5 Jahre und nun ist alles vorbei?

L
Aber was mache ich eigentlich wenn die 2 Wochen vorbei ... soll ich mich melden oder eher nicht ? was ist gut?

oder soll ich ihm nur irgendwie zeigen ... dass ich für ihn da bin und ihn dann wieder in Ruhe lassen ...

11.04.2015 09:50 • #31


L
Dazu ist zu sagen.. dass ich die zwei wochen vorgeschlagen habe und da hat er zu gestimmt, das wir danach reden können.
Ich will ihm erklären wieso ich so war.... und seine Gründe nochmal hören ...und ihm zeigen das ich es ernst meine...

Soll ich ihm dann schreiben nach den zwei Wochen ?
Ein Gespräch brauch ich meiner Meinung schon.... das hab ich nach dem ganzen verdient ... und er hat ja selber gesagt wir können uns treffen und schreiben wenn er sich gedanken dazu gemacht hat....

11.04.2015 10:23 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag