251

Kennt ihr das? Stress und Zeitmangel als Absage

Isnogud
Same Story? @rom1987

09.09.2021 10:13 • x 1 #151


LaLeLu_
Wenn man deine Beiträge hintereinander weg liest, fällt vor allem eins auf: ich.. ich. ich.. ich.

Du kreiselst nur um dich selbst. Und scheinst in deinem ach so vollen Leben dennoch große Kapazitäten zu finden, über dich und deine Bedürfnisse sinnieren zu können

Du wirst diesen Mann sehr verletzt haben. Und darüber machst Du Dir nicht einmal Gedanken. Du hast ihn wie eine Marionette behandelt, mit deinem ambivalenten Verhalten verletzt, ich finde es echt schäbig, was Du gemacht hast.

Ruf mich morgen an - er ruft an - du gehst nicht ran. Er schickt Dir eine Nachricht, Du antwortest nicht. Hin und her geschubst, wie es Dir passt.. Yoga, Freunde, für alles bleibt dennoch Zeit, für einen Mann aber nicht. Denkst Du, er ist so dumm, dass er das nicht bemerkt hat? Er macht Vorschläge, will dich sehen, Du hast keine Zeit. Und dann bist du verwirrt, nach so einer Nachricht, in dem du ihm mitteilst, versuchs doch nächstes Jahr nochmal, wenn ich einen Job habe, sich umdreht und wortlos geht? ja wie kann er denn bloß?

Irgendwie scheint dir in deinem ach so vollen Leben ja dennoch was zu fehlen... sonst hättest Du für Männer und Kennenlernen keinen Kopf.. Ab und an ein ONS müsste dann ja eigentlich genügen.

ich glaube es war ganz schön dumm, so eine gute Partie gehen zu lassen. Ihm sei zu wünschen, dass er entgültig gegangen ist. Aber ich denke, das ist er

09.09.2021 11:11 • x 7 #152


A


Kennt ihr das? Stress und Zeitmangel als Absage

x 3


T
@LaLeLu35 Sehr gut geschrieben, vollste Zustimmung. Er weiß nun wie sie tickt und das reicht ihm dann auch endgültig. Wäre interessant seine Version der Geschichte zu hören.

09.09.2021 11:16 • x 1 #153


Isnogud
Zitat von Toretto:
Wäre interessant seine ...

Die gibt es!
sehr-schoenes-fuenftes-date-am-samstag-jetzt-funkstille-t64790-s75.html#p2593781

WhatsApp sprachnachricht, Gaststättengewerbe und Studium/Praktikum, romantischer Tanz auf Hochzeit wo sie gearbeitet hat - alles dabei

09.09.2021 11:24 • x 4 #154


T
@Isnogud Sehr interessant danke

09.09.2021 11:34 • #155


Kummerkasten007
Aus dem o.g. Thread:

Zitat:
Wenn ich mich nicht täusche, wird diese Geschichte 1:1 aus der Sicht der Frau in einem anderem Forum (weiß nicht, ob man hier verlinken darf) geschildert..dort wurde dann der Thread geschlossen, da die Erstellerin unter mehreren Namen aktiv war und zeitgleich verschiedene Themen mit unterschiedlichen Stories eröffnet hat... jaja, Zufälle gibts..

09.09.2021 11:45 • x 2 #156




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag