kruemel007
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 52
Zitat von Tee-Freundin:Ach Mensch Kruemel, auch von mir ein virtueller Drücker.
Das Ende einer Liebe und einer Beziehung ist ein Stück weit, wie ein Tod.
Damit geht also auch alles entsprechende einher.
Trauer, Verlustgefühl, Verletzung, Unverständnis, Wut, Frust, warum-ich?, Erklärungssuche, Weigerung zu akzeptieren / Realität anzuerkennen, Schmerz, Enttäuschung...
Das darf auch alles sein.
Mal mehr, mal weniger.
Tatsächlich fehlt mir leider für vieles andere gerade etwas der Antrieb und ich hab heute nochmal mit meiner Freundin telefoniert. Das hat tatsächlich ein wenig geholfen. Allerdings denke ich momentan ich kann verstehen, dass er mich nicht mehr will. Ich war schon etwas anhänglich und hatte vielleicht zuletzt auch wenig eine unattraktive Haltung. Leider hab ich den Fehler gemacht und sein Instagram Profil besucht. Er postet viele Fotos mit vielen Menschen und scheint total glücklich. Dann ist er auch noch gerade in Brüssel. Ich hatte ihm gesagt, dass das meine Lieblingsstadt ist und ich gerne nochmal hin möchte und er meinte das können wir ja Mal zusammen machen. Und jetzt ist er da allein, mit anderen oder vielleicht auch einer anderen Frau. Wäre ich doch nur entspannter gewesen aber ich hab irgendwie Verlustängste bekommen, weil ich ihn so mag. Und ich möchte ihn immer noch gerne bei mir haben. Ich vermisse die Gespräche so sehr. Aber ihm gehe ich ja am Ar. vorbei. ich würde so gerne sagen wie sehr mich sein Verhalten verletzt und dass ich als Mensch sehr mochte. Aber ich muss ihn loslassen. Leider ist es noch immer ein Muss und kein Wollen. Wie komme ich dazu, dass ich wirklich mit dem Herzen dahinter stehe? Naja ich hab jetzt erstmal einige Therapeuten angeschrieben und hoffe es dauert nicht zulange mit dem Termin. Ich hab das Gefühl wahnsinnig zu werden. Am Wochenende mache ich einen Ausflug mit Freunden und hoffe es lenkt etwas ab. Vielleicht mache ich dann mein Handy Mal aus

bzw. dass Du in Dich und Deine Gesundheit (auch das Herz und die Psyche gehören dazu) investierst.