251

Kennt ihr das? Stress und Zeitmangel als Absage

Milasuperstar28
Zitat von Dia:
Werf! Wie lang ist deine letzte Nachricht an ihn her? Ewig lang sicher nicht seit Threaderöffnung oder? Ist ja auch wurscht, ich finde es nur ulkig, dass du für ONS offen bist aber einem Mann, an dem du angeblich Interesse hast, gibst du in 8 Monaten keine Gelegenheit.

5 Wochen ist es her.

Keine Gelegenheit stimmt so nicht. Eher so, dass ich wahrscheinlich ihn verunsichert habe.
Wenn ich mit meinem Mann S. habe, den ich beim Tanzen kennenlerne, nachdem ich mit der Arbeit im Lokal fertig bin. Dann hat das eine andere Dynamik. Da läuft das eine ins andere, weil beide durch den Alk. scharf aufeinander sind, und ich bin zu ihm mit heim. Der andere ist zu mir mit. Nach dem S. war aber auch klar, dass da nicht mehr wird.

06.09.2021 21:08 • #136


Milasuperstar28
Zitat von Snipes:
Dann werfe ich mal, denn ich war immer nüchtern ONS und null Verbindlichkeit liegt dir mehr als jede Beziehung. Passt es für dich, dann mach so weiter, aber solange dir alles verbindlichere zu eng wird solltest Du keine Beziehung eingehen und das auch vorher kommunizieren.

Ok. Dann allgemein ONS

Und nein. Was heißt es liegt mir mehr? Ich hatte schon langjährige Beziehungen. Es kann aber sein, dass es gerade nicht in mein Leben passt und deshalb hab ich ihm ja auch gesagt, wenn ich einen Job habe. Das dauert ja nicht mehr ewig sondern wird Anfang 2022 sein.

Ich habe nie gesagt, dass ich eine Beziehung suche. Sondern das ich nichts suche, wenn sich was ergibt ist das auch ok. Und das ich langsames Kennenlernen am liebsten mag. Und auch, dass heute alles sehr beliebig ist und niemand mehr wenn es Probleme gibt, es repariert.
Das war als wir uns kennengelernt haben, und da war ich viel aktiver als er, was den Kontakt betrifft. Er hat da kaum was gemacht.

06.09.2021 21:14 • #137


A


Kennt ihr das? Stress und Zeitmangel als Absage

x 3


D
Zitat von Milasuperstar28:
Aber die Angst bringt mich schon dazu, Distanz zu suchen.

Angst wovor?

06.09.2021 21:29 • #138


D
Zitat von Milasuperstar28:
Sowas wird mir leicht zu viel.

Dann lass es.

06.09.2021 21:32 • x 1 #139


Milasuperstar28
Zitat von Doppelherzchen:
Angst wovor?

Ich kenn ihn, er mich. Wir verbringen Zeit, kommen uns näher. Es ist vertraut. Danach brauch ich dann Zeit für mich und Distanz. Es kommt dann eine gewisse Angst vor dem was kommen könnte. Das ist schwer zu erklären für mich.

Wenn ich einen ONS habe, ist da nichts verpflichtendes. Was aber nicht bedeutet, das ich das dauernd mache. Das ist mir nicht so wichtig und der beste S. ist für mich in einer Beziehung. Nur muss ich mir danach keine Gedanken machen. Wenn es mit ihm weiter gegangen wäre, dann schon.

06.09.2021 21:33 • #140


D
Zitat von Milasuperstar28:
Und Privat hin und hergerissen wegen einer Beziehung oder nicht.

Verliebst du dich in einen Beziehungsstatus oder in einen Menschen?

06.09.2021 22:13 • #141


D
Zitat von Milasuperstar28:
Leider war es gerade in den schwierigen Monaten der Pandemie, wo wir uns nicht gesehen, die Zeit wo ich sehr interessiert war an ihm.

Nur deshalb hat es ja anfangs so gut geklappt. Weil ihr euch nicht sehen konntet. Keine Nähe = keine Gefahr. Auch bekannt als "Ich will das, was ich nicht kriegen kann".

06.09.2021 22:22 • x 2 #142


Milasuperstar28
Zitat von DonaAmiga:
Verliebst du dich in einen Beziehungsstatus oder in einen Menschen?

In einen Mann. Das ist mir schon klar. Mir geht es da eher drum, ob ich das grad von mir geben kann oder nicht.

06.09.2021 22:28 • #143


Milasuperstar28
Zitat von Doppelherzchen:
Nur deshalb hat es ja anfangs so gut geklappt. Weil ihr euch nicht sehen konntet. Keine Nähe = keine Gefahr. Auch bekannt als Ich will das, was ich nicht kriegen kann.

Wie meinst du das? Ich wollte ihn von Anfang an und die Anziehung war beim ersten Date schon gut. Wie auch beim letzten Date, was ja sehr intensiv war.

06.09.2021 22:29 • #144


D
Zitat von Milasuperstar28:
In einen Mann. Das ist mir schon klar. Mir geht es da eher drum, ob ich das grad von mir geben kann oder nicht.

Willst du diesen Mann?
Dann sieh zu, dass das was wird mit euch beiden.
Willst du diesen Mann nicht?
Dann lass es bleiben.
So einfach ist das.
Alles darüber hinaus ist nur sinnloses Herumhirnen.

06.09.2021 22:32 • x 2 #145


D
I@Milasuperstar28
Zitat von Milasuperstar28:
Das verlieben ist ja nicht das Problem.

Sehe ich auch so. Manche sind eben nur verliebt in das Gefühl, sich zu verlieben. Das Gegenüber spielt dabei kaum eine Rolle. Dann gibt es auch noch diejenigen, die schon unsterblich verliebt sind - in sich selbst.
Zitat von Milasuperstar28:

Eine Beziehung ist derzeit sicherlich schwierig mit mir

Unter Beachtung oben genannter Aspekte ausgeschlossen.

06.09.2021 22:39 • x 1 #146


T
@Milasuperstar28
Ok, du brauchst einen Hellseher. Je mehr du schreibst umso skurriler wird es. Das ist ok. Lass nur möglichst andere Menschen da raus.

07.09.2021 07:14 • x 3 #147


Milasuperstar28
Ich verstehe schon, dass vieles was ich hier schreibe, seltsam wirkt.
Heute hat mir ein gemeinsamer Bekannter, mit dem er immer wieder was trinken geht, gesagt, dass er Dates hat.
Kann ich ihm ja nicht verübeln. Auch wenn es mich ein bisschen stört, daran bin ich selbst Schuld.

Und, der Bekannte hat auch gemeint, dass er wegen eines möglichen neuen Jobs (von dem hatte mir damals auch erzählt) kaum Zeit hatte sich mit dem was ich geschrieben habe, auseinanderzusetzen. Eher hat er es akzeptiert und den Kontakt eingestellt. Er fand es schade, dass er sich um mich bemüht hat, daraus aber nichts wurde.

07.09.2021 14:20 • #148


D
Zitat von Milasuperstar28:
Ich verstehe schon, dass vieles was ich hier schreibe, seltsam wirkt. Heute hat mir ein gemeinsamer Bekannter, mit dem er immer wieder was trinken ...

Aha.

07.09.2021 14:35 • #149


D
Zitat von Toretto:
Je mehr du schreibst umso skurriler wird es.

Auf mich wirkt es auch zunehmend wie ein "schlechter Scherz". Oder ich bin doch nicht so geduldig und mitfühlend, wie ich immer dachte.

07.09.2021 20:13 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag