24

Internet-Affäre nun weiß er alles

C
Auch wenn der Thread schon lange kalt ist, finde ich doch, dass es niemandem gut zu Gesicht steht hier zu richten, oder sich als moralische Instanz aufzuspielen.
Die Trolle, die hier genau das tun, sollten mal lieber das tun, was sie tun sollten - FRESSE HALTEN!

Hier geht es um Menschen, die auch Fehler machen, ihr selbstverliebten Moralapostel. Wenn ihr noch nie welche gemacht habt - Glückwunsch....was wollt ihr dann hier. Perfekte Menschen sind doch nicht alleine....

Falls du das noch liest... mach reinen Tisch. Deine Beziehung scheint nicht zu funktionieren, wenn du bereit bist dich auf jemanden einzulassen. Versuch für dich zu klären, was du wirklich willst.
Die Konsequenz ist klar. Erst mal Single.
Hinterfrag deine Situation. Wenn du sagen kannst, was du willst, dann solltest du dich wieder für jemanden öffnen. Aber nicht so.

Lieben Gruß
Carlson

11.07.2013 11:14 • x 1 #16


T
Manchmal bin ich kurz davor, den Schlingel zu lieben Das hast du bezaubernd und wunderbar charmant vormuliert, Carlson
FRESSE HALTEN! Aldi Nord und Aldi Süd können ja mit dem Mutanten Aldi Mitte aufmachen Echt übles Kino was ihr dem Mädel da an den Kopf geworfen habt.

Der Schlingel hat recht....geht auseinander-alle drei und lebt erstmal eine Weile, um zu sehen, was passiert?

11.07.2013 12:23 • #17


A


Internet-Affäre nun weiß er alles

x 3


C
...und warum? Weil ich´s kann! ...

11.07.2013 13:39 • #18


S
hey Ihr,

bin zu 100 % Carlsons Meinung


LG Sternchen

11.07.2013 22:30 • #19


A
Ih weiss ja net was ihr da lest, aber die ALDIS haben der Dame weder moralisch noch unmoralisch Tips gegebbe ,

Zitat:
mach reinen Tisch. Deine Beziehung scheint nicht zu funktionieren, ...
Die Konsequenz ist klar. Erst mal Single.
Hinterfrag deine Situation. ..... Aber nicht so.


und deine Meinung ist ganz ohne Moral verfasst? Carlson?


Zitat:
FRESSE HALTEN!


ttchen Carlson, wenn ihr so mit euren Partnern redet wunderst misch net dass IHR hier seid...tztz
ich wünsch der welt dass IHR keinen Nachwuchs produziert hebt

da ist 2tePerspektive u Veronique's Meinung aussagekräftiger

14.07.2013 01:49 • x 2 #20


P
Hallo,
vergiss mal alle bissigen Texte hier.

Wer hier im (Jammerlappen-)Forum abhängt, hat gerade selbst keine rosrote Brille auf.
Dinge entwickeln nun mal manchmal ihre eigene Dynamik, so wie deine Liebe zu dem Internet-Mann. Passiert ist passiert, Gefühle kann man ja nicht einfach ein- und ausschalten. Wenn das so einfach wäre, wäre hier keine Sau (sorry).
Wenn du dich in deiner Beziehung mit dem Freund daheim gut aufgehoben gefühlt hättest, hätte dir das mit dem anderen überhaupt Spaß gemacht?
Falls ja, wärst du ziemlich abgebrüht, dann von mir kein Mitleid.
Falls nein, ist nun zu spät, um sich von der Internetbekanntschaft fern gehalten zu haben um statt dessen daheim die Baustelle zu bearbeiten.
Kann es sein, in deiner ersten von nun zwei Beziehungen war schon etwas nicht ok?

Wen willst du denn nun wirklich?
Musst dich entscheiden und dann schei. den anderen in den Wind.
Wenn dich beide nicht mehr wollen, dann hast du deine Erfahrungen gemacht, wenn sie auch nicht die zum Vorzeigen und Weiterempfehlen waren.
Und wie du dann beide aus deinem Kopf kriegst? Tja, das weiß hier wohl keiner so genau.
Für die beiden Jungs ist es übrigens nicht weniger schwierig als für dich, und du lebst ja auch noch.
Also Kopf hoch, da kommen noch einige Neue in dein Leben


So ist das Leben

14.07.2013 02:27 • #21


M
Zitat von Carlson:
...und warum? Weil ich´s kann! ...
Entschuldige,aber was kannst du?Ich erlebe dich hier in deiner Wortwahl ziemlich gehässig!Aldi Süd,oder war es Nord?weiss nicht mehr,haben mit mir inklusive keine beleidigenden Bemerkungen gemacht,im Gegensatz zu dir.Ist immer interessant,wie nach deinem Beitrag dann die dir zupflichten, selber nicht den Mut haben,von alleine mal was zu sagen,da kommt dann immer nur Suppa;richtig so,etc.Guten Tag.

14.07.2013 03:11 • x 2 #22


M
Zitat von Aldi Nord:
Ih weiss ja net was ihr da lest, aber die ALDIS haben der Dame weder moralisch noch unmoralisch Tips gegebbe ,

Zitat:
mach reinen Tisch. Deine Beziehung scheint nicht zu funktionieren, ...
Die Konsequenz ist klar. Erst mal Single.
Hinterfrag deine Situation. ..... Aber nicht so.


und deine Meinung ist ganz ohne Moral verfasst? Carlson?


Zitat:
FRESSE HALTEN!


ttchen Carlson, wenn ihr so mit euren Partnern redet wunderst misch net dass IHR hier seid...tztz
ich wünsch der welt dass IHR keinen Nachwuchs produziert hebt

da ist 2tePerspektive u Veronique's Meinung aussagekräftiger
Ach gügg,die Aldis,jö das haschte aber güt formuliert.Suppa!

14.07.2013 03:13 • x 2 #23


T
Oha da hat aber EINER mal richtig ausgeholt
Weißt du, Mutant? Du bist kein genetischer Fehler, sowie deine Ex es meinte-du bist gestört… und nun hoffe ich, dass du mal nen ordentlichen Therapeuten aufsuchst und dich nicht unter noch mehreren Nicks hier meldest-es gibt nämlich hier welche, die können mit nem Apple ganz gut umgehen und google hat noch nie vergessen

Und zur Info alle: der Carlson und auch ich-haben wundervolle Kinder…und wer weiß was wir sonst noch so zusammen haben

Sternchen? Schön, dass du es verstanden hast

14.07.2013 16:02 • x 2 #24


C
Zitat von Mutant:
Du,dann rufe ihn doch an,oder ist dein Guthaben leer?Das wäre in deiner jetzigen Situation verheerend ,wenn du seine Stimme jetzt nicht hören könntest!Du,ich kann dir da einen supergünstigen Tarif von Aldi-Talk empfehlen!


Von Ironie und Sarkasmus triefend... was soll ich dazu noch anmerken.
Übrigens bin ich von gehässig weit entfernt. Mich nervt es nur, dass sich andere über die Situationen einzelner erheben, dumme Sprüche ablassen, nichts hilfreiches hinterlassen und sich dann noch aufregen und komische Hoffnungen posten... ich hab übrigens Kinder und bin sehr stolz auf sie!

Aufgrund der trolligen Aktivitäten, vermutlich auch Mehrfachanmeldungen, kann ich nur bedauernd den Kopf schütteln und hiermit meinen letzten Kommentar zu dir zum Besten geben.
Getreu dem Motte:Don´t feed the troll!

14.07.2013 18:14 • #25


C
Lustig is allein die Danke und Posts Statistik.
Respekt!

...oh man....

14.07.2013 18:17 • #26


M
Zitat von tttchen:
Oha da hat aber EINER mal richtig ausgeholt
Weißt du, Mutant? Du bist kein genetischer Fehler, sowie deine Ex es meinte-du bist gestört… und nun hoffe ich, dass du mal nen ordentlichen Therapeuten aufsuchst und dich nicht unter noch mehreren Nicks hier meldest-es gibt nämlich hier welche, die können mit nem Apple ganz gut umgehen und google hat noch nie vergessen

Und zur Info alle: der Carlson und auch ich-haben wundervolle Kinder…und wer weiß was wir sonst noch so zusammen haben

Sternchen? Schön, dass du es verstanden hast


Schon wieder eine Beleidigung!Es ist ein großer Unterschied,ob meine EX,das sagt,oder du!So und wenn dein Apple richtig gucken könnte,würdest du auch ehrlich sein müssen,dass ich NICHT mit mehreren Nicks angemeldet bin!Solltest du auf die Aldis andeuten,dann wirst du sehen,dass sie andere IP.haben!Wenn du schon meinst,nachforschen zu müssen,dann mache es auch richtig!So und es ist mir sowas von egal,ob ihr meint,dass ich ein Troll bin,etc.ich habe meine Meinung und ihr eure.Punkt und Amen.

15.07.2013 00:40 • #27


groupie
Aber als unregistrierter user bist Du schon manchmal unterwegs, oder?

15.07.2013 09:16 • #28


M
groupie,nein bin ich nicht,denn ich stehe dazu was ich als Mutant sage,brauch mich nicht zu verstecken.Ich bin mir sicher,dass genügend als Gast hier unterwegs sind,die nebenbei auch registriert sind.Ich hatte dazu mal einen Thread aufgemacht.

15.07.2013 15:53 • #29


T
Zitat von Carlson:
Auch wenn der Thread schon lange kalt ist, finde ich doch, dass es niemandem gut zu Gesicht steht hier zu richten, oder sich als moralische Instanz aufzuspielen.
Die Trolle, die hier genau das tun, sollten mal lieber das tun, was sie tun sollten - FRESSE HALTEN!

Hier geht es um Menschen, die auch Fehler machen, ihr selbstverliebten Moralapostel. Wenn ihr noch nie welche gemacht habt - Glückwunsch....was wollt ihr dann hier. Perfekte Menschen sind doch nicht alleine....

Falls du das noch liest... mach reinen Tisch. Deine Beziehung scheint nicht zu funktionieren, wenn du bereit bist dich auf jemanden einzulassen. Versuch für dich zu klären, was du wirklich willst.
Die Konsequenz ist klar. Erst mal Single.
Hinterfrag deine Situation. Wenn du sagen kannst, was du willst, dann solltest du dich wieder für jemanden öffnen. Aber nicht so.

Lieben Gruß
Carlson


Du scheinst das Grundprinzip eines Forums nicht verstanden zu haben. Hier werden Fragen ÖFFENTLICH zur Diskussion gestellt, und die öffentliche Meinung beinhaltet, das wird Dich jetzt verwundern, auch Gegensätzliche Meinungen. Wem das nicht gefällt, ist besser beraten seinen Kram in ein Tagebuch zu schreiben oder mit den allerliebsten besten immer-an-meiner-Seite Freunden zu besprechen.

Im übrigen ist der Betrug an sich nicht das Problem, sowas passiert tatsächlich, leicht verwerflich finde ich aber die Tatsache, dass die Dame Ihrem Typen eine heile Welt vorspielt. Ziemlich kaltschnäuzig.

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung, selbstverständlich hat da jeder sein Ding und was für Werte Du Deinen Kindern vermittelst ist mir im Grunde auch vollkommen egal, aber als 2facher Vater kann man sicher auf fettgeschriebene Ausbrüche a la FRESSE HALTEN gut verzichten.

Sattel Deinen Gaul, zieh Dir den Sundance Kid Revival Hut wieder in die Stirn und reite weiter gen Sonnenuntergang.

15.07.2013 23:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag