Aragorn1974
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
brauche mal einen Rat . kann ich zuviel Druck auf meine Traumparterin ausgeübt und dadurch Ihre Gefühle zerstört haben?
Ich m(45) und sie w(44) haben uns im August 2019 kennengelernt. Dann lange Werbungsphase von mir. Immer wieder Rückzugsphasen von ihr. Ende November zusammen gekommen. Erst nur Küsse, dann schon schnell S. . Sehr schön für uns beide. Einiges in der Weihnachtszeit zusammen unternommen. Letzte Übernachtung bei mir Anfang Januar.
Dann wollte sie ein Wochenende mich gar nicht sehen (ohne dass es einen Grund gab, angeblich viel zu tun). War etwas knörig deswegen und habe gemmuckelt, das hat sie MEGA aufgeregt.
Dann ein kurzer Besuch am Freitag danach mit S. und Versöhnung. Dann danach das Wochenende kurzfristige Absage, weil angeblich Ihre Kinder (fast erwachsen) nicht zum Vater konnten. Habe da schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Gab ziemlich viel Stress. Dann uns wieder angenähert . sind zusammen Essen gegangen. Küsse. Händchen halten. Sie ganz oft gesagt, wie schön das mit mir ist.
Dann habe ich ein Wochenende in Hamburg vorgeschlagen. Das war vor einer Woche. Viel geküsst, Zärtlichkeiten. Händchen halten. Nach Rückkehr ging sie diese Woche wieder auf Distanz. Hat ein Wiedersehen wegen "Viel zu tun" (ist aber wirklich nicht so) erst in 14 Tagen in Aussicht gestellt. Okay, da bin ich durchgedreht. Sehe ich auch ein. Habe "ganz oder gar nicht " gefordert. Sie hat sich dann gegen mich entschieden. Sie schreibt, dass sie verliebt ist, aber die Gefühle nicht reichen. Für mich nach dem schönen Wochenende in Hamburg der absolute Widerspruch. Ich weiss, dass sie sehr traumatische Beziehungen erlebt hat und vermute Tendenz zur Bindungangst.
Meine Frage an Euch: Können Gefühle zerstört werden, wenn der eine Partner "zuviel" fordert? Aber ich habe mir nur einen kuschligen Abend am Wochenende mit ihr gewünscht. Mehr nicht. Von Beziehung war jetzt nicht die Rede.
Oder kann ich bei wahren Gefühlen sowieso kaum was falsch machen? Was meint Ihr?
..