24

Internet-Affäre nun weiß er alles

M
Zitat von 2tePerspektive:
Zitat von Carlson:
Auch wenn der Thread schon lange kalt ist, finde ich doch, dass es niemandem gut zu Gesicht steht hier zu richten, oder sich als moralische Instanz aufzuspielen.
Die Trolle, die hier genau das tun, sollten mal lieber das tun, was sie tun sollten - FRESSE HALTEN!

Hier geht es um Menschen, die auch Fehler machen, ihr selbstverliebten Moralapostel. Wenn ihr noch nie welche gemacht habt - Glückwunsch....was wollt ihr dann hier. Perfekte Menschen sind doch nicht alleine....

Falls du das noch liest... mach reinen Tisch. Deine Beziehung scheint nicht zu funktionieren, wenn du bereit bist dich auf jemanden einzulassen. Versuch für dich zu klären, was du wirklich willst.
Die Konsequenz ist klar. Erst mal Single.
Hinterfrag deine Situation. Wenn du sagen kannst, was du willst, dann solltest du dich wieder für jemanden öffnen. Aber nicht so.

Lieben Gruß
Carlson


Du scheinst das Grundprinzip eines Forums nicht verstanden zu haben. Hier werden Fragen ÖFFENTLICH zur Diskussion gestellt, und die öffentliche Meinung beinhaltet, das wird Dich jetzt verwundern, auch Gegensätzliche Meinungen. Wem das nicht gefällt, ist besser beraten seinen Kram in ein Tagebuch zu schreiben oder mit den allerliebsten besten immer-an-meiner-Seite Freunden zu besprechen.

Im übrigen ist der Betrug an sich nicht das Problem, sowas passiert tatsächlich, leicht verwerflich finde ich aber die Tatsache, dass die Dame Ihrem Typen eine heile Welt vorspielt. Ziemlich kaltschnäuzig.

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung, selbstverständlich hat da jeder sein Ding und was für Werte Du Deinen Kindern vermittelst ist mir im Grunde auch vollkommen egal, aber als 2facher Vater kann man sicher auf fettgeschriebene Ausbrüche a la FRESSE HALTEN gut verzichten.

Sattel Deinen Gaul, zieh Dir den Sundance Kid Revival Hut wieder in die Stirn und reite weiter gen Sonnenuntergang.


Na endlich und ich dachte schon, ich bin hier der Einzige mit ner Meinung ! Super Beitrag, vor allem der letzte Abschnitt Wahrscheinlich wirst du dir auch noch nachsagen lassem müssen, dass du ein Troll bist! Jeder der nicht mit der Menge schwimmt und dem Standard enspricht, ist ein Troll.

16.07.2013 03:26 • #31


C
Zitat von 2tePerspektive:
Zitat von Carlson:
Du scheinst das Grundprinzip eines Forums nicht verstanden zu haben. Hier werden Fragen ÖFFENTLICH zur Diskussion gestellt, und die öffentliche Meinung beinhaltet, das wird Dich jetzt verwundern, auch Gegensätzliche Meinungen. Wem das nicht gefällt, ist besser beraten seinen Kram in ein Tagebuch zu schreiben oder mit den allerliebsten besten immer-an-meiner-Seite Freunden zu besprechen.

Im übrigen ist der Betrug an sich nicht das Problem, sowas passiert tatsächlich, leicht verwerflich finde ich aber die Tatsache, dass die Dame Ihrem Typen eine heile Welt vorspielt. Ziemlich kaltschnäuzig.

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung, selbstverständlich hat da jeder sein Ding und was für Werte Du Deinen Kindern vermittelst ist mir im Grunde auch vollkommen egal, aber als 2facher Vater kann man sicher auf fettgeschriebene Ausbrüche a la FRESSE HALTEN gut verzichten.

Sattel Deinen Gaul, zieh Dir den Sundance Kid Revival Hut wieder in die Stirn und reite weiter gen Sonnenuntergang.


Ach so... ein Forum zum moralischen Austausch über das, was ich getan habe, mir passiert ist?
Leidern....nein!
Dies ist ein Forum für Menschen die Hilfe suchen! Wenn jemand nicht mehr weiter kommt, sich völlig verrannt hat, dann braucht e? Genau! Noch eine moralische Keule! RICHTIG! Das hast du gut erkannt!

Völlig absurd... HILFE! Man solle den Weg weisen, Hilfestellungen geben, Möglichkeien aufzeigen. Aber bestimmt nicht jemandem, der nach Hilfe sucht Vorwürfe machen.

Natürlich war die Aktion nicht die feine englische Art. Aber darum geht es doch gar nicht? Hier wird Hilfe gesucht!
Wenn ihr euch an jemanden wendet weil ihr Mist gebaut habt - was erwartet IHR dann?
Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht auf euresgleichen trefft....

Als zweifacher Vater erträgt man eben nicht mehr alles stoisch...da muss auch mal Klartext geredet werden...sonst bleibt es nicht hängen...

16.07.2013 08:19 • x 1 #32


A


Internet-Affäre nun weiß er alles

x 3


L
So Heaven, und wie geht´s dir heute/jetzt? Wenn Du keine Lust mehr hättest hier zu schreiben nach der ersten Seite mit den wertvollen Tipps zum Alditarif könnte ich verstehen.

Vielleicht liest Du ja trotzdem noch weiter.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn Du in der Lage bist, dich so stark auf jemand neues einzulassen, dass in deiner eigentlichen Beziehung iwas nicht rund läuft. Dass Du dich nun verliebt hast, macht´s nicht leichter. Du schriebst, dass Du nun im Alltag wieder versuchst dich auf deinen Freund zu konzentrieren- wenn man sich dazu zwingen muss, scheint da der Wurm drin zu sein. Hattest Du so eine Situation schonmal in deinem Leben? Manchmal hilft´s ja aus ehemaligen Erfahrungen zu schöpfen. Wenn Du es schaffst, würde ich dem 2. erstmal Luft zum atmen gönnen. Und dir diese auch gönnen. Und dann mit Abstand eine Entscheidung treffen. Wenn Du dich vom Herzen für deinen Freund entscheidest, wirst Du sicher trotzdem vor der Frage stehen, ob Du´s ihm sagen möchtest oder wirst.

Ich wünsch dir Klarheit!

16.07.2013 09:34 • #33


groupie
Mutant, Du bist ein bißchen sehr kopfgesteuert. Mit Deinen Weisheiten können Menschen, die schon länger hier im Forum sind, bestimmt mehr anfangen. Für jemanden, der in der Krise ist, ist es sehr, sehr verletzend eine Meinung zu hören. Um uns meinungsmäßig auszutauschen, sollten wir einen gesonderten thread aufmachen.

16.07.2013 10:20 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag