lala1234
Gast
Mein Freund hat sich vor 4 Wochen unerwartet von mir getrennt. Er kam in mein Zimmer wollte seine Sachen nehmen und sagte zu mir es tut ihm leid aber er spürt zur Zeit nichts mehr. Ich verstand das alles nicht, denn eine Woche zu vor haben wir unseren Sommerurlaub gebucht und 2 Wochen vorher waren wir zusammen Möbel einkaufen, denn er wollte eigentlich Mitte April zu mir ziehen. Dazu ist zu sagen, dass er eigentlich mit mir alleine in eine Wohnung ziehen wollte nur ich im Moment nicht viel geld verdiene, da ich in der Ausbildung zur Kinderpflegerin bin und ich einfach realistisch war. Ich habe es ihm schon angemerkt, dass es ihm nicht wikrlihc gut dabei ging bei mir uns meinen Eltern einzuziehen doch er kam auf die Idee Möbel zu kaufen. Dazu muss man vielleicht noch sagen, dass mein Exfreund sehr geizig ist, da er in der Bank arbeitet und nie einfach so 200 € für Möbel raushauen würde. Aber wieder zum gespräch zu kommen. Er saß also fast 2 Stunden bei mir und weinte und sagte er kann nicht mehr er hat sich ungeliebt gefühlt in den letzten Monaten ist nur noch wütend und er spürt einfach nichts mehr. Ich wusste das ich in letzter zeit manchmal ein wenig gestresst war. Wir hatten auch sehr wenig Zeit und sahen uns eigentlich nur vorm Schlafen gehen und beim Aufstehen. Wir schreiben beide bald Prüfungen usw. Naja aufjedenfall gab er mir eine zweite Chance, da er spürte, das es falsch war ( hat er zu mindest gesagt). Also blieb er bei mir und alles war in der Nacht normal. Naja net normal. Wir waren eher sehr aneinander geklebt.
Und dann kam der nächste Abend. ich habe Kerzen angemacht und habe ihm nochmal gesagt, wie sehr das mir alles leid tut und das ich nun besser zu ihm bin. Und dann kam von ihm nur es tut mir leid er kann nicht mehr. Das war nicht alles. er blieb wieder 2 Stunden und saß heulend am Boden und sagte immer wieder Er wüsste nicht was mit ihm los ist er wollte immer nur mit mir zusammen sein . Doch jetzt fühlt er nur Wut. Ich war völlig hilflos und ließ ihn gehen. Dazu muss man sagen, dass er mir davor sagte. Ich solle um ihn kämpfen und ihm zeigen das ich ihn liebe.
Nun 5 Tage später hatte ich alles zusammen. Da er 2 Wochen auf Seminar fuhr habe ich ihn herzen mit Sprüchen, bildern und erinnerungen gemacht für jeden tag einen und gab es persönlich bei ihm ab. Er lächelte und sagte danke und sagte nur " Wir schreiben" ich fuhr weg und er schaute mir bis zur letzten Sekunde hinterher.
Jetzt kommt wahrscheinlich mein größter Fehler den ich machen konnte in der Situation ich schrieb ihm, weil er es ja sagte. Doch jedes mal kamen nur eiskalte Antworten und er will seine Ruhe. Er will sich nur aufs Seminar konzentrieren. Und er fühle nichts mehr. Doch hat er komischerweise gesagt ich soll ihm am Wochenende doch schreiben. Ich natürlich geschrieben. naja kam nicht viel raus. zwischendurch auch mal Kusssmileys was ich sehr komisch fand.
Bis dann nach den zwei Wochen kam er möchte nicht mehr. Nun ich nur gesagt okay ich möchte aber noch ein abschließendes Gespräch um ihn auch meine Sicht der Dinge zu sagen. Da ich aber erstmal in die Heimat wollte ( Ich zog für ihn 350 km weit weg mit meinen Eltern) verging nochmal eine Woche, wo er auch sehr nachdenklich schrieb und er alles nochmal mit mir bereden will. Naja aufjedenfall mussten wir das erste Treffen absagen und verschoben es auf Sonntag. Meine Freundinnen überredeten mich Samstag mit in ein Club zu nehmen. Und wie es der Zufall so will war er auch da!
Ich konnte ihm nicht hallo sagen, da er mit Weibern da war die nicht mal er kannte und das hat man dann auch gesehen. Nur das komische war, dass er mich 2 Stunden lang angestarrt hat und mir hinterhergeschaut hat mit einem sehr traurigen und verletzten blick. ich War an dem Abend eigentlich sehr gut drauf, da gute Musik kam und mein ziel war mir nicht den abend von ihm vermiesen zu lassen. Aufjedenfall schrieb er dann am nächsten Tag, dass er für ihn noch zu früh sei.. Ich okay und hab gesagt, dass ich ihm jetzt mal zwei Wochen nicht schreiben werde.
Das dumme ist nur, dass wir das gleiche Hobby haben: fußball und das im gleichen Verein. Und wir nicht nur Spieler sind sondern auch trainer und er noch Kassierer und ich Jugendleiterin. Das war vllt auch ein sehr großes Problem von uns, dass wir keine zeit mehr füreinander hatten. meiner Meinung nach sind das alles Gründe die man ändern könnte aber er stellt auf Stur. Ich habe mich nun trotzdem überuwnden ihm hallo zu sagen und er lächelte und erwiederte es zu mindest.
Ich habe jetzt noch von seiner Cousine erfahren, dass es ihm garnet gut ginge und es ihm alles sehr schwer ohne mich fällt.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich würde gerne um ihn kämpfen weil ich ihn überalles liebe. Er schrieb auch das ich uns zeit geben soll und es vielleicht wieder klappen könnte. aber naja ka was ich denken soll..
Dazu ist zu sagen, dass er keine andere hat. Das weiß ich, er hat es mir in die Augen gesagt und ich vertrau ihn er ist auch nicht auf der Suche und das er dafür garnicht den Kopf hat. Und ich seh eigentlich wie schlecht es ihm geht und ich kann ihm nicht helfen.