jaja1
- 144
- 7
- 50
jaja1
Luto
Zitat von jaja1:und uns direkt schon im Internet verliebt, wir sagen uns gegenseitig das wir uns lieben, und das auch schon vor unserem ersten Treffen, zu dem sie knapp 900KM Anreise hatte, und welches auch nur 2 Tage gedauert hat.
Zitat von jaja1:aber durch die Entfernung so dass ich relativ viel Klammer, weil sie mich nicht 100% an ihrem Leben teilhaben lässt,
Zitat von jaja1:8 Jährige Beziehung hinter sich die Mitte des Jahres geendet ist;
jaja1
alleswirdbesser
Error
Zitat von jaja1:Vielleicht bleibt noch zu erwähnen, sie hat mir am 3. oder 4. Tag auch schon erzählt dass sie eigentlich niemanden festes haben wollte bzw. gar nicht danach gesucht hat und selber sehr verblüfft darüber ist wie wohl sie sich fühlt mit mir.
Unterwegs
ElGatoRojo
Zitat von jaja1:wenn irgendwas ist was ihr nicht passt, fährt sie von 0 auf 100 hoch und entzieht einem dann auch komplett die Liebe/Zärtlichkeit und wird leicht zickig,
Zitat von jaja1:dass sie eigentlich niemanden festes haben wollte bzw. gar nicht danach gesucht hat
DieSeherin
Happylife1981
gabehcuod
Zitat von jaja1:lebt relativ indiependent, war Teil von einer sehr großen TV Produktion, ist viel gereist, verfolgt ihre Ziele, will Anfang des Jahres in einen anderen Kontinent für 2-3 Monate um ihre Ziele weiter zu verfolgen und gibt mir auch zu verstehen dass sie mich gerne dabei hätte, sie hat eine 8 Jährige Beziehung hinter sich die Mitte des Jahres geendet ist; nun kommen wir zum ABER;
Zitat von jaja1:Wir haben lange geschrieben, telefoniert, süße Sachen geschrieben und uns direkt schon im Internet verliebt, wir sagen uns gegenseitig das wir uns lieben, und das auch schon vor unserem ersten Treffen, zu dem sie knapp 900KM Anreise hatte, und welches auch nur 2 Tage gedauert hat.
Zitat von jaja1:Das Treffen war Perfekt, viel Liebe, viel Zärtlichkeiten und Nähe, es kam sogar am letzten Abend zum S., obwohl sie eigentlich warten wollte, aber wir haben uns so in Extase gebracht durch andere Sachen die man so machen kann, dass sie dann einfach ihre Meinung geändert hat und dann ist es passiert.
Zitat von jaja1:es war wirklich alles Perfekt
Zitat von jaja1:sie war schon relativ früh von zuhause weg, ist dann auch irgendwann in eine andere Stadt gefahren um dort ihren Träumen nachzugehen, sie liebt die Freiheit, sie liebt es das zu machen was sie will,
Zitat von jaja1:wenn irgendwas ist was ihr nicht passt, fährt sie von 0 auf 100 hoch und entzieht einem dann auch komplett die Liebe/Zärtlichkeit und wird leicht zickig,
Zitat von jaja1:Ich wusste das du irgendwann gehen wirst, hab sie direkt in den Arm genommen, 1-2 Stunden gekuschelt und deeptalks geführt wo ich ihr klar gemacht habe dass diese manipulative Art von mir sehr blöd war
Zitat von jaja1:Sie sagt mir selber dass sie sehr schnell mit Sachen abschliesst bzw eiskalt wird und das nicht an sich rankommen lässt wenn ihr irgendwas nicht passt bzw. ihren Drive stört, was auch total in Ordnung ist,
Zitat von jaja1:Anstatt dann Abends Online mit mir Zeit zu verbringen, hing sie aber lieber mit irgendwelchen kleinen Jungs ab und hat mit denen gezockt und meinte sie will früh schlafen (2 Uhr), war dann aber noch bis 7 Uhr wach, sie lässt mich zum Beispiel auch kaum an ihren Aktivitäten teilhaben bzw. erzählt mir davon kaum was,
Zitat von jaja1:weil ich bin laut ihrer Aussage der Mensch der ihr am nähsten ist,
Zitat von jaja1:1. nicht zusammen sind und 2. sie das auch selbst entscheiden kann, mir würde es aber leichter fallen wenn dem so wäre,
Zitat von jaja1:Vielleicht bleibt noch zu erwähnen, sie hat mir am 3. oder 4. Tag auch schon erzählt dass sie eigentlich niemanden festes haben wollte bzw. gar nicht danach gesucht hat und selber sehr verblüfft darüber ist wie wohl sie sich fühlt mit mir.
Melias
Nostraventjo
Melias
Catalina
Zitat von jaja1:wir sagen uns gegenseitig das wir uns lieben, und das auch schon vor unserem ersten Treffen
Zitat von jaja1:Das Treffen war Perfekt, viel Liebe, viel Zärtlichkeiten und Nähe,
Zitat von jaja1:wir verstehen uns Blind,
Zitat von jaja1:Anstatt dann Abends Online mit mir Zeit zu verbringen, hing sie aber lieber mit irgendwelchen kleinen Jungs ab und hat mit denen gezockt
Zitat von jaja1:sie hat am Montag eine OP vor sich, die wohl auch relativ schlimm enden könnte (die Nachfolgen davon), wo sie mir aber nicht sagen will um was es sich handelt, es sei ihr zu Intim, was ich halt nicht verstehen kann,
Gorch_Fock