148

Hat er Stress ? Kein Interesse oder spielt er nur mit m

K
Hallo zusammen
leider habe ich eine sehr schmerzhafte Erfahrung hinter mir. Ich hab vor etwa 3 Monaten einen Mann an der Bushaltestelle kennengelernt. Also er hat mich angesprochen und wir haben gequatscht und Nummern ausgetauscht. Da ich neu in der Stadt war schrieb ich ihn später, dass ich gerne die Stadt etwas erkunden wollte und wir waren spazieren. Wir haben 5 Stunden über Gott und die Welt gesprochen. Dann haben wir uns in der Woche noch zwei weitere Male getroffen. Und die Woche drauf auch. Er hat mir gesagt, dass er mich sehr mag. Und wir waren Eis essen und haben gekocht. Er hat mich ab dem 2. Date immer geküsst und Händchen gehalten. Beim 6 Date hatten wir dann S. und nach drei weiteren Dates nochmal. Dann sind wir noch etwa 2 Wochen ausgegangen. Dann war ich zwei Wochen Zuhause. Wir haben jeden Tag geschrieben. Es war einfach schön. Als ich zurück kam, wollte er sich dann plötzlich nicht treffen weil er Zeit für sich bräuchte. Das hab ich verstanden und auch respektiert. Ich glaube dann hat er gemerkt dass ich schon etwas verknallt war. Wir haben uns noch zweimal getroffen und er hat mir Liebeslieder gesungen. Dann meinte er er hätte die nächste Zeit wegen Masterarbeit und Praktikum viel zu tun. Ich hab dann nach zwei Wochen doch Mal gefragt ob er Mal eine Pause braucht und wir uns treffen wollen. Aber da hat er gesagt dafür habe er leider keine Zeit weil er immer bis 22:00 im Labor sei. Naja das ist jetzt 1,5 Wochen her und seitdem ignoriert er mich. Ich hab ihn jetzt auch nicht vollgetextet. Nur gewünscht, dass das Praktikum gut läuft und ich natürlich neugierig bin was er genau machen darf. Nachdem darauf dann 5 Tage keine Nachricht kam, habe ich ihm Anfang der Woche ein Foto von meinem Pfingstausflug gesendet und geschrieben, dass ich hoffe er komnte auch etwas entspannten. Wieder keine Antwort. Ich hab mir Anfangs nicht so Gedanken gemacht, da er am Anfang des Praktikums auch schon Mal für 4 Tage untergetaucht war und ich da schon innerlich viel zu hektisch war. Doch heute glaube ich ihn mit einer anderen Frau gesehen zu haben, wobei ich mir nicht sicher bin weil ich etwa 20 m entfernt war. Jetzt habe ich echt Angst verrückt zu werden .es macht mich so fertig. Ich Versuche ihn zu vergessen, aber ein Teil von mir glaubt ihm noch die Aussage mit dem Stress. Und Jetzt hab ich Angst mir das mit der Frau nur einzubilden. Ich vermisse ihn so sehr. Es war wirklich eine tolle Zeit, aber ich weiß nicht ob ich ihn nochmal schreiben oder anrufen soll. Ich hatte ihm Mal am Anfang gesagt, dass ich ihn bitte mir zu sagen wenn er kein Interesse mehr hat, weil ich da schon negative Erfahrungen gemacht habe. Bitte zerreißt mich nicht. Ich wünschte ich hätte mein Herz nicht so schnell geöffnet. Lg

28.05.2021 18:42 • x 1 #1


S
Hallo, liebe Kruemel,

willkommen im Forum!

Erstmal einen virtuellen Drücker!

Tja... da hattest Du wohl gehofft, aus Euch Beiden würde nach der Kennenlernphase ein Paar.
Verständlich!

Aber leider wart Ihr noch im Kennenlernmodus. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Vielleicht hat er gemerkt, dass Du doch schon fast zu viel Gefühl aufgebaut hattest? Du erwähntest dies selbst...

Für ihn schien es bis jetzt eine angenehme Freundschaft+ zu sein. Möglich, dass er Stress hat, möglich, dass es ihm für`s Erste zu eng wurde, möglich, dass etwas ganz anderes dahintersteckt...
eine Vermutung hast Du ja, die andere Frau...
Wer diese andere Frau wäre, falls Deine Beobachtung richtig ist, weißt Du aber nicht..vielleicht Kommilitonin...vielleicht auch nicht...

Auf jeden Fall, liebe Kruemel, wäre es für Dich selbst das Beste, Du würdest Dich auf das Schöne in Deinem Leben konzentrieren, Dir Gutes für Dich selbst gönnen! So oder so!

Alles Liebe!

28.05.2021 18:53 • x 1 #2


A


Hat er Stress ? Kein Interesse oder spielt er nur mit m

x 3


alleswirdbesser
Zitat von kruemel007:
Ich hatte ihm Mal am Anfang gesagt, dass ich ihn bitte mir zu sagen wenn er kein Interesse mehr hat,

Tut mir leid, er sagt es zwar nicht, zeigt es aber sehr deutlich. Halte die Füße still und melde dich nicht mehr bei ihm.

28.05.2021 18:57 • x 5 #3


Maus_0904
Sehe ich auch so, er hat kein Interesse mehr. Immer dieser Vorwand... Stress und so... jaja. Als hätte nicht jeder irgendwie Stress.

Schreib ihm nicht mehr. Und leider hab ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass eben keine deutliche Absage kommt. Du erkennst es aber an seinem Verhalten.

Liebe Grüße

28.05.2021 19:02 • x 4 #4


Lilli70
Liebe Krümel, du hast alles richtig gemacht und musst dich nicht ärgern. Es ist ganz normal, wenn man Gefühle für jemanden entwickelt, vor allen Dingen, wenn man zusammen S..Ex hatte. Der Feige ist er, dass er nicht den Mumm hat, das Ganze anständig zu beenden. Bitter, aber da scheint es ja viele von zu geben. Lösche ihn bitte und gehe auf nichts mehr ein. Da hätte schon längst was kommen müssen, denn ein Mann der will , macht auch. Das weißt du doch auch. Und bitte kein melden mehr deinerseits. Eine Frau rennt keinem Mann hinterher. Wahrscheinlich hat er mehrere Eisen im Feuer oder will einfach nicht. Dann sei dankbar! Alles Liebe für dich!

28.05.2021 19:18 • x 5 #5


Lilli70
Nachtrag: und Stress hat er mit Sicherheit nicht!

28.05.2021 19:20 • x 1 #6


Tee-Freundin
Liebe @kruemel007 ,

leider kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
Weiterer Kontakt brächte nichts, Du bist ihm bereits weit genug entgegengekommen.
Er ist bzw. wäre jetzt am Zug gewesen.
Er hat jedoch nicht reagiert.
Das ist die Botschaft.

Ich denke da kommt nichts mehr, egal was er sonst noch zu tun hätte, eine Meldung wäre drin gewesen.
Hake es mit ihm ab.
Du hast Selbstwert und Stolz.
Er ist es nicht Wert ihm nachzulaufen.

Sollte er sich mit irgendeinem Vorwand nach Monaten bei Dir melden, sei dafür bereit.

Vertraue deinem Gefühl und verwöhne Dich nach Strich und Faden.

Alles Gute und fühl' Dich gedrückt
Tee-Freundin

28.05.2021 19:33 • x 4 #7


N
@kruemel007
In der heutigen Zeit 5 Tage lang keine einzige Nachricht? Das liegt nicht am Stress.

Ich hoffe, du schaffst es, dich nicht zu melden.
An deiner Stelle würde ich, um einem schwachen Moment vorzubeugen, den Kontakt sogar ganz löschen.

Eine seeehr schöne kennenlerngeschichte, die leider versandet ist. Ich wünsche dir ganz viel ablenkung. Alles liebe.

28.05.2021 19:36 • x 5 #8


K
Ich mache mir tatsächlich Gedanken ob er das wirklich war. Und ob er mich gesehen hat. Das wäre mir total unangenehm. Wir waren zwar ein Stück entfernt, aber Ignoranz von meiner Seite wäre auch kindisch. Vielen herzlichen Dank für eure aufmunternden Worte und den Zuspruch. Das tut mir gerade sehr gut. Ihr seid die Besten.

28.05.2021 22:05 • #9


K
Es ist mir halt leider auch noch nicht Idee was er von mir denkt. Auch wenn es so sein sollte. Am Ende denkt der mir ist das alles total egal. Aber ich war so geschockt, da hätte ich auch nicht reagieren können

28.05.2021 22:07 • #10


S
Kruemel, Liebes, mach Dir nicht so viele und am besten vor allem nicht diese Gedanken darüber!

Ich bin alt und habe noch nicht so ganz verinnerlicht, wie leicht es heutzutage ist, Kontakt aufzunehmen, wenn man denn will. Seine Handlungen sind schon sehr deutlich.

DEIN Leben, Deine Freude, Dein Glück ist wichtig, Kruemel. Das hat Vorrang vor allem.
Ganz besonders vor einem Mann, der es nicht wert ist.

28.05.2021 22:12 • x 1 #11


Tee-Freundin
Was sollte es Dich kümmern, was ein Typ, der nicht mal fähig ist Klartext zu reden, denkt?
Der hat sich ehe disqualifiziert.
Seine Meinung ist ohne Belang.

Die Vergangenheit ist vergangen und nicht mehr zu ändern.
Es bringt nichts sich noch darüber Gedanken zu machen.
Und dem Fehlgriff nachzutrauern auch nichts.

Schau' nach vorne und auf Dich.
Was kannst Du tun, damit es Dir besser geht?
Was macht Dich jetzt gerade glücklich?

Das wird schon wieder.

28.05.2021 23:13 • x 3 #12


Lilli70
Ihn zu ignorieren ist nicht kindisch, das tut er im Übrigen auch, sondern eine klare Grenzziehung von deiner Seite aus, dass man/n nicht so mit dir umgeht. Alles andere wäre ein Freifahrtschein für ihn, dass sein Benehmen in Ordnung ist. Und mach dir keine Gedanken was er denkt. Das einzige was wichtig ist, ist was du denkst, was du meinst, und wie du es haben willst. Nichts anderes. Und es ist ja überhaupt nicht gelaufen wie du es dir vorgestellt hast. Dazu wird es auch nicht mehr kommen, egal was du machst. Also,abhaken

29.05.2021 05:43 • x 2 #13


B
Ich nehme an er hat eine Freundin und hat spass nebenher . Warst du mal bei ihm?
Checke mal die sozialen medien ab ob du seine Freundin findest dann würde ich ihr Bescheid sagen. Ansonsten kannst du ihn abhaken. Das war gemeines verarsshen.

29.05.2021 06:43 • x 1 #14


K
Ich mache mir auch ein wenig Vorwürfe, weil ich ihn trotz seines Stresses mit dem Praktikum mehrfach gesagt habe, dass ich ihn gerne sehen würde. Ich glaube das hat ihn genervt. Ich bereue auch sehr, dass ich mich klein gemacht habe und gesagt habe, dass ich ihn sehr gern hab. Es tut einfach so weh. War leider nicht ganz konsequent und hab ihm Anfang der Woche geschrieben wie es ihm geht. Statt einer Antwort hat er auf Instagram ein Bild mit einer Katze die Wurzeln eines Baumes umarmt und den Spruch wie ich meine Wurzeln in Lebenskrisen umarme gepostet. Oh man ich mache mir auch etwas Sorgen. Aber er hätte ja anstelle des Fotos auch mir schreiben können, dass es ihm nicht so gut geht. Das wollte er aber offensichtlich nicht ich frag mich echt ob ich zu insensible die letzten Wochen war

04.06.2021 07:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag