57

Hat er Stress ? Kein Interesse oder spielt er nur mit m

kruemel007


29
3
21
Ich hab mir jetzt geschworen bis Ende des Praktikums (Ende Juni) ihn auf alle Fälle in Ruhe zu lassen. Danach hätte ich gerne einen Abschluss und eine Erklärung für mich. Aber etwas Rücksicht möcht ich schon nehmen. Ansonsten konzentriere ich mich auf mich selbst und Versuche ihn zu vergessen

04.06.2021 08:43 • #16


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1295
2321
Guten Morgen @kruemel007 ,

Vorwürfe weil Du ihn sehen wolltest musst Du dir nicht machen. Er ist doch kein Kind mehr. Und mit engen Zeitplänen muss man als Erwachsener umgehen können.
Das nächste Mal bist Du schlauer und machst Dich nicht klein.
Sowas passiert.

Sei ruhig fordernder.
Schau' wie Dir geraten wurde, ob es da nicht eine andere gibt und kontakte ihn nicht mehr wegen Smal-Talk.
Das führt zu nichts.
Zu seinem Bildchen mit Katze und Baum:
-Warum glaubst Du, dass hätte irgendwas mit Dir zu tun?
-Auch als Antwort auf deine echt simple Frage... kryptischer geht's wohl nicht.
-Ich würde daraus nichts in Bezug auf seine Gesundheit oder sonstiges ableiten.
Was hättest Du denn gedacht, wenn er ein Bild mit Wolken gepostet hätte?

04.06.2021 09:04 • x 1 #17



Hat er Stress ? Kein Interesse oder spielt er nur mit m

x 3


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1295
2321
Zitat von kruemel007:
Aber er hätte ja anstelle des Fotos auch mir schreiben können, dass es ihm nicht so gut geht. Das wollte er aber offensichtlich nicht ich frag mich echt ob ich zu insensible die letzten Wochen war

Er hätte, aber er HAT nicht, das ist ein wichtiger Punkt.
Und hey, woraus genau soll denn diese Lebenskrise bestehen?
Gibt's die Lieblingskaffeesorte nicht mehr, ist sein Hamster verstorben oder ist das nur wehleidiges Gejammere auf hohem Niveau um mit Samthandschuhen angefasst zu werden?
Wer in einer "Krise" noch fröhlich Sachen auf Insta posten kann... glaub' mir, dem geht's nicht so schlecht.

Nein, Du warst nicht zu unsensibel, entspann' Dich.
Das muss er abkönnen, sonst muss er sich einen schönen Berg suchen und Eremit werden.

Überlege Dir genau, ob Du noch was von ihm wissen möchtest, denn sein aktuelles Verhalten sagt auch einiges über ihn aus und wie nicht - wichtig Du ihm bist.
Verhält sich so ein verliebter oder interessierter Mann gegenüber einer Frau?
Oder sähe das nicht anders aus, Stress hin oder her?
Zitat von kruemel007:
Ansonsten konzentriere ich mich auf mich selbst und Versuche ihn zu vergessen

Guter Plan.
In einem Monat sieht vieles anders aus.

04.06.2021 09:20 • x 1 #18


Emma75

Emma75


2771
3
5461
Zitat von kruemel007:
Ich mache mir auch ein wenig Vorwürfe, weil ich ihn trotz seines Stresses mit dem Praktikum mehrfach gesagt habe, dass ich ihn gerne sehen würde.

Sorry, das ist doch ganz normales Verhalten! Du hattest Dich verknallt und keine Show gemacht. Richtig so. Wäre er auch interessiert gewesen, hätte er sich sehr über die Nachrichten gefreut. Und auch, dass Du gesagt hast, dass Du ihn magst, ist doch nur ehrlich und ok. Es ist halt dumm gelaufen - er hat aus irgendwelchen Gründen keine Lust mehr auf Kontakt und Du solltest ihn jetzt endlich löschen und ihm auch nicht mehr auf Insta folgen.
Abstand hilft jetzt. Der war feige! Eine Nachricht mit "ich glaube das mit uns wird nix und ich will mich nicht mehr treffen" hätte genügt, um Dir diese Unsicherheit zu ersparen. Aber jetzt hörst Du bitte auf, Dich selbst fertig zu machen und nimmst Abstand. Und nimm bitte diese schlechte Erfahrung nicht als Anlass, das nächste Mal Spielchen zu spielen und auf unnahbar zu machen - das bist Du nicht.
Das nächste Mal kommt sicher schnell - wenn Du schon an der Bushaltestelle vor Verehrern nicht sicher bist

04.06.2021 11:24 • x 4 #19


Error


712
878
Zitat von kruemel007:
Ansonsten konzentriere ich mich auf mich selbst und Versuche ihn zu vergessen

Ja, mach das besser. Mir kommt es so vor, als ob er mehrere Eisen im Feuer hat und noch am Ausloten ist.
Allerdings klingt das nicht nach großen Gefühlen seinerseits sondern eher nach nüchterner Abwägung was nicht unbedingt für ihn spricht. Wie @Emma75 schrieb, müsste er sich doch eigentlich freuen, dass Du ihn wiedersehen möchtest.

Du scheinst eine patente und lebensbejahende junge Frau zu sein, die kein Problem damit hat, mit Menschen in Kontakt zu kommen, also geh raus und genieße das Leben

04.06.2021 12:34 • x 1 #20


Flashlight

Flashlight


118
1
102
Zitat von kruemel007:
Naja das ist jetzt 1,5 Wochen her und seitdem ignoriert er mich


Das ist für mich die Antwort aller Fragen. Er will nicht. Sehr unfair und feige. So bitter das für Dich ist, aber hake ihn ab. So wie alle Dir hier auch geraten haben.
Einen Partner der einen ignoriert will niemand.
Alles Gute.

04.06.2021 14:39 • #21


kruemel007


29
3
21
Hi ihr Lieben
Danke für eure Antworten. Also ich war jetzt tatsächlich stark und habe ihm nicht mehr geschrieben. Schon 10 Tage sind geschafft. Und trotzdem hänge ich noch an ihm und so blöd es klingt ein kleiner Teil hätte ihn auch gerne wieder. Leider beschäftigt mich die Sache schon noch sehr. Tagsüber lenke ich mich gut ab aber nachts grübel ich immer wieder. Ich denke darüber nach noch eine Nachricht zu schreiben, dass ich sehr enttäuscht bin, dass er mich einfach ignoriert und ich mir den Respekt von ihm erwartet hatte. Und etwas Angst hab ich auch ihm auf der Straße zu begegnen und dann überfordert zu sein. Ach momentan ist es echt schwierig. Ich kann mich kaum auf meine andere Dinge konzentrieren und selbst bei der Arbeit denke ich viel an ihn. Tatsächlich hab ich mich wahrscheinlich in ihm getäuscht. Ich dachte es stimmt einfach auch menschlich zwischen uns. Und einen Menschen den man wirklich schätzt schmeißt man nicht einfach wie Müll weg, wenn es Mal stressig wird

09.06.2021 14:49 • x 2 #22


kruemel007


29
3
21
Zitat von kruemel007:
Hi ihr Lieben Danke für eure Antworten. Also ich war jetzt tatsächlich stark und habe ihm nicht mehr geschrieben. Schon 10 Tage sind geschafft. Und ...

Denkt ihr es würde vielleicht helfen den Frist nochmal rauszulassen. Irgendwie hab ich so das Gefühl ich lasse es mir gefallen. Weil ich nichts dazu sagen.

09.06.2021 16:13 • #23


LoveForFuture

LoveForFuture


2176
3361
Hi!
Zitat von kruemel007:
Ich bereue auch sehr, dass ich mich klein gemacht habe und gesagt habe, dass ich ihn sehr gern hab. Es tut einfach so weh

Guck mal, ein Mann der in dich verliebt ist würde sich wahnsinnig darüber freuen, da kannst du nichts falsch machen.
Er aber war einfach nicht verliebt in dich.
Zitat von kruemel007:
bis Ende des Praktikums (Ende Juni) ihn auf alle Fälle in Ruhe zu lassen. Danach hätte ich gerne einen Abschluss und eine Erklärung für mich.

Hm, also du möchtest, dass er sich erklärt?
Das ist keine Selbstverständlichkeit und ehrlich gesagt ist er dir keine Erklärung schuldig, ihr geht getrennte Wege, das solltest du akzeptieren.
Es hat gefühlstechnisch nicht gereicht bei ihm.
Zitat von kruemel007:
Denkt ihr es würde vielleicht helfen den Frist nochmal rauszulassen. Irgendwie hab ich so das Gefühl ich lasse es mir gefallen. Weil ich nichts dazu sagen.

Wie meinst du?
Dass du dich bei ihm meldest, weil du verletzt bist?
Nein, dich nochmals bei ihm zu melden wäre way too much.
Überlege mal das würde jemand bei dir so machen, von dem du nichts wissen willst.
Wäre unangenehm, oder?

09.06.2021 16:34 • x 3 #24


LoveForFuture

LoveForFuture


2176
3361
Nachtrag:
Wenn ich deine anderen Themen lese, erkennen ich ein rotes Band, es ist immer das gleiche.
Den letzten Typen (im März rum) konntest du auch nicht vergessen und wenn ich mich nicht verrechnet habe, reiht sich der aktuelle nahtlos an diesen an.

Willste nicht mal Pause machen von den Typen?

09.06.2021 16:46 • x 1 #25


nimmermehr

nimmermehr


1802
3
4794
Zitat von kruemel007:
Denkt ihr es würde vielleicht helfen den Frist nochmal rauszulassen. Irgendwie hab ich so das Gefühl ich lasse es mir gefallen. Weil ich nichts ...


Was erwartest Du Dir denn davon? Was würdest Du denken, wenn ein Mann, an dem Du kein Interesse mehr hast, das nicht akzeptieren kann und verbal noch nachtreten muss? Sein Schweigen ist beredt. Er hat kein Interesse, ihn interessiert auch nicht Dein Frust, eine solche Nachricht wird ihm nur ein genervtes Augenrollen abringen, vielleicht noch gefolgt von einer Mischung aus Mitleid und Verachtung, weil Du es nicht einfach ruhen lassen kannst. Ich würde das nicht tun, die Blöße, ihm zu zeigen, dass es mich immer noch beschäftigt und belastet, wo er offensichtlich keinen einzigen Gedanken mehr an Dich verschwendet, würde ich mir echt nicht geben. Denn du erreichst damit ja nichts außer dass du dich danach noch mieser fühlst. Es ist ja keine positive Wendung dadurch zu erwarten. Eher holst Du Dir noch eine Abfuhr.

09.06.2021 16:47 • x 2 #26


Dediziert


1808
1
2925
Zitat von kruemel007:
Denkt ihr es würde vielleicht helfen den Frist nochmal rauszulassen. Irgendwie hab ich so das Gefühl ich lasse es mir gefallen. Weil ich nichts dazu sagen.

Wozu?
Du erhoffst dir doch bloß eine Reaktion.

09.06.2021 17:09 • x 1 #27


leilani

leilani


2849
7
4189
Ich habe bei so Geschichten leider noch nie erlebt, dass die gut ausgegangen wären...

Selbst wenn er mega im Stress ist und sich erstmal auf den Job konzentrieren möchte, hätte er immer noch die Möglichkeit, sich gelegentlich bei dir zu melden, zu telefonieren usw. bzw. schon jetzt ein festes Date für danach auszumachen.

Trotzdem besteht die Möglichkeit, dass er sich irgendwann noch mal meldet, aber sicherlich nicht weil ihm auf einmal einfällt was für eine Granate du bist, sondern weil aktuell für ihn nix interessanteres am Start.

09.06.2021 17:27 • x 3 #28


kruemel007


29
3
21
Mein Verstand weiß genau das ihr Recht habt. Nur mein Herz schreit nach ihm. Ich hab jetzt echt viel unternommen mit Freunden, aber trotzdem denke ich so viel an ihn. Es fehlt mir einfach mit ihm über meinen Tag zu reden mit ihm zu lachen und Blödsinn zu machen. Er fehlt mir als Mensch nicht nur als möglicher Datingpartner.

09.06.2021 17:32 • x 1 #29


LoveForFuture

LoveForFuture


2176
3361
Zitat von kruemel007:
Nur mein Herz schreit nach ihm

Aber was erhoffst du dir denn?

09.06.2021 17:34 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag