dazzle
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21
habe mich heute bei euch angemeldet, hat mir gut getan.
Zum Thema:
Internet-Plattformen wie beispielsweise Jappy sind die Beziehungskiller Nr.1, möchte nicht wissen wie viel Beziehungen bereits ruiniert wurden. Menschen die dem nicht gewachsen sind kommen dadurch schnell in Versuchung. Meine Frau hat durch genau solch eine Plattform ihre erste große Liebe (sie war damals 15) wiedergefunden, und aufgrund dessen mit mir schluss gemacht (11 Jahre verheiratet).
Sie behandelt mich seit dem wie ein Stück Vieh, ich weiß nicht wen ich da geheiratet habe. Ein Wolf im Schafspelz. Heute ist sie nun zu ihm gefahren, er wohnt in einer anderen Stadt. Ich hüte derweilen die Kids (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen). Ich darf gar nicht daran denken was dort heute Abend noch auf der Tagesordnung steht, mir blutet das Herz.
Ich muss hier schnellstmöglich raus, der ständige Kontakt macht alles nur noch schlimmer. Eine Wohnung habe ich glücklicherweise gefunden, einziehen aber kann ich erst in etwa 6 Wochen. Eine harte Zeit bis dahin.
Ich dachte mir ich schreib einfach paar Zeilen, den Frust aus der Seele schreiben. Ich bin sehr traurig, warum vermissen wir die Menschen die uns wehtun.
Liebe Grüße,
dazzle