Kummer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Sie sagte mir, sie sei sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher, daraufhin trennten wir uns. Nach einer Woche bzw. auch vor einer Woche redeten wir noch einmal, sie meinte sie fühle sich im Moment besser, da Sie nicht mehr darüber nachdenken müsse, mich schlecht und unfair zu behandeln.
Man muss dazu sagen, sie hat sehr viel Stress in der Uni, bzw. dem Beruf, deswegen oft schlecht gelaunt, weniger 6. Kann es sein, dass durch Stress Gefühle schwinden? Weil sie wirklich viel Stress hat und sich so anscheinend oft auch nicht auf unsere Treffen freuen konnte. und ab und zu auch mal alleine sein wollte, was ja auch ok ist.
Vor ca. 2 Monaten waren wir noch über ein Wochenende zusammen auf einem Trip, da schien alles gut zu sein und auch die Liebe noch da.
Deswegen meine Frage, denkt ihr wirklich, Gefühle schwinden einfach so, wenn man davor die große Liebe war? Innerhalb von einer Woche?
Denkt ihr es gibt vielleicht noch eine kleine Chance, nach der Kontaktsperre, in der sie merken könnte, ob sie mich vermisst und es vielleicht doch eine Kurzschlussreaktion war? Ich komme damit nicht so klar, weil es für mich einfach extrem unverständlich ist.
Ich muss sagen, mir fällt diese Kontaktsperre schwer, mich nicht zu melden seit 7 Tagen ist sehr ungewohnt. Vor allem heute, am Wochenende, frage ich mich was sie tut und mit wem, da ich sie sonst normalerweise oft am Wochenende gesehen habe. Kopfkino vorprogrammiert.
Ich habe mir fest vorgenommen die Sperre erst einmal bis mindestens Mitte April aufrecht zu erhalten, auch wenn es mir täglich in den Fingern kitzelt.
Und ja, ich hätte sie, trotz der Verletzung die sie mir nun zugefügt hat, gerne zurück.
Liebe Grüße Kummer