251

Kennt ihr das? Stress und Zeitmangel als Absage

Lilli70
Zitat von Milasuperstar28:
Wenn ich abgesagt habe, ohne Alternative. Das kam immer wieder vor und ich hab mir wenig dabei gedacht. Er hat entweder auf den Absagegrund mit Humor ...

Hast du mal darüber nachgedacht, dass er erwachsen sein könnte, und du noch (lange) nicht? Er reagiert so, wie sich ein erfahrener Mensch verhält in einer Beziehung, oder Anbahnung. Bei dir habe ich das Gefühl, es geht um eine 15 jährige, die zwischen ihren Schulstunden eine Freistunde hat, und da soll er dir ein paar Ohrfeigen geben, weil du dich nicht benehmen kannst. Du benimmst dich nicht gut, darum soll der Mann dir eine Ansage machen, damit du merkst , dass dein Verhalten nicht in Ordnung ist. Das heißt, du stehst auf Drama! Respektiert er dich und nimmt dein Verhalten für voll, fühlst du dich nicht ernstgenommmen, denn er hätte ja Ärger machen müssen. Du weißt gar nicht wer du bist, was du willst, was du fühlst. Der Typ soll in dem Moment da sein, wenn es dir passt, aber bitte keine Erwartungen stellen. Ich meine das alles nicht böse, aber du bist sehr auf dich selbst fixiert und dein eigener Lebensmittelpunkt. Woher kommt das? Es ist okay, aber wenn du nichts zu geben hast, bekommst du auch nichts. Thats life!

01.09.2021 23:11 • x 9 #91


tlell
Ich habe jetzt sieben Seiten gelesen. Ich verstehe das Problem nicht!

Was ist genau dein Problem? Was willst du hier erfahren? Wie kann man dir helfen?

01.09.2021 23:16 • x 3 #92


A


Kennt ihr das? Stress und Zeitmangel als Absage

x 3


Lilli70
Sie ist in ihrem Herzen ein kleines Kind, dass nicht erwachsen werden möchte. Aus welchem Grund auch immer, das weiß nur sie selbst. Darum die vielen Stunden Arbeit und keine Erholung.

01.09.2021 23:20 • x 3 #93


T
Zitat von Milasuperstar28:
Es waren wahrscheinlich viele Tests.

In meinen Augen bist du einfach zu verwöhnt und ungezogen. Er hatte doch gar keine Chance bei dir. Reagiert er auf deinen Unfug, ist er nicht der Fels in der Brandung, den du willst. Reagiert er nicht, macht er dir keine Ansage er meldet sich heißt er ist aufdringlich. Meldet er sich nicht hat er kein Interesse

Das Problem könnte sein, dass du einfach nur spielen willst.

Wer wundert sich da wenn Männer nur noch auf unverbindliches aus sind vielleicht hat er deine Marotten nur mitgemacht weil er gefühlsmäßig gar nicht so tief drin war wie du denkst.
Und da es keinen S. gab lohnte es sich für ihn nicht mehr. Dann noch dein Korb. Wozu soll er da investieren um nichts zu bekommen? Außer deinen Spielchen hast du wohl wenig zu bieten.

02.09.2021 07:45 • x 5 #94


Milasuperstar28
Zitat von Toretto:
In meinen Augen bist du einfach zu verwöhnt und ungezogen. Er hatte doch gar keine Chance bei dir. Reagiert er auf deinen Unfug, ist er nicht der Fels in der Brandung, den du willst. Reagiert er nicht, macht er dir keine Ansage er meldet sich heißt er ist aufdringlich. Meldet er sich nicht hat er kein Interesse Das ...

Ich bin nicht verwöhnt worden. War auch kein Einzelkind. Ich weiß, was ich gemacht hab, war nicht unbedingt nett.
Unser letztes Treffen war bei einer Hochzeit wo er Gast war und ich gearbeitet habe. Eine Schulfreundin von mir war die Braut. Ich kannte also auch ein paar Gäste dort. Ich hab ihn gleich umarmt, ihm gesagt wie gut er aussieht, der Anzug stand ihm auch richtig gut. Hab ihn geküsst, umarmt.
Er hatte davor in einer Sprachnachricht gescherzt und gemeint er fängt den Brautstrauss. Ich hab ihn dann gleich gefragt, ob er ihn für uns gefangen hat. Es hat sich einfach alles gut angefühlt mit ihm an dem Abend.

Ich weiß heute, dass es nicht gerade gut von mir war, ihn ein paar Tage nach so einen Abend, mit den Gefühlen einen Korb zu geben. Das war keine Aktion auf die ich stolz bin, weil das ihm wahrscheinlich schon mitgenommen hat. Er hat immer mir das Gefühl gegeben, dass er mich mag. Warum ich es dann so gemacht habe, hatte viel mit dem Zustand damals zutun.

02.09.2021 17:03 • #95


D
Zitat von Milasuperstar28:
Unser letztes Treffen war bei einer Hochzeit wo er Gast war und ich gearbeitet habe.

Das hat er sich auch sicher anders vorgestellt. Ich möchte meinen Partner ja gerade zu solchen Anlässen an meiner Seite haben und ihn nicht nur zu Gesicht bekommen, wenn ich'n Drink gebracht bekomme.

02.09.2021 17:12 • x 1 #96


Milasuperstar28
Zitat von Doppelherzchen:
Das hat er sich auch sicher anders vorgestellt. Ich möchte meinen Partner ja gerade zu solchen Anlässen an meiner Seite haben und ihn nicht nur zu Gesicht bekommen, wenn ich'n Drink gebracht bekomme.

Wie meinst du? Es war von Anfang an klar, dass ich dort arbeite. War ja nicht vom Brautpaar eingeladen
Wir haben uns in jeder Pause von mir gesehen und dann nach Dienstschluss. Da haben wir dann getanzt.

02.09.2021 17:14 • #97


E
Zitat von Milasuperstar28:
Da haben wir dann getanzt.

So wie Du es beschreibst, willst Du wirklich eine Beziehung wie in der 5. Klasse. Man geht miteinander, das wissen auch alle, man hält auf dem Schulhof mal Händchen, aber verabreden tut man sich nicht - weil man eigentlich noch nicht reif ist. In Dein Leben passt im Moment keine normale Beziehung und das ist auch völlig in Ordnung so. Aber erwarte nicht, dass ein Mann Ende 30 auf dem gleichen Stand ist oder 3 Jahre wartet bis Du mal Zeit hast. Du willst eigentlich keine Beziehung aber irgendwie nach außen nicht Single sein. Warum? Wer macht Dir da Druck? Du kommst doch super alleine klar und hast ein mehr als ausgefülltes Leben - im Moment hat ein Mann da keinen Platz. Nimm es so hin und wenn Du dann wirklich bereit bist, lässt Du vielleicht sogar mal eine Yoga-Stunde ausfallen, um den Partner zu sehen. Alles Gute!

02.09.2021 17:28 • x 2 #98


D
Zitat von Milasuperstar28:
Wie meinst du? Es war von Anfang an klar, dass ich dort arbeite. War ja nicht vom Brautpaar eingeladen Wir haben uns in jeder Pause von mir ...

Mal wieder irgendwo dazwischen geschoben. Lückenfüller. So würde ich mir vorkommen an seiner Stelle. Auch wenn es vorher klar war, dass du arbeiten musst, heißt es nicht, dass er damit klar kam. Sonst wäre er ja noch da.

02.09.2021 17:31 • x 1 #99


T
Zitat von Milasuperstar28:
Ich bin nicht verwöhnt worden. War auch kein Einzelkind.

Verwöhnt vom Leben meinte ich. Läuft ja alles

02.09.2021 21:22 • x 1 #100


Milasuperstar28
Zitat von Doppelherzchen:
Mal wieder irgendwo dazwischen geschoben. Lückenfüller. So würde ich mir vorkommen an seiner Stelle. Auch wenn es vorher klar war, dass du arbeiten musst, heißt es nicht, dass er damit klar kam. Sonst wäre er ja noch da.

Er ist nicht mehr da, weil ich ihm ein paar Tage nach dem schönen Abend, den Korb gegeben habe. Nachdem er mich ja weiter sehen wollte, war das arbeiten bei der Hochzeit kein Problem. Er hat ja gemeint das es schön war mich zu sehen. Nur mein Korb, wenige Tage danach, hat ihn wahrscheinlich verletzt.

03.09.2021 14:41 • #101


Milasuperstar28
@Toretto Nein. Es läuft nicht alles. Ich bin 28, ohne Master, hab keinen fixen Job und keine Beziehung. Ich weiß aber auch, dass eine Beziehung wahrscheinlich erst dann geht. Und es wäre unfair gewesen, mit ihm weiterhin Kontakt zu halten. Deshalb hab ich ihm das in meiner Nachricht gesagt. Das es unfair wäre, ihm immer wieder zu versprechen um dann absagen zu müssen. Das wollte ich nicht mehr.

Und ich hab immer wieder Momente, wo ich ihn gern wiedersehen würde.

03.09.2021 14:46 • #102


D
Zitat von Milasuperstar28:
Er ist nicht mehr da, weil ich ihm ein paar Tage nach dem schönen Abend, den Korb gegeben habe. Nachdem er mich ja weiter sehen wollte, war das ...

Heißt das, dass du ihm nicht zutraust, die Situation im gesamten zu betrachten?

03.09.2021 14:48 • #103


Milasuperstar28
Zitat von Doppelherzchen:
Heißt das, dass du ihm nicht zutraust, die Situation im gesamten zu betrachten?

Das hab ich nicht gesagt. Ich weiß nur, dass er geblieben wäre, wenn wir uns bei ihm getroffen hätten. Warum hätte er dann gehen sollen? Er hat den Korb bekommen. Und dann wahrscheinlich auch für sich entschieden, keinen Kontakt mehr zu wollen. Ich weiß ja das er das immer so macht. Mit seinen Ex hat er keinen Kontakt.

Und natürlich wird er die 8 Monate reflektiert haben.

03.09.2021 14:51 • #104


D
@Milasuperstar28

Zitat von Milasuperstar28:
Ich weiß nur, dass er geblieben wäre, wenn wir uns bei ihm getroffen hätten. Warum hätte er dann gehen sollen?

Das kannst du doch aber gar nicht wissen. Du kannst mutmaßen, aber wie es dann gekommen wäre, liegt ja eben nicht nur in deiner Hand. Scheinbar möchtest du das aber glauben.

Zitat von Milasuperstar28:
Er hat den Korb bekommen.

Und auf mich wirkt es so, als ob es dir nur darum geht, dass DU ihn abserviert hast, nicht ER dich. Ich finde das egozentrisch.

03.09.2021 15:11 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag