47

Sehr schönes fünftes Date am Samstag Jetzt Funkstille

H
Zitat von Moonshadow0:
5 dates sind Überlang? Soll man denn beim dritten date schon zusammen sein? Nein nein nein. Heutzutage wird ja so vieles viel zu schnell überstürzt. Man soll sich schon ruhig langsam kennenlernen. Das ist völlig in Ordnung. Gehst du morgen dann dort einfach hin ohne dass ihr etwas ausgemacht habt? Würde ich ...

Die Dates zogen sich ja über einen langen Zeitraum, das meinte ich. 5 Dates in 3 Wochen wären doch völlig in Ordnung, aber so finde ich das echt schwierig und zäh

17.07.2021 14:15 • #76


rom1987
Zitat von Heidemarie:
Die Dates zogen sich ja über einen langen Zeitraum, das meinte ich. 5 Dates in 3 Wochen wären doch völlig in Ordnung, aber so finde ich das echt schwierig und zäh

das ist mir auch klar. da war halt etwas was man corona nennt. in der zeit waren wir uns beide unsicher. ungeimpft, keine gratis tests noch etc. auch wenn ich natürlich zugebe, das es zäh war die letzten monate.

17.07.2021 14:18 • x 2 #77


A


Sehr schönes fünftes Date am Samstag Jetzt Funkstille

x 3


H
Zitat von rom1987:
das ist mir auch klar. da war halt etwas was man corona nennt. in der zeit waren wir uns beide unsicher. ungeimpft, keine gratis tests noch etc. auch wenn ich natürlich zugebe, das es zäh war die letzten monate.

Verständlich, doch rede dir die Lage nicht schön.

Ich habe meinen Freund auch zu Corona Zeiten kennengelernt, es gab aber gleich Vollgas. Die ersten 3 Monate sind schon wichtig, wenn da nichts passiert, wann dann? Da wird doch im Grunde die Basis für die weitere Beziehung gelegt.

17.07.2021 14:25 • #78


rom1987
Zitat von Heidemarie:
Verständlich, doch rede dir die Lage nicht schön. Ich habe meinen Freund auch zu Corona Zeiten kennengelernt, es gab aber gleich Vollgas. Die ersten 3 Monate sind schon wichtig, wenn da nichts passiert, wann dann? Da wird doch im Grunde die Basis für die weitere Beziehung gelegt.

das ist natürlich der best case und wäre auch schön gewesen wenn es bei uns so gewesen wäre.
zum zaghaften gehören wie zum vollgas, immer zwei. und ich weis, dass ich auch zu zaghaft war.

17.07.2021 14:30 • #79


H
Zitat von rom1987:
das ist natürlich der best case und wäre auch schön gewesen wenn es bei uns so gewesen wäre. zum zaghaften gehören wie zum vollgas, immer zwei. und ich weis, dass ich auch zu zaghaft war.

mach dir mal keine Vorwürfe, manchmal ist es einfach nur der berühmte Funke, der nicht überspringt.

17.07.2021 14:40 • #80


rom1987
Zitat von Heidemarie:
mach dir mal keine Vorwürfe, manchmal ist es einfach nur der berühmte Funke, der nicht überspringt.

hm. wenn der funke nicht übergesprungen ist. warum gab es dann weiter treffen, küssen etc. umarmungen wo sie mich stark an sich gezogen hat, nicht gehen lasse wollte? das würd ich dann schon seltsam finden. wiel man sich dann ja auf nichts verlassen kann. mal so, mal so.

das zaghafte kann allerdings halt zu problemen führen.

17.07.2021 14:45 • #81


H
Zitat von rom1987:
hm. wenn der funke nicht übergesprungen ist. warum gab es dann weiter treffen, küssen etc. umarmungen wo sie mich stark an sich gezogen hat, nicht gehen lasse wollte? das würd ich dann schon seltsam finden. wiel man sich dann ja auf nichts verlassen kann. mal so, mal so. das zaghafte kann allerdings halt zu ...

Jeder wünscht sich doch eine Beziehung, in der es wirklich passt, mental, intim, auf der geistigen Ebene usw.
Manchmal hofft man doch auch einfach nur, ok, das könnte es jetzt sein, der/die Richtige.

Warst oder bist du denn tatsächlich richtig scharf auf sie?

17.07.2021 14:49 • #82


rom1987
Zitat von Heidemarie:
Jeder wünscht sich doch eine Beziehung, in der es wirklich passt, mental, intim, auf der geistigen Ebene usw. Manchmal hofft man doch auch einfach nur, ok, das könnte es jetzt sein, der/die Richtige. Warst oder bist du denn tatsächlich richtig scharf auf sie?

ja. bin ich schon aber es ist nicht nur die S. sache sondern auch alles andere. gemeinsame interessen etc.

17.07.2021 15:12 • #83


H
Zitat von rom1987:
ja. bin ich schon aber es ist nicht nur die S. sache sondern auch alles andere. gemeinsame interessen etc.

Mit irgendwas fängt es an. Aber wir Männer und Frauen wollen doch alle Beides!

(ich habe gut reden, mein Freund ist Elektriker, der hat`s mit dem Funken gut drauf gehabt ) Es ist ja jetzt auch nicht so, dass ihr nichts hattet. Für mich käme da aber aber aber einfach zu wenig von ihrer Seite..., daher die Frage, ob sich dein Einsatz und deine Gedanken so lohnen

17.07.2021 15:24 • #84


Jane_1
Also, dich verunsichert das Herumgeiere, kann ich verstehen.
Zitat von rom1987:
das ist halt nur eine vermutung. es kann ja alles sein.

Genau.
Zum Glück gibt es eine zeitnahe Lösung:
Zitat von rom1987:
deshalb hat sie auch vorgeschlagen, dass wir uns dann dort sehen und sie früher aufhört am abend. damit wir auch tanzen können und sie mit mir den abend verbringt.

Du gehst morgen dahin, tanzt mit ihr, trinkt was, ihr knutscht und dann könnt ihr weitersehen.

18.07.2021 13:06 • #85


H
Wenn ich mich nicht täusche, wird diese Geschichte 1:1 aus der Sicht der Frau in einem anderem Forum (weiß nicht, ob man hier verlinken darf) geschildert..dort wurde dann der Thread geschlossen, da die Erstellerin unter mehreren Namen aktiv war und zeitgleich verschiedene Themen mit unterschiedlichen Stories eröffnet hat... jaja, Zufälle gibts..

18.07.2021 13:19 • x 2 #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag