4

Beziehungskiller Internet !

S
Zitat:
Bei Jappy wollen sie nur eins und das ist F.... Da macht auch keiner vor einer Beziehung halt.


Ich finde das sehr verallgemeinert.

Ihr denkt alle die bei Jappy sind haben nichts anderes zu tun?

Hier meine Persönliche ansicht:
Ich bin vor 8 Jahren aus meiner Heimatstadt weggezogen und kann so (über jappy) weiter Kontakt halten zu meine Freunde.
Natürlich habe auch ich neue Leute kennen gelernt und ich bin der Meinung genau da muss man grenzen setzen z.B. die Frage nach einem Treffen verneine ich fast (weiblich manchmal) immer, Handynummer gibt es sehr selten (wenn überhaupt).
Jappy ist Jappy, ein Chat. ich trenne jappy und realität so das mir aber immernoch bewusst ist das an der anderen *beep* auch nur menschen sitzen. (ausser leute die ich privat kenne, die lasse ich natürlich an meiner realität ran )
Erst letztens wurde ich wieder von einer angeschrieben die wusste wer ich bin, ich wäre mit großer warscheinlichkeit nie auf ihr profil gegangen (da ich sehr selten auf bestimmte profilsuche gehe, nur die bei mir selber geschaut haben) und wer war sie? eine alte freundin die ich nach über 10 jahren wieder habe und das ist mir nicht das erste mal passiert.
Ich sehe jappy nicht als flirtsuche oder ablenkung von meiner beziehung sondern also kontaktmöglichkeit, da das immer noch billiger ist als wenn ich jedem ne sms schreibe.
Und zum thema beziehung, wenn ich daheim bin und mein partner kommt nach hause (oder umgekehrt) wird der pc ausgemacht oder mind. jappy und dann ist es mir egal ob ich gerade schreibe oder nicht, dann sag ich eben ich bin weg man schreibt sich später oder ich sags direkt raus mein freund ist da bis denn fertig, ausloggen, schick. Was ist daran so schwer?
Ich will Jappy (o. facebook und co) nicht mehr missen weil einfach mir sehr wichtige kontakt wieder in sich zusammen brechen würden.
Man muss nur grenzen setzen können und DAS ist das was viele nicht auf die reihe bekommen.

Das einzige was bei jappy sehr doll auffällt ist das diese gb einträge, emotionen oder geschenke sehr überbewertet sind, natürlich ist die geste lieb gemeint aber jappy ist doch ein chat kein schenken und geben marathon.
Dazu muss ich auch sagen das viele immer so viel leute wie möglich haben wollen in ihrer freundesliste, ich persönlich haben in den gut 3 jahren nicht einmal 100 freunde voll gehabt, ich würde es schaffen, locker (wenn ich suchen würde), aber will ich gar nicht.



Ps. ich finde es nur lutsig das man jappy dafür verantwortlich macht wie die menschen handeln, dafür kann jappy nichts sondern die leute selber.

02.04.2012 00:15 • #16


S
Ich reihe mich hier mal ein, ich wurde von meinem Freund nach über 10,5 Jahren verlassen.
Seine Jugendliebe hat ihn auf FB angeschrieben und er hat wohl noch ihre beste Freundin dort kennengelernt, mit der er jetzt zusammen ist.

Wir beide waren schon lange auf FB. Doch plötzlich nachdem seine Jugendliebe ihm dort schrieb, veränderte er sich. Er wurde geheimnisvoll, sein Handy behütete er wie einen Staatsschatz.

Diese Internet Plattform Facebook hat meine Beziehung zerstört... er war und ist wohl immer noch in dieser Virtuellen Welt gefangen.
Er hat zumindest für mich bei FB die grenzen Überschritten.
Ich erkenne ihn seit der Trennung nicht wieder.
Er benutzt diese Seite um sich zu präsentieren.
Beziehungsstatus In einer Beziehung mit ... Und dann diese ständigen Bilder die er von sich dort online stellt. Halbe *beep*! (er ist darauf mir freiem Oberkörper zu sehen wie er aus der Dusche kommt oder im Bett liegt)
Meiner Meinung nach sollte ein Mann mit 32 Jahren erwachsen genug sein um solche Bilder nicht online zu stellen.

Ja das sind zumindest für mich halbe *beep*! Provozierend!



Ich habe mich bei FB gelöscht ich will mir nicht mehr ansehen müssen was er dort zur Schau stellt.
Früher hatte er immer darüber geschimpft warum leute dort bilder reinstellen doch nun macht er es selbst und dann auch noch solche.

Er zeigt eine Seite an sich die ich nie gekannt habe.

03.04.2012 16:36 • #17


A


Beziehungskiller Internet !

x 3


M
Hallo Gemeinde

Ich darf mich nach 11 Jahren Beziehung auf dieser seite und in diesem Forum wiederfinden


Meine Freundin und ich Waren im Mai noch mit unserer gemeinsamen Tochter im Urlaub welchen ich als einen der wunderbarsten empfunden habe den wir je hatten.
Einen Monat später meldete sich meine Freundin auf dieser für mich jetzt verfluchten seite JAPPY an. Was ich gar nicht gleich mitbekommen habe.
dann sagt sie mir zwei Wochen vor meinem Geburtstag das sie mit unserer Beziehung nicht mehr zufrieden ist und einen Schlussstrich ziehen möchte.
Ich hätte mich in den vergangen Jahren zu sehr um unsrere 6 jährige Tochter gekümmert als um sie.
Wir beide haben nicht gerade Faimilienfreundliche Arbeitszeiten: Sie geht im Einzelhandel bis 22:00 Uhr arbeiten und ich arbeite in Rollender Woche Sonn wie Feiertags:
Auf meine Frage mit wem sie schreibe hat sie mir gesagt es ist ein FREMDER mit dem sie über belanglose Dinge schreibt wie Gartenarbeit und sie wären nur Freunde.
ach ich und sie waren einmal nur freunde haben dann ein wundervolles Kind zusammen bekommen und ich wollte ihr nach all dieser Zeit dieses Jahr einen Antrag machen.
Bei Ihrer Offenbarung vor meinem Geburtstag sagte sie noch wir werden sehen was uns die Zeit bringt um wieder zusammen zu kommen.
Aber! Dann war einmal meine Zeit abgelaufen, sie hätte mich nicht einmal vermisst als ich auf Arbeit war.Ich hättenach ihrer miteilung sie eingeengt und versucht mich um 180 Grad zu drehen:
Ich sagte ihr das könne ich nicht ich könne nicht mal die verlohrenen letzten Jahre auf oder nachholen.
Ich sagte ich möchte doch nur wieder ein Teil in deinem leben sein.
jetzt sagt sie sie habe keine Kraft mehr für eine Beziehung mit mir, aber ich frage mich wie möchte sie es schaffen palles allein zu stemmen für unsere Tochter und für sich wenn sie nicht einmal eines gemeinsamen Kindes wegen die Kraft aufbringen will an unsrer Beziehung zu arbeiten.

Ich bin mir sicher sie hat bei Jappy irgend einen gefunden der sein Ego auffrischen möchte und ihr sonst etwas vorgeschlagen hat.Sie verneint zwar einen neuen zu haben aber dessen bin ich mir vollkommen sicher.
Also gehen wegen Ihrem Ego zwei menschen vor die Hunde erstens ich der sie immer noch liebt und deswegen durch das Fegefeuer der Hölle gehen würde und unsere gemeinsame Tochter!
Ich habe seit ihrer Offenbarung geredet wie ein Buch und mit kleinen Gesten versucht zurück zu ihr zu finden aber das hat das gegenteil bewirkt.

17.08.2012 12:40 • #18


Nippes
ich kann dich gut verstehen mike....im internet sind immer diese helden und im netzt sind sie charmant und und und ...real meistens zivilversager, aber dann sind die frauen schon hin und wech....chats sind wahre liebeskiller. wobei aber erwähnt werden muss, dass gerade frauen dort erst hineingehen, wenn sie was vermissen....

17.08.2012 13:16 • #19


P
Kenne auch genug Männer, die solche Chats (auch gerne von Onlinespielen) als Partnerbörse nutzen. Kostet nix und wirds jederzeit fündig .
Willige gibts genug, die gerne auf ihre Kosten hinfahren, glauben die Liebe gefunden und erwidert zu bekommen und dann nur eins:
kräftig auf die Nase fallen.
Aber als erwachsener Mensch sollte man sich darüber bewußt sein und kritisch beäugeln, wenn auf solchen Wegen Kontakte geknüpft werden...

17.08.2012 13:30 • #20


M
Sie hat mir ja vor meinem Geburtstag mitgeteilt was sie vermisst. Ich habe danach mich wie gesagt nicht um 180grad verdreht denn das geht nicht.
Ich habe dann einfach ihre Hand genommen und gehalten so wie sonst oder mit ihr geredet. Sie sagte ja sie wolle warten was uns die zeit bringt, aber sie war irgendwie schnell abgelaufen für mich.
Klar war die Wilde Knutscherei nicht mehr da wie bei frisch verliebten aber dafür hatten wir ein Kind um was wir uns zu kümmern haben und auch noch unsere job's. Klar ist Mann nach 7 Tagen Frühschicht auch breit so wie ich leider zu oft im Nachhinein aber muss man denn alles von sich werfen und im Müll versenken?
Im Augenblick fühle ich mich wie ein welkes Blatt am Baum das der nächste Windstoss abstreift.

17.08.2012 14:11 • #21


P
Nein natürlich muß man das nicht einfach wegwerfen. Aber ein Kind ist eben auch keine Garantie für immer zusammen zu bleiben...

17.08.2012 14:17 • #22


M
Unser Kind sollte keine Garantie sein! Kannst du mit Glauben! Ich hatte nur die Hoffnung das meine Freundin sich entschließt wegen des Kindes einen neuanfang zu versuchen.

17.08.2012 14:27 • #23


P
Ja so hatte ich es auch verstanden

17.08.2012 14:34 • #24


M
Ich habe wieder Nachtschicht diese Woche. Heute habe ich ca 1,5h geschlafen und unsere Tochter isst schon mehr wie ich im Augenblick bin ich ein Schatten meiner selbst.
Ich glaube kaum das ich beiden in dieser Verfassung eine Hilfe bin. Auch warte ich nur drauf das deswegen irgend ein mist auf dem wege zur arbeit passiert, was ich nicht hoffe.
Unsere Tochter fährt in einer Woche mit ihren Eltern in den Urlaub. Es weis noch keiner aus der Familie etwas denn wir wollen ihnen und unsrer tochte die Mitte September auch noch Geburtstag hat nicht alles versauen. Ich muss aber mit irgendjemanden reden denn sonst wird es immer schlimmer in mir.

17.08.2012 14:41 • #25


M
Wie gesagt ich habe diese Woche ja Nachtschicht. Wenn ich auf Arbeit angekommen war habe ich ihr profil bei jappy aufgerufen und sah immer wieder jeden Tag (besser gesagt jede Nacht) das sie seit dem Augenblick da ich die Tür geschlossen hatte und bis in den frühen morgen bei jappy wieder online war. Sie sagt zwar sie habe keinen neuen, aber bei einer andauernden Anwesenheit auf dieser Platform vermute ich es immer stärker das es schon einen neuen gibt. Die Vermutung ist auch deswegen gekommen weil so schlagartig aus war von ihrer Seite.
Mir tut unsere Tochter leid.!

19.08.2012 01:05 • #26


A
In den Wochen bevor sich meine Ex von mir trennte habe ich genau das gleiche bei einer anderen Single-Plattform beobachtet.. Sie wurde da extrem aktiv während ich ihr immer gleichgültiger wurde..

Auch sie behauptet dass es keinen neuen geben würde, gleichzeitig weiß ich, dass sie sich heut nen schönen Tag irgendwo in Deutschland macht.

Für wie blöd halten uns unsere Ex eigentlich?

19.08.2012 16:16 • #27


S
Zitat von dazzle:
Hallo,
Eines steht für mich fest: Sollte es jemals wieder zu einer Beziehung kommen gibts keine Plattformen mehr wie Jappy und Konsorten. Beide Seiten verpflichten sich derartige Seiten als Tabu zu erklären (Mittels Software kann man bestimmte Seiten sperren).
Euer Dazzle


geht mir genauso.. ... allerdings.. war ich bisher immer der meinung.. ich kann mit niemandem zusammensein.. wenn ich ihm nicht zu 100% vertrauen kann.. das werde ich auch weiterhin so handhaben.. allerdings.. warum sollte man etwas rausfordern?

19.08.2012 18:45 • #28


H
Mir gehts genauso. Ich war 25 Jahre glücklich mit meiner süßen Frau verheiratet. Meine große Liebe, die ich niemals vergessen kann. Dieses schei. Internet hat sie mir weggenommen. Sie hat sich so verändert. Ich verstehe das nicht, machte von heut auf morgen auf jung und schließlich traf sie sich mit skurrilen Jappyanern. Dann machte sie vor über einem Jahr Schluß. Mein Herz blutet immer noch. Ich dachte an unser gemeinsames Leben im Alter. Oma und Opa mit ihren Enkeln. Ich bin echt fertig. Wohne jetzt schon seit Februar in einer Ein-Zimmer-Wohnung und vegetiere dahin. Bin total einsam. Meine Kinder halten Gottseidank zu mir. Aber sie sollen auch zu ihrer Mama halten. Ich will das so. Sie ist doch so ein toller Mensch.

22.10.2013 20:38 • #29


G
HALLO Harry5,
unsere Geschichten klingen sehr ähnlich. Auch ich habe kurz vor der Silberhochzeit durch Jappy meine ganze Lebensplanung verloren. Habe heraus gefunden, dass mein NM schon länger Zeit dort unterwegs war und mich und die Kinder einfach vor vollendete Tatsachen stellen wollte. Er bestreitet noch, dort auf der Suche gewesen zu sein ( warum dann Treffs?). auch ich leide noch unter der Trennung, denn wie gesagt, meine Zukunftsgedanken sahen anders aus. Aber ich möchte ihn nicht zurück, denn ich habe das Vertrauen in ihn verloren. Außerdem hat er sich so verändert, dass es nicht mehr der Mann ist den ich mal geliebt habe. Ich glaube auch nicht, dass solche Seiten allein Schuld sind, sie machen es nur sehr einfach.
LG Gast 24

22.10.2013 21:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag