Zitat von Milasuperstar28:Sorry. Falsch formuliert. Zeit für mich bedeutet für mich ALLEINE zu sein. Das brauch ich nämlich sehr. Ein Buch lesen, Sport machen, Yoga etc. ...
Und noch ein kleiner Nachtrag:
das Thema BURN OUT ist kein joke! Das kann auch junge Leute treffen. Und dann ist Polen offen für die nächsten Jahre!
dir muss doch auffallen, dass du dich gerade vollkommen übernimmst, mit all deinen Aktivitäten und den 3 Jobs und dem Studium?! Was willst du dir beweisen?!
es ist keine Schande, in einer solchen Lebenssituation die Hilfe von den Eltern anzunehmen, wenn man das Glück hat, dass sie einem finanziell überhaupt helfen können! Wenn sie wüssten, wie du dich gerade totarbeitest, würden sie sicher darauf bestehen, dich weiterhin zu unterstützen.
du wirst noch früh genug alles alleine stemmen müssen! Da musst du keinem etwas beweisen und falscher stolz ist in dieser Situation auch nicht angebracht.
du sagst, du bist ein Mensch, der Zeit ALLEINE und für sich braucht, um seine Batterien aufzuladen! Dann höre auf deine Bedürfnisse, denn wenn du das nicht tust, droht obengenanntes!