251

Kennt ihr das? Stress und Zeitmangel als Absage

Dia
Zitat von Milasuperstar28:
Und eines ist mir auch aufgefallen, die letzte Monate mit ihm. Er hat mich umworben, auch wenn ich mich distanziert habe. Zwar nicht immer, aber es kam vor. Und beim letzten Treffen dann auch so Ansagen wie schön es wieder mit mir war und das er sich gefreut hat mich zu sehen bei unserer Verabschiedung. Sowas wird ...

Was willst du denn überhaupt mit und von ihm, wenn er sich nicht verlieben soll? Wofür datest du ihn dann? Und keine Sorge, nur weil ein Mann auf dich abfährt heißt das nicht dass er verliebt ist. Oft ist er einfach auch nur scharf auf S..

06.09.2021 10:21 • x 3 #121


Milasuperstar28
@Dia
Das verlieben ist ja nicht das Problem. Ich brauch ein bisschen um Gefühle zu entwickeln, bin zögerlicher.
Aber es wirkte als ob er mich zu stark will. Also bei der Verabschiedung mit den schönen Worten das er sich gefreut hat mich zu sehen etc. Ist nicht einfach zu erklären.

06.09.2021 10:24 • #122


A


Kennt ihr das? Stress und Zeitmangel als Absage

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Milasuperstar28:
Aber es wirkte als ob er mich zu stark will.

Fragt sich nur, was du eigentlich willst.

06.09.2021 10:39 • x 4 #123


Kummerkasten007
Zitat von ElGatoRojo:
Fragt sich nur, was du eigentlich willst.

Ich glaube, das weiß sie selbst nicht, siehe ihre berufliche Tätigkeit. Das wird fürs Privatleben nicht anders sein.

06.09.2021 10:44 • x 2 #124


Milasuperstar28
Zitat von Kummerkasten007:
Ich glaube, das weiß sie selbst nicht, siehe ihre berufliche Tätigkeit. Das wird fürs Privatleben nicht anders sein.

Ich streite das nicht ab. Bin in einer Findungsphase beruflich. Und Privat hin und hergerissen wegen einer Beziehung oder nicht. Die Pandemie war da schon mitentscheidend. Wir haben uns dadurch kennengelernt und das über eine längere Zeit, wo man eigentlich viel Zeit miteinander verbringt. Das war halt nicht möglich. Der viele Kontakt hat aber zu einer Verbindung geführt zwischen uns. Gespürt hab ich aber, dass wir uns für die wenigen Treffen gut kannten. Es war ein bisschen der Zauber des Anfangs weg. Wir erzählten uns jeden Tag von unserem Tag, obwohl wir nicht zusammen waren.
Da macht man sich dann auch Gedanken, was genau das mit ihm ist bzw war.

06.09.2021 12:29 • #125


T
Zitat von Milasuperstar28:
Da macht man sich dann auch Gedanken, was genau das mit ihm ist bzw war.

Ich würde mir eher Gedanken machen was mit DIR los ist. Du darfst aber DU entscheidest wer sich wann wie stark verliebt oder wie?

Du überlegst ob du generell eine Beziehung willst oder nicht? Wenn du es nicht weißt lass es doch einfach bis du es weißt.

06.09.2021 17:20 • x 1 #126


Milasuperstar28
Zitat von Toretto:
Ich würde mir eher Gedanken machen was mit DIR los ist. Du darfst aber DU entscheidest wer sich wann wie stark verliebt oder wie? Du überlegst ob du generell eine Beziehung willst oder nicht? Wenn du es nicht weißt lass es doch einfach bis du es weißt.

Wie gesagt, es ist für mich alles nicht einfach zu erklären. Ich versuch das ja für mich auch einzuordnen.
Ich arbeite ja auch in der Gastro und hatte in den letzten Wochen seit ihm auch ONS. Einerseits mit einem Kollegen anderseits mit einem den ich dadurch beim fortgehen danach kennengelernt hab. Also ja, ich hatte S. in den letzten Wochen. Nur, ich kann S. von Gefühlen trennen und mit ihm war das was anders als das ich ihn nur für einen ONS wollte. Da war mehr. Gerade bei der Arbeit die in die Nacht reingeht, sind ONS mehr so eine Stressreduktion. Und gerade. in Gastro passiert da viel.

Nur, auf Dauer gibt mir das nichts. Und mit ihm hat es mir ja gefallen. Auch wenn wir keinen S. hatten. Ich hatte nur bemerkt, dass er sich sehr für mich interessiert. Und Männer die sich weniger für mich interessieren, finde. ich spannender. Es hat so gewirkt, als ob er alles akzeptiert. Ich melde mich Tage nicht, er meldet sich wieder und fragt nacht einem Date. Obwohl ich auf nichts reagiert habe, ausser an dem Tag, wo er mich im LOkal besuchen wollte. Nur sonst, 3 Tage nichts von mir.

Und ich wollte hier einfach wissen, ob ihr da dann eine Mann weiterhin interessant findet, wenn er es trotz Distanz weiter probiert?

Eine Beziehung ist derzeit sicherlich schwierig mit mir, aber ich wollte das schon mit ihm. Nur was in der einen Woche war, hat mich halt in eine andere Richtung gebracht.

06.09.2021 19:48 • #127


T
Zitat von Milasuperstar28:
Und ich wollte hier einfach wissen, ob ihr da dann eine Mann weiterhin interessant findet, wenn er es trotz Distanz weiter probiert?

Kommt drauf an was du willst:
- Jemanden der schnell aufgibt
- Jemanden der sich von deinen Dramen aus der Spur bringen lässt, oder
- Jemanden der sein Ding durchzieht und trotz deiner Zickereien cool bleibt?

Entscheiden musst du am Ende.

06.09.2021 20:14 • x 2 #128


Milasuperstar28
Zitat von Toretto:
Kommt drauf an was du willst: - Jemanden der schnell aufgibt - Jemanden der sich von deinen Dramen aus der Spur bringen lässt, oder - Jemanden der sein Ding durchzieht und trotz deiner Zickereien cool bleibt? Entscheiden musst du am Ende.

Er hat 8 Monate durchgehalten. Schnell aufgeben war es nicht. Ich hab ihn auch gesagt, dass gut ding Weile braucht. Leider war es gerade in den schwierigen Monaten der Pandemie, wo wir uns nicht gesehen, die Zeit wo ich sehr interessiert war an ihm. Dann hatten wir sehr viel Kontakt, und das Interesse hat dadurch abgenommen.

Cool bleiben, mir nicht zu viel Druck machen (was bei 8 Monate halt nicht so einfach ist, weil es ja schon ein lange Zeit ist) wäre aber in der Woche besser gewesen. Auch wenn ich weiß, dass er das ja nicht erraten kann.

06.09.2021 20:22 • #129


Dia
Er soll sich 8 Monate gedulden für ein Date und zwischendurch lässt Du Dich von Hans und Franz zum Stressabbau flachlegen? Irgendwie kann ich den Thread nicht ernst nehmen.

06.09.2021 20:27 • x 3 #130


Sheherazade
Sorry, der Mann hat keinen Druck gemacht. Der hat versucht, eine normale zwischenmenschliche Interaktion aufrecht zu erhalten. War unmöglich mit dir. Und jetzt hat er getan, was erwachsene Männer mit gutem Selbstwert und Reife in so einer Situation machen: sich zurückziehen und sich vor allem nicht für blöd verkaufen lassen. Du hattest deine Chance bei ihm, du hast sie nicht genutzt. Es wird ein anderer Mann für dich kommen.

06.09.2021 20:28 • x 5 #131


Milasuperstar28
Zitat von Dia:
Er soll sich 8 Monate gedulden für ein Date und zwischendurch lässt Du Dich von Hans und Franz zum Stressabbau flachlegen? Irgendwie kann ich den Thread nicht ernst nehmen.

Es waren zwei ONS seit meiner letzten Nachricht an ihm. Es werfe der/die den ersten Stein, wo es noch betrunken zu keinen ONS gekommen ist
Und in den 8 Monaten war es Anfangs so das wir uns wegen keine verfügbaren Tests oder Impfung NICHT getroffen haben. Weil es da um die Gesundheit nicht nur von uns sondern von unserer Familie etc auch ging.
Erst in den letzten Monaten damals haben wir uns begonnen, öfter zu treffen. Davor hatten wir telefoniert etc.

06.09.2021 20:31 • #132


ElGatoRojo
Zitat von Milasuperstar28:
Auch wenn ich weiß, dass er das ja nicht erraten kann.

Aber du bist arrogant genugt, das haben zu wollen. Du machst dir seine Probleme selber.

06.09.2021 20:32 • x 2 #133


Snipes
Zitat von Milasuperstar28:
Es werfe der/die den ersten Stein, wo es noch betrunken zu keinen ONS gekommen ist

Dann werfe ich mal, denn ich war immer nüchtern ONS und null Verbindlichkeit liegt dir mehr als jede Beziehung. Passt es für dich, dann mach so weiter, aber solange dir alles verbindlichere zu eng wird solltest Du keine Beziehung eingehen und das auch vorher kommunizieren.

06.09.2021 20:34 • x 3 #134


Dia
Zitat von Milasuperstar28:
Es waren zwei ONS seit meiner letzten Nachricht an ihm. Es werfe der/die den ersten Stein, wo es noch betrunken zu keinen ONS gekommen ist Und in ...


Werf!

Wie lang ist deine letzte Nachricht an ihn her? Ewig lang sicher nicht seit Threaderöffnung oder? Ist ja auch wurscht, ich finde es nur ulkig, dass du für ONS offen bist aber einem Mann, an dem du angeblich Interesse hast, gibst du in 8 Monaten keine Gelegenheit.

06.09.2021 21:02 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag