251

Kennt ihr das? Stress und Zeitmangel als Absage

Gorch_Fock
Ganz schön ungesunder Lebensstil, Mila. Neben pot. Partnern wird sich sehr bald Dein Körper für den Raubbau rächen. Gerade dieser ganze Blödsinn fürs Studium. Und danach? Hast nix vom Leben gehabt, dann bist 32 und willst auf Teufel komm raus Familie und Kinder. Und spätestens dann kommt der Burn out.

01.09.2021 22:36 • x 2 #76


D
Zitat von Milasuperstar28:
Und sein Verhalten war da schon wo ich mir manches mal gedacht hatte, warum er jetzt nicht anders reagiert.

Hast du ein Beispiel, was das für Situationen waren?

01.09.2021 22:39 • #77


A


Kennt ihr das? Stress und Zeitmangel als Absage

x 3


Milasuperstar28
Zitat von Doppelherzchen:
Hast du ein Beispiel, was das für Situationen waren?

Wenn ich abgesagt habe, ohne Alternative. Das kam immer wieder vor und ich hab mir wenig dabei gedacht.
Er hat entweder auf den Absagegrund mit Humor reagiert oder sich ein paar Tage nicht gemeldet und dann was lustiges oder so geschickt. Im Nachhinein dachte ich: warum? Ich bin gewohnt das da dann schon mal was heftigeres kommt. Auch wenn ich nicht will das ein Mann dann deshalb sauer ist, sowas brauch ich gar nicht. Aber eine Ansage kann schon kommen. Bei ihm aber nichts.

Oder. Er küsst mich, will weitermachen. Ich zu ihm gesagt ich muss heute noch bügeln, also geh ich jetzt dann heim (wir waren picknicken). und anstatt das er da irgendwas blödes sagt und weitermacht ohne das es ihm interessiert was ich sage, hat er es akzeptiert und das wars auch schon. Bei der Verabschiedung hat er es dann nochmal probiert. Keine Ahnung, vielleicht hätte er mich da härter anpacken müssen. Er wusste ja das ich auf sowas stehe.
Haben schon beim ersten Date über unseren S. Vorlieben gesprochen.
Er hat wahrscheinlich gedacht, ich will das erst wenn wir mal normalen S. hatten.

01.09.2021 22:46 • #78


ElGatoRojo
Zitat von Milasuperstar28:
Ich bin eher kühl und reserviert. Brauche ein bisschen bis ich da aus mir rausgehe.

Nun ja - auch daraus kann man einen Kult machen. Ist ja im Prinzip nichts gegen zu sagen, aber bedingt dann eben auch, dass du auch so rüberkommst. Sogar Mr. Geduldig nochte irgendwann nicht mehr mitmachen.

01.09.2021 22:48 • #79


Reaper
Ich habe mir das jetzt gerade mal so mit durchgelesen und etwas ähnliches erlebt. Und ich muss ganz ehrlich als Mann sagen, ich wünsche mir niemals wieder so eine Frau kennenzulernen.

Sslbstreflektion... Setz dich mal mit diesem Thema auseinander und wenn du mit dir im reinen bist, bitte erst dann nimm dir die Zeit und lass einen Mann in deine Nähe. Ich hoffe er verkraftet das gut. Ich verkrafte das bei mir gerade überhaupt nicht gut.

Dir dennoch alles gute das du dich ins reine bekommst und auch dein Glück finden wirst.

01.09.2021 22:51 • x 4 #80


ElGatoRojo
Zitat von Milasuperstar28:
hätte er mich da härter anpacken müssen. Er wusste ja das ich auf sowas stehe.
Haben schon beim ersten Date über unseren S. Vorlieben gesprochen.
Er hat wahrscheinlich gedacht, ich will das erst wenn wir mal normalen S. hatten.

Schon wieder ein thread, wo die wichtigen Informationen bröckchenweise hereintröpfeln.

01.09.2021 22:51 • x 2 #81


Milasuperstar28
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - auch daraus kann man einen Kult machen. Ist ja im Prinzip nichts gegen zu sagen, aber bedingt dann eben auch, dass du auch so rüberkommst. Sogar Mr. Geduldig nochte irgendwann nicht mehr mitmachen.

Die letzte beiden Dates waren innerhalb einer Woche. Wo ich die Woche davor noch resreviert war, war ich beim letzten dann sehr offen. Weil ich mich einfach in seiner nähe wohl gefühlt habe und mich schon Tage drauf gefreut hatte, ihn zu sehen. Wir hatten da kaum Kontakt, was die Freude gesteigert hat.

01.09.2021 22:53 • #82


Dia
Zitat:
Bei der Verabschiedung hat er es dann nochmal probiert. Keine Ahnung, vielleicht hätte er mich da härter anpacken müssen. Er wusste ja das ich auf sowas stehe.


Du stehst drauf, wenn Du Nein sagst dass ein Mann dann meckert und sich mit Gewalt holt was Du ihm verwehrst? Und jetzt bist Du enttäuscht dass er rücksichtsvoll ist und das nicht tut? Warum fällt mir jetzt der Song Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern ein? Wusste nicht dass es das echt gibt.

01.09.2021 22:53 • x 4 #83


D
Zitat von Milasuperstar28:
Im Nachhinein dachte ich: warum? Ich bin gewohnt das da dann schon mal was heftigeres kommt. Auch wenn ich nicht will das ein Mann dann deshalb sauer ist, sowas brauch ich gar nicht. Aber eine Ansage kann schon kommen. Bei ihm aber nichts.

Na was denn nun? Ansage ja oder nein? Wie sollte diese denn aussehen?


Zitat von Milasuperstar28:
Er küsst mich, will weitermachen. Ich zu ihm gesagt ich muss heute noch bügeln, also geh ich jetzt dann heim (wir waren picknicken). und anstatt das er da irgendwas blödes sagt und weitermacht ohne das es ihm interessiert was ich sage, hat er es akzeptiert und das wars auch schon. Bei der Verabschiedung hat er es dann nochmal probiert. Keine Ahnung, vielleicht hätte er mich da härter anpacken müssen. Er wusste ja das ich auf sowas stehe.

Hää?! Küssen darf er nicht mehr, weil du bügeln musst, aber er soll dann richtig fest zupacken? Nicht im Ernst, oder?! Da stimmt doch gewaltig etwas nicht. Glaube, du brauchst ganz andere Hilfe, als wir hier anbieten können.

01.09.2021 22:54 • x 6 #84


Dia
Zitat von Doppelherzchen:
Glaube, du brauchst ganz andere Hilfe, als wir hier anbieten können.

Das glaube ich langsam auch. Frag Dich mal, wovor Du wirklich wegläufst, @Milasuperstar28 . Sich in 1000 Aktivitäten stürzen ist auch eine Flucht, dann kommt man nämlich nicht zum Nachdenken. Manchen gefällt nicht, was sie dann sehen.

01.09.2021 22:57 • x 5 #85


Milasuperstar28
Zitat von Doppelherzchen:
Na was denn nun? Ansage ja oder nein? Wie sollte diese denn aussehen? Hää?! Küssen darf er nicht mehr, weil du bügeln musst, aber er soll dann richtig fest zupacken? Nicht im Ernst, oder?! Da stimmt doch gewaltig etwas nicht. Glaube, du brauchst ganz andere Hilfe, als wir hier anbieten können.

Nein. Beim Küssen hab ich ihm das gesagt. Wir haben noch weitergeknutscht aber ich hab bemerkt, er akzeptiert das jetzt, anstatt das er es ignoriert, weitermacht und nicht locker lässt. Ich hab ja nicht gesagt geh weg von mir, hör auf mich zu küssen. Und mit härter Anpacken meine ich nicht das er mich schlägt. Einfach mehr ranngehen hätte mir gefallen.

01.09.2021 23:02 • #86


WillyWichtig
Den Typen würde ich gratulieren!

Der ist älter, erfahrener und offensichtlich nicht so eine Flitzpiepe, die den komplizierten Damen hinterher hechelt.

Warum sollte der sich Drama ins Leben holen?

Oder wertet Dich das vielleicht auf, wenn Du solche Shittest abziehst und die Typen trotzdem stramm stehen?

Sortiere erst mal Dein Leben.
Sonst wird das sowieso nichts.

Willy

01.09.2021 23:05 • x 4 #87


Dia
Zitat:
Oder wertet Dich das vielleicht auf, wenn Du solche Shittest abziehst und die Typen trotzdem stramm stehen?


Das ist kein Shittest. Das ist einfach nur Sh'it.

01.09.2021 23:07 • x 2 #88


D
Sorry, deine Geschichte passt hinten und vorne nicht zusammen. Mal bist du angeblich scharf auf ihn, dann zu müde für S., die Nähe ist dir zu viel, wenn er aber auf Distanz geht, ist er zu weit weg. Er soll geduldig sein und nicht nur das Eine wollen, aber dabei feste zupacken. Richtig zusammengefasst?

01.09.2021 23:09 • x 4 #89


ElGatoRojo
Zitat von Milasuperstar28:
aber ich hab bemerkt, er akzeptiert das jetzt, anstatt das er es ignoriert, weitermacht und nicht locker lässt.

Wenn ich das so lese, dann hat er alles richtig gemacht aus reinem Selbstschutz. Diese Spielchen wurden 1960 noch ehrlich gespielt, aber heute treiben sich - so wie man hört - zu viel Schummlerinnen herum, als dass man da als Mann noch mitmachen sollte.

Weil er spürt, entweder steht er am #metoo-Pranger oder er wird wegen Vergewaltigung angezeigt. Zu einer wie dir hätte ich kein Vertrauen. Die arrogante Erwartung, jemand könne deine Gedanken lesen, kannst du dir abschminken. Du musst schon faire Signale geben - oder eben einen anderen Typ Mann suchen.

01.09.2021 23:10 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag