4

Beziehungskiller Internet !

C
bei mir ist es nicht das inet gewesen.es waren frauen(beste freundinen)die älter waren,die keine kinder hatten.da hat meine frau das weggehen,und weglaufen kennengelernt.wochenedweise.ich die kinder gehütet sie weggegangen.drauf angesprochen trennung.keine gefühle mehr.
einige monate später,kam sie wieder an.lief ne weile super.bis sie die nächste beste freundin kennengelernt hat.auch keine kinder,älter,frei,ohne verpflichtungen.ihr könnt euch ja denken wie es weiterging.wieder weg,wieder das ganze we.irgendwann hab ich ihr gesagt das es so nicht mehr geht.was war ihre antwort.trennung.ich habe diese personen nie kennengelernt,es gab auch keinen anderen typern.aber wegen sowas die ehe kaputtzumachen?ich bin ratlos.verarscht!
leider ist man heute wie ich finde,durch diese ganzen sachen,leicht austauschbar.wozu kämpfen,wenn ich zig andere menschen,mit wenigen masuklicks klarmachen kann.

22.10.2013 21:24 • #31


R
Kann hier nur zustimmen. Aber bedenken wir welch armselige Kreaturen es sein müssen deren Leben im Netz stattfindet.Auch gerade am eigenen Leib gespürt...auch jappy. Wenn man weniger Wert ist als Onlinekontakte oder besser überarbeitete Photos besserer Zeiten mit nach oben schielenden Augen...dann gern.Aber eben ohne mich. Kann den Reiz dabei nicht erkennen.Ich würde nicht betrogen aber das Chatten könnte nicht gelassen werden. Ist ja nur aus Langeweile! Ich verstehe das alles nicht. Bin fragend.Wäre über eine Chaterklärung froh

03.05.2018 17:06 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag