Zitat von Toretto:Ich würde mir eher Gedanken machen was mit DIR los ist. Du darfst aber DU entscheidest wer sich wann wie stark verliebt oder wie? Du überlegst ob du generell eine Beziehung willst oder nicht? Wenn du es nicht weißt lass es doch einfach bis du es weißt.
Wie gesagt, es ist für mich alles nicht einfach zu erklären. Ich versuch das ja für mich auch einzuordnen.
Ich arbeite ja auch in der Gastro und hatte in den letzten Wochen seit ihm auch ONS. Einerseits mit einem Kollegen anderseits mit einem den ich dadurch beim fortgehen danach kennengelernt hab. Also ja, ich hatte Sex in den letzten Wochen. Nur, ich kann Sex von Gefühlen trennen und mit ihm war das was anders als das ich ihn nur für einen ONS wollte. Da war mehr. Gerade bei der Arbeit die in die Nacht reingeht, sind ONS mehr so eine Stressreduktion. Und gerade. in Gastro passiert da viel.
Nur, auf Dauer gibt mir das nichts. Und mit ihm hat es mir ja gefallen. Auch wenn wir keinen Sex hatten. Ich hatte nur bemerkt, dass er sich sehr für mich interessiert. Und Männer die sich weniger für mich interessieren, finde. ich spannender. Es hat so gewirkt, als ob er alles akzeptiert. Ich melde mich Tage nicht, er meldet sich wieder und fragt nacht einem Date. Obwohl ich auf nichts reagiert habe, ausser an dem Tag, wo er mich im LOkal besuchen wollte. Nur sonst, 3 Tage nichts von mir.
Und ich wollte hier einfach wissen, ob ihr da dann eine Mann weiterhin interessant findet, wenn er es trotz Distanz weiter probiert?
Eine Beziehung ist derzeit sicherlich schwierig mit mir, aber ich wollte das schon mit ihm. Nur was in der einen Woche war, hat mich halt in eine andere Richtung gebracht.