34

Ich kann ihn nicht vergessen - habe Albträume deswegen

Islantilla
Zitat von Löwin45:
Weißt du eigentlich wie Affären anfangen?
Weißt du, wie viel Leid sie verursachen - für alle Beteiligten?


Nein, wie sie anfangen, weiß ich nicht, da ich noch nie eine hatte und auch keine haben werde.

Was daraus werden kann, weiß ich sehr gut. Man liest ja genug darüber.
Ein Bekannter von mir hat sich deswegen auch umgebracht, weil er für eine Affäre seine Familie hat sitzen lassen.
Er war wohl hin und her gerissen und konnte sich nicht richtig entscheiden... tja, ganz traurig so was.

Und ja, ich möchte seine Freundin sein. Mehr nicht. Ich akzeptiere, dass er vergeben ist und ich mische mich da nicht ein. Auch wenn sich das jetzt vielleicht nicht glaubhaft anhört, aber ich denke, ich werde es hinkriegen.
Es muss einfach irgendwie gehen. Andere haben doch auch Freunde und Freundinnen. Warum also ich nicht auch ?
Ich hab keine Lust mehr darüber nachzudenken und mich jedes Mal zu fragen, was wäre, wenn ich ihn nicht mehr sehen würde oder was wäre, wenn ich ihn wieder öfters sehen würde.
Das ich ihn nicht vergessen kann, das weiß ich ja mittlerweile. Also mach ich mich jetzt nicht mehr verrückt und besuche ihn einfach. Sollte er das nicht wollen, werde ich das auch akzeptieren.

05.08.2019 09:29 • #46


Islantilla
Bin mal wieder hier, weil ich ein neues Problem habe.
ABER:
Erst mal wollte ich dieses Thema hier beenden.
Ja, es hat lange gedauert, bis es mir nichts mehr ausgemacht hat, ihn nicht mehr zu sehen.
Ich habe ihn einmal besucht in seinem Büro. Es war, als säße ein anderer Mensch vor mir.
Er war zwar nett und höflich, wie immer, aber ich konnte doch deutlich erkennen, dass er überhaupt keine Lust hatte,
sich länger mit mir zu unterhalten. Das fand ich sehr schade. Aber wenn das so ist, muss ich es akzeptieren.
Ich kann mich ihm nicht aufzwingen. Hab zwar gesagt, dass ich ihm ab und zu noch eine mail schreiben werde, aber das ist bis jetzt auch nicht passiert, einfach weil so viel Ablehnung von seiner Seite kam. Also lasse ich das.
Trotzdem mag ich ihn immer noch und verfolge, was er momentan beruflich so alles macht. (kann ich im Internet ganz gut nachlesen, da er mittlerweile in die Chefetage aufgestiegen ist und diese immer mal ein paar news von sich gibt)
Aber verliebt bin ich schon lange nicht mehr in ihn. Und ja, ich kann ihn jetzt vergessen, weil es wieder mal einen anderen Mann gibt, der mich fast wahnsinnig macht...

12.01.2023 22:00 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag