachvollziehbar aber aus Sicht der Erkrankten ist das sicher total traurig. Sind sie dann dazu verdammt - auf immer und ...
Sonnenschein85
Zitat von Hermine47:das klingt so vernünftig und nachvollziehbar aber aus Sicht der Erkrankten ist das sicher total traurig. Sind sie dann dazu verdammt - auf immer und ...
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Nein da scheint es ja genug zu geben die das nicht stört, bis sie dann von ihnen verlassen werden. Es gibt also immer wieder Beziehungen, nur nicht ...
Sardinien11
tesa
Zitat von Hermine47:Sind sie dann dazu verdammt - auf immer und ewig - ohne Partner leben zu müssen ?
Multiversum
Zitat von Mia83333:Ich denke es gibt wie bei allem im Leben ausnahmen
Mia83333
Zitat von Multiversum:Natürlich! -Ausnahmen gibt es immer! Aber der TE hier in diesem Fall leidet ja schon unter seiner Partnerin, deshalb sehe ich da eher eine ...
Löwenzeh
Zitat von Sonnenschein85:Irgendwie auch eine traurige Vorstellung das Menschen mit Borderline keine Beziehungen haben können oder man sich zum Selbstschutz lieber nicht drauf einlässt.
Zitat von Zaungast:Sie haben Beziehungen am laufenden Band und hinterlassen stets verbrannte Erde.
Zitat von Zaungast:Behaupten die Borderliner.
Zitat von Mia83333:Jeder der will, kann sich persönlich weiter entwickeln, natürlich wollen das nicht alle.
Zitat von Hermine47:Sind sie dann dazu verdammt - auf immer und ewig - ohne Partner leben zu müssen ?
alleswirdbesser
Hermine47
Zitat von alleswirdbesser:warum ist das so abwegig