Dirkus
Mitglied
- Beiträge:
- 40
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 118
- Mitglied seit:
Ich wollte mal meine Geschichte erzählen. Von heute auf morgen wurde ich verlassen, wie kam es dazu?
Wir lernten uns in der Schule kennen, Sie 13 ich 17…. Was soll ich sagen 2003 endlich die Hochzeit 2005 unsere gemeinsame Tochter 2020 unser Traumhaus fertig gebaut. Wir hatten alles was wir wollten 2 super Jobs ein Riesen Haus, Familie, Freunde alles in der Nähe. Seit Anfang diesem Jahres habe ich gemerkt das sie sehr lustlos ist. Sie meinte immer das ist die Arbeit es wird besser werden, ich dachte es wird so sein wir buchten noch für März unseren Urlaub für New York.
Die Wochen vergingen und ich freute mich so auf den Urlaub, sie war immer noch sehr lustlos. Der Urlaub kam und alles war gut. Einen Abend 2 Tage vor Abreise sagte sie mir ich liebe dich nicht mehr. Ich dachte was ist denn jetzt? Zu Hause angekommen sprachen wir und ich war erschrocken wie endgültig alles für sie war. Jede Woche später gab es neue Hinweise auf einen Arbeitskollegen. Jetzt zieht sie in 2 Wochen mit diesem und unserer Tochter zusammen. Ich bin so gebrochen und komme einfach nicht zu recht mit dem Schmerz.
VG
Ich kann dir auch nur raten, dich ab sofort nur noch um dich zu kümmern und dich rechtlich beraten lassen, auch wegen dem Haus. Und Gespräch mit der Bank zu suchen, was Kredit und Ablösung angeht. Da entstehen ja auch nicht wenig Kosten, dies musst du regeln. Und Ja, die Zeit ein Haus zu verkaufen, ist momentan schwierig. Spreche aus eigener Erfahrung, wir haben 9 Monate gebraucht, um ein gut saniertes Haus zu verkaufen. Vielleicht überlegst du dir, ob es besser wäre, das Haus erstmal zu halten ? ggf. zu vermieten ?