kruemel007
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 52
leider habe ich eine sehr schmerzhafte Erfahrung hinter mir. Ich hab vor etwa 3 Monaten einen Mann an der Bushaltestelle kennengelernt. Also er hat mich angesprochen und wir haben gequatscht und Nummern ausgetauscht. Da ich neu in der Stadt war schrieb ich ihn später, dass ich gerne die Stadt etwas erkunden wollte und wir waren spazieren. Wir haben 5 Stunden über Gott und die Welt gesprochen. Dann haben wir uns in der Woche noch zwei weitere Male getroffen. Und die Woche drauf auch. Er hat mir gesagt, dass er mich sehr mag. Und wir waren Eis essen und haben gekocht. Er hat mich ab dem 2. Date immer geküsst und Händchen gehalten. Beim 6 Date hatten wir dann Sex und nach drei weiteren Dates nochmal. Dann sind wir noch etwa 2 Wochen ausgegangen. Dann war ich zwei Wochen Zuhause. Wir haben jeden Tag geschrieben. Es war einfach schön. Als ich zurück kam, wollte er sich dann plötzlich nicht treffen weil er Zeit für sich bräuchte. Das hab ich verstanden und auch respektiert. Ich glaube dann hat er gemerkt dass ich schon etwas verknallt war. Wir haben uns noch zweimal getroffen und er hat mir Liebeslieder gesungen. Dann meinte er er hätte die nächste Zeit wegen Masterarbeit und Praktikum viel zu tun. Ich hab dann nach zwei Wochen doch Mal gefragt ob er Mal eine Pause braucht und wir uns treffen wollen. Aber da hat er gesagt dafür habe er leider keine Zeit weil er immer bis 22:00 im Labor sei. Naja das ist jetzt 1,5 Wochen her und seitdem ignoriert er mich. Ich hab ihn jetzt auch nicht vollgetextet. Nur gewünscht, dass das Praktikum gut läuft und ich natürlich neugierig bin was er genau machen darf. Nachdem darauf dann 5 Tage keine Nachricht kam, habe ich ihm Anfang der Woche ein Foto von meinem Pfingstausflug gesendet und geschrieben, dass ich hoffe er komnte auch etwas entspannten. Wieder keine Antwort. Ich hab mir Anfangs nicht so Gedanken gemacht, da er am Anfang des Praktikums auch schon Mal für 4 Tage untergetaucht war und ich da schon innerlich viel zu hektisch war. Doch heute glaube ich ihn mit einer anderen Frau gesehen zu haben, wobei ich mir nicht sicher bin weil ich etwa 20 m entfernt war. Jetzt habe ich echt Angst verrückt zu werden .es macht mich so fertig. Ich Versuche ihn zu vergessen, aber ein Teil von mir glaubt ihm noch die Aussage mit dem Stress. Und Jetzt hab ich Angst mir das mit der Frau nur einzubilden. Ich vermisse ihn so sehr. Es war wirklich eine tolle Zeit, aber ich weiß nicht ob ich ihn nochmal schreiben oder anrufen soll. Ich hatte ihm Mal am Anfang gesagt, dass ich ihn bitte mir zu sagen wenn er kein Interesse mehr hat, weil ich da schon negative Erfahrungen gemacht habe. Bitte zerreißt mich nicht. Ich wünschte ich hätte mein Herz nicht so schnell geöffnet. Lg