5

Albträume

B
Ich habe jetzt seit einer Woche keinen Kontakt mehr zu ihr und jede Nacht diese schlimmen Träume in denen manchmal alles gut zwischen uns ist oder die Hölle und sie was mit anderen hat . Ich kann seitdem nichts mehr essen habe kein Hunger Gefühl und habe auch keine Lust irgendwas zu unternehmen . Würde mich am liebsten von allem zurück ziehen ..
Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken ob ich was falsch gemacht habe das die Gefühle einfach nicht mehr da sind .. Ob es an mir liegt ? Ich möchte einfach nur los lassen können und fühl mich so als könnte ich das nie
Hilfe ?!

18.05.2016 10:48 • #1


M
Hallo leider gibt es kein Wundermittel gegen Liebeskummer. Hat sie dich denn schon mal betrogen? Oder warum ist es auseinander gegangen?

18.05.2016 10:53 • #2


A


Albträume

x 3


B
Zitat von mondperle:
Hallo leider gibt es kein Wundermittel gegen Liebeskummer. Hat sie dich denn schon mal betrogen? Oder warum ist es auseinander gegangen?


Ich weiß nicht ob du mein Thema vorher lesen kannst ? Dort hab ich alles genau beschrieben :/

18.05.2016 11:01 • x 2 #3


U
Natürlich wirst du das aber es ist ja noch ganz frisch.
Deine Reaktion ist völlig normal.
Der Anfang ist immer der schwerste

18.05.2016 11:06 • x 1 #4


Ricky
Das liegt an Deinem Unterbewusstsein. Deshalb schrieb ich Dir die Antwort gestern.

18.05.2016 11:11 • #5


M
Habe es gerade gelesen und bin echt geschockt. Ich denke nicht dass diese Frau beziehungsfähig ist, und würde dir raten selbst wenn sie wieder angerannt kommt, und das wird sie bestimmt weiterhin stark zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.

18.05.2016 11:17 • x 1 #6


B
Zitat von mondperle:
Habe es gerade gelesen und bin echt geschockt. Ich denke nicht dass diese Frau beziehungsfähig ist, und würde dir raten selbst wenn sie wieder angerannt kommt, und das wird sie bestimmt weiterhin stark zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.


Denkst du echt sie wird wieder ankommen ? Ich hab sie erstmal geblockt damit ich nicht mehr schreiben kann ich glaub sie hat viel zu viel stolz und wird mich einfach ersetzen anstatt anzukommen

18.05.2016 12:27 • #7


M
Wenn sie niemanden mehr hat wird sie es wieder bei dir versuchen. Sie wird ja nicht immer ein Spielzeug finden, sag ihr wenn sie wiederkommt dass du nicht ihr Spielzeug bist. Die meisten merken es erst wenn es zu spät ist und sie sich alles verbaut haben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke.

18.05.2016 12:39 • x 1 #8


U
In welchem Thread ist denn die Vorgeschichte zu finden ?

18.05.2016 12:50 • #9


B
Zitat von Unbekannt-_:
In welchem Thread ist denn die Vorgeschichte zu finden ?


Schau mal auf meinem Profil am besten nach wenn du rauf gehst da müsste die zu sehen sein

18.05.2016 15:21 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag