Islantilla
Gast
Versuche mein Problem kurz zu schildern: bin seit fast zehn Jahren verheiratet, habe eine Tochter und alles wäre auch in Ordnung, wenn es da nicht IHN gegeben hätte. Ich habe IHN im Sommer 2014 kennengelernt. Er war Lehrer in einer Maßnahme, die ich vom Jobcenter aus besuchen musste. Ich habe ihm nur einmal zu lang in die Augen geschaut und war fasziniert von ihm. Aber das habe ich ihm natürlich nicht gesagt. Nach dem Ende dieser Maßnahme habe ich ihn nicht mehr gesehen. Habe versucht, ihn absichtlich zu vergessen, weil ich wusste, dass er auch eine feste Beziehung hat. Aber das funktionierte natürlich nicht. Jetzt habe ich mittlerweile Albträume, in denen ich ihn überall suche, weil ich weiß, er ist da irgendwo, aber ich kann ihn einfach nicht finden. Ich laufe durch Schulen, laufe die Gänge rauf und runter, übern Schulhof, halte Ausschau nach jedem kleinen Hinweis, der mich weiterbringen könnte. Das macht mich jedes Mal so traurig und lässt die Erinnerung an ihn wieder aufleben. das macht mich wahnsinnig. Was soll ich tun ?