24

Internet-Affäre nun weiß er alles

H
Hallo,
seit einigen Tagen lese ich immer wieder die Beiträge von euch. Nur habe ich bis jetzt nichts vergleichbares gefunden. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll...
Vor etwa einem halben Jahr habe ich im Internet jemanden kennengelernt, von Anfang an haben wir uns einfach wunderbar verstanden, ich konnte mich so gut mit ihm unterhalten. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass sich iwie wirklich Gefühle entwickeln -ihm ging es genauso-. Also haben wir uns getroffen, es war das beste Date meines Lebens, wir haben viel gelacht, uns ging der Redestoff nicht aus und er ist ein unglaublich guter Küsser . Einen Tag später haben wir uns wieder getroffen.. kurz zur Erklärung noch: wir wohnen eig 300 km entfernt, er war nur aufgrund eines Festivals in der Nähe.
Also es war alles perfekt, wir haben viel geschrieben, noch mehr telefoniert und die Gefühle wuchsen. Wir haben uns wirklich vertraut und alles war voller rosa Wolken. Bei all diesen Dingen habe ich ihm aber einen entscheidenden Punkt verschwiegen, ich habe seit über 2 Jahren eine Beziehung mit der ich auch zusammen wohne seit 1 Jahr.
Heute habe ich ihm alles gestanden und jetzt gehts mir einfach nur schrecklich. Ich bin selbst Schuld an der Situation und es war nicht fair beide so anzulügen und zu hintergehen. Mein Freund weiß auch jetzt noch nichts von der ganzen Geschichte, er fragt schon den ganzen Tag was mit mir los ist weil ich so niedergeschlagen bin. Aber was soll ich ihm schon groß antworten? Seit dem ich dem anderen die ganze Wahrheit gesagt hab kam kein Lebenszeichen mehr von ihm, nichts . Ich kann ihn verstehen, aber trotzdem fällt es mir so unglaublich schwer, ich könnte nur noch heulen.
Wie kann ich ihn am besten aus meinem Kopf bzw. meinem Leben streichen? Es muss zurück zum Alltag gehen, aber es war so wunderschön die letze Zeit

01.07.2013 20:17 • #1


A
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du von Deinem Freund so hintergangen worden wärest, wie Du es ihm gegenüber mit der Internetaffäre getan hast ?

Erwartest Du Trost ?

Verantwortung übernehmen wäre wohl die Lösung. Fällt mir, obwohl in einer ganz anderen Position aber auch nicht so leicht...

01.07.2013 20:20 • #2


A


Internet-Affäre nun weiß er alles

x 3


H
Trost? Nein nicht unbedingt Trost, ich bin selbst Schuld an der Situation, das weiß ich. Aber es fällt so unendlich schwer ihn aus meinem Kopf zu bekommen. Ich will mich ja jetzt wieder voll und ganz auf meinen Freund konzentrieren, aber wie wenn da dauernd jemand anderes in meinem Kopf umherschwirrt?
Ich würde dem anderen Kerl so gerne schreiben ob es ihm so weit gut geht. Ich mache mir unendliche Sorgen und Vorwürfe, aber was soll es noch bringen? Er wird bestimmt eh nicht anworten. Oder was meint ihr?

01.07.2013 20:26 • #3


T
Jetzt wollte ich Dir gerade einen Vortrag über Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen halten... da fällt mein Blick auf Deinen Nick. 91 ist wohl das Geburtsjahr? Weitermachen!

01.07.2013 20:40 • #4


B
I'm in heaven....sometimes i slide away.....

01.07.2013 20:53 • #5


H
Hab ich was verpasst und bloß weil ich 22 bin kann ich hier nicht nach Rat fragen?

01.07.2013 20:57 • #6


M
Sometimes I slide away
Silently
I slowly lose myself
Over and over
Take comfort in my skin
Endlessly
Surrender to my will
Forever and ever
I dissolve in trust
I will sing with joy
I will end up dust
I'm in heaven

I stand in golden rays
Radiantly
I burn a fire of love
Over and over
Reflecting endless light
Relentlessly
I have embraced the flame
Forever and ever
I will scream the word
Jump into the void
I will guide the world
Up to heaven

01.07.2013 21:02 • x 2 #7


M
Och Mensch,du arme.....nein,du bist nicht zu jung!
Kummer fragt nicht nach dem Alter!Armes Mädel....

01.07.2013 21:03 • x 2 #8


H
Ich möchte ihn gerade so gern anrufen. Einfach um seine stimme zu hören. Würde er mich beschimpfen o.ä. Ich würde alles verstehen, aber dieses Stillschweigen bringt mich gerade um den Verstand

01.07.2013 21:08 • #9


M
Du,dann rufe ihn doch an,oder ist dein Guthaben leer?Das wäre in deiner jetzigen Situation verheerend ,wenn du seine Stimme jetzt nicht hören könntest!Du,ich kann dir da einen supergünstigen Tarif von Aldi-Talk empfehlen!

01.07.2013 21:16 • x 3 #10


H
Sorry aber bekommt man hier eig nur saudumme Antworten?

01.07.2013 21:37 • #11


A
Hallöschen,
isch findö die Idö vöm Mütant doch passäble.
damit du deinön Verstand behölst, wäre des doch eine Idö.

weisscht du, du müsst wissön was du wüllst, dann danach handöln,
was ist dir deinö Beziehüng denn wert?

entschüldige meine Föhler, isch hab nie gelörnt rischtig zu schreibön

Liebeskümer löhnt sich nüscht

01.07.2013 21:46 • x 3 #12


A
isch lach misch schlapp

01.07.2013 21:48 • x 2 #13


T
Zitat von Heaven91:
Sorry aber bekommt man hier eig nur saudumme Antworten?

Nein, nein eigentlich nicht. Darf ich Dich fragen wie Du es mit Dir selbst vereinbarst dass Du Deinem Freund (der Typ mit dem Du zusammengezogen bist, der sein Leben gerade auf Dich ausrichtet) jeden Tag ein ich liebe Dich ins Gesicht lügst ohne dabei weinend zusammenzubrechen?

Ohne jetzt auf Dich und Deine Werte (oder das was Du dafür hälst) einzugehen sollte Dir klar sein dass Du einem Menschen richtig weh tun kannst mit so einer Aktion (und damit meine ich jetzt wieder Deinen Freund, der Typ mit dem Du zusammen... ach vergiss es), im besten Fall hinterlässt Du einen dieser Beziehungsunfähigen Menschen die demnächst alles an Frauen kaputtspielen denen sie begegnen.

Aber Dich interessiert ja im Grunde jetzt nur wie Du Dein Problem löst, und deswegen kassierst Du wohl auch so blöde Antworten, Deine Optionen liegen ja offen auf der Hand, und da Dir Liebe im weitesten Sinne wohl eher kein Begriff ist, hast Du da alle Optionen offen.

Zieh los und lass es Dir von dem Festival Typ besorgen und bete einfach dass Dein Freund nichts davon mitbekommt. Wie sagt man das so schön heutzutage... you only live once... hau rein.

01.07.2013 22:14 • x 1 #14


V
Und vergiss nicht, dem Typen vom Festival, also deiner Internet Affere hast du genauso weh getan. Auch bei ihm sind Gefühle entstanden, die du nicht einfach von Tisch fegen kannst.

Du verletzt gerade zwei Menschen gleichzeitig. Mit Dir sogar Drei.
Traurig, soviel Schmerzen wegen Liebe.

Warum hast du das Spiel angefangen?
Es geht nicht um Stückvieh oder Spielkarten, die man ausspielen kann, sondern um Menschen und deren hochempfindliche und sensible Gefühle. Nicht um Statistiken oder rationale Rechenaufgaben.

01.07.2013 22:55 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag