Guten Abend,
zum Threadtitel: ich musste ihm absagen. Wusste nicht wie ich das formulieren soll.
nach einem sehr schönen 6ten Date (wir hatten noch keinen S., es war aber immer schön mit ihm) wollte ich bei der Verabschiedung das er mich am nächsten Tag anruft. Er hat es auch gemacht. Ich habe nicht abgehoben. Am morgen dann eine Sprachnachricht wo er gemeint hat, wir könnenAbends telefonieren. Auch die hab ich nicht beantwortet. Dann wollte er mich im Lokal wo ich zwei Tage pro Woche arbeite, mit einer Kollegin mich besuchen kommen. Da hatten wir eine Geschlossene Gesellschaft. 2 Tage später hat er mich eingeladen zu ihm für einen entspannendenAbend. Da hab ich dann mit einer Absage vom Kennenlernen fürs erste geantwortet. Kurzschlussreaktion, es war mir zu viel. Wenn ich in einer Stressphase bin, hab spür ich keine Gefühle für den Mann. Die sind einfach überdeckt. Hab ihm geschrieben, dass ich die wenige Zeit die ichgrad hab, für mich brauch. Und es derzeit einfach nicht geht. Ich schaff es nicht. Es klang allerdings wie eine Absage aus dem Lehrbuch und er meldet sich nicht mehr, also hat er es so interpretiert. Damals war es für mich auch so.
In der Zeit hatte ich eine 6 Tage Woche. Das wusste er. Ich hatte ihm versprochen, im Sommermach ich nur meine Masterthesis und arbeite 30h. Dann kam dauernd was dazu und schon war ich auf 60h.Ich steh um halb 7 auf. Arbeite bis 17.00 Uhr. Vor 18 Uhr bin ich nicht daheim. Dann Sport, Yoga und anschliessend setze ich mich an den Schreibtisch und schrei an der Thesis oder arbeite für eine Agentur bis in die Nacht rein. Und zwei mal die Woche habe ich von 17 bis 1 Uhr früh in einem Lokal dienst Da komm ich um 2 heim und steh am nächsten Tag um 6:30 auf. 1 Tag die Woche hab ich frei und ich will auch meine Freunde sehen.
Er arbeitet 40h, steht voll im Leben und ich dachte mir oft, was will er mit mir?
Es fiel mir nicht einfach. Ich hatte Interesse an ihm, wenn auch nicht dauernd. Es waren schliesslich ein paar Monate und ich war meist schuld, dass wir uns nicht gesehen haben. Seine Reaktionen waren meist lustig und nicht sauer. Aber auch nicht zwingend. Also wo er mich mal in die Schranken weißt und sagt, dass ihm das stört. Was ich auch irgendwie seltsam fand.
Dadurch suggeriert er mir, dass er eigentlich eh nicht will. Ich wollte ihn aber wiedersehen, und ja, er hat mir auch Vorschläge immer wieder gemacht, die ich dann leider absagen musste.
Kennt ihr sowas? Ich bin hin und hergerissen ob ich in so einer Zeit für eine Beziehung bereit bin.Angeboten hab ich ihn, das wenn ich nur mehr einen Job hab, wir uns wieder treffen können. Was hätte ich sonst machen sollen?
Überrascht hat es mich allerdings, dass er NICHTS mehr auf meine letzte Nachricht gesagt hat. Er hat die Nachricht einfach so stehen lassen.