Lilli70
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3146
Zitat von Milasuperstar28:Wenn ich abgesagt habe, ohne Alternative. Das kam immer wieder vor und ich hab mir wenig dabei gedacht. Er hat entweder auf den Absagegrund mit Humor ...
Hast du mal darüber nachgedacht, dass er erwachsen sein könnte, und du noch (lange) nicht? Er reagiert so, wie sich ein erfahrener Mensch verhält in einer Beziehung, oder Anbahnung. Bei dir habe ich das Gefühl, es geht um eine 15 jährige, die zwischen ihren Schulstunden eine Freistunde hat, und da soll er dir ein paar Ohrfeigen geben, weil du dich nicht benehmen kannst. Du benimmst dich nicht gut, darum soll der Mann dir eine Ansage machen, damit du merkst , dass dein Verhalten nicht in Ordnung ist. Das heißt, du stehst auf Drama! Respektiert er dich und nimmt dein Verhalten für voll, fühlst du dich nicht ernstgenommmen, denn er hätte ja Ärger machen müssen. Du weißt gar nicht wer du bist, was du willst, was du fühlst. Der Typ soll in dem Moment da sein, wenn es dir passt, aber bitte keine Erwartungen stellen. Ich meine das alles nicht böse, aber du bist sehr auf dich selbst fixiert und dein eigener Lebensmittelpunkt. Woher kommt das? Es ist okay, aber wenn du nichts zu geben hast, bekommst du auch nichts. Thats life!