Verlassener-Vat.
Mitglied
- Beiträge:
- 52
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich bin jetzt seit knapp 5 Wochen getrennt und irgendwie am Ende.
Ich muss ein wenig in die Vergangenheit ausholen damit ihr versteht wie die Sache gestrickt ist.
Unsere Beziehung begann am 05.11.1993. Von anfang an verstanden wir uns super und sind auch sehr schnell zusammengezogen. Vom ersten Tag an hatten wir beide einen gemeinsamen besten Freund und Kumpel den ich einfach mal Oli nenne. Er war von anfang an in meine Frau verliebt, sie auch ein wenig in ihn. Aber nicht viel. Wir führten eine wunderbare Beziehung und Oli hat sich absolut zurückgehalten.
Ab und an gab es etwas Streit zwischen ihm und mir, aber nie um die Frau. Vor 8 Jahren hat er dann von jetzt auf gleich jeden Kontakt abgebrochen.
Wir wollten das Problem mit ihm klären aber er liess sich am Telefon verleugnen und antwortete auch sonst nicht. So verloren wir uns aus den Augen.
Meine Frau und ich führten unsere ( wunderbare ) Beziehung weiter und hatten eine supergute Zeit. Im Oktober 2004 heirateten wir und im November wurde unsere erste Tochter geboren. Wir waren überglücklich. Da meine Frau mehr verdiente als ich ging ich für 2 Jahre in Erziehungsurlaub. Alles lief super. Nur der Sex wurde seltener. Das ist aber nach einer Geburt normal also machte ich mir keinen Kopf darüber.
Meine Tochter wuchs und gedieh hervorragend.
Am 23.01.2008 bekamen wir dann unsere Zwillinge. Eigentlich wollte ich nie Kinder haben. Aber nach der ersten Geburt war ich völlig anderer Meinung. Meine Frau hat beide male ohne mein wissen die Pille abgesetzt. Das habe ich ihr verziehen. Ich fand unsere Familie einfach grossartig.
Und dann vor 7 Wochen erzählt sie mir freudestrahlend das sie bei Facebook den Oli gefunden hat. Im weiteren verlauf hat sie dann mit ihm geschrieben und so. Ich weiss nicht was, hab sie ja nicht kontrolliert.
Eines Abends warte ich das sie vom Spätdienst nach Hause kommt und es dauert und dauert. Ich rief sie an aber das Handy war aus.
Mit ca 1 Stunde verspätung kam sie nach Hause und hatte gute Laune.
Der Oli hatte sie abgeholt und sie waren noch " ein wenig spazierengegangen ". Dieses Treffen hatten sie schon eine Woche vorher abgemacht. Ich wusste von nichts. Seit einem Tag nach diesem Treffen hatte meine Frau eigentlich nur noch das Thema Trennung.
Angeblich weil ich den Kinder was falsches vorleben würde und sie mit mir nicht mehr klarkäme. Klar hatten wir schon mal Reibereien. Aber nie so ernsthaft. Ich bin dann 2 Wochen später ausgezogen damit wenigstens für die Kinder etwas Ruhe einkehrte, weil wir uns nur noch stritten.
Sie behauptete bis heute das er nicht der Grund für die Trennung sei und mit ihm absolut nichts laufe. Ich kann mit jeder Wahrheit umgehen. Womit ich nicht umgehen kann ist Lüge.
Heute hat sie mir endlich die Wahrheit gesagt. Ich wurde zu seinen Gunsten entsorgt. Aber angeblich hat sie immer noch nichts mit ihm.
Kann mir bitte mal jemand sagen warum Frauen so lügen? Ich war schon fast so weit mit dem Auto vor die Wand zu fahren. Einerseits geht es jetzt mit der Wahrheit etwas besser. Andererseits tut es sooooo weh. Oli spricht kein Wort mit mir. Wir gehen uns aus dem Weg.
Das Besuchsrecht für die Kinder haben wir prima hinbekommen, da gibts keine Probleme. Aber diese Lügerei. Sie sagt sie möchte VIELLEICHT später eine Beziehung mit ihm, aber er übernachtet schon des öfteren bei ihr und den Kindern. Da ich einige Wochen nicht in der Lage war meine Kinder an den Arbeitswochenenden zu betreuen hat meine Frau ersatz besorgt. OLI! Das ist für die Kinder insofern gut das er gut mit Kindern kann. Er ist selbst alleinerziehender Vater von 2 Kids.
Er wäre auch nicht der schlechteste Nachfolger für mich denn er würde den Kindern nie etwas tun.
Ich könnte viel besser mit der ganzen Situation umgehen wenn es da nicht ein grosses Problem gäbe. Haltet mich für geisteskrank aber ICH LIEBE MEINE FRAU WIE AM ERSTEN TAG!
Kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen soll? Ich kann ohne sie einfach nicht leben.
Euer verzweifelter Verlassener Vater
, sorry. Ausweinen kann MANN /FRAU sich sehr gut bei der Telfonseelsorge, dort gibt es keine Wartezeiten, immer jemanden mit einem offenen Ohr... Das hilft dann vll. schon mal für eine gewisse Zeit. Ist auf jeden Fall besser als alles in sich rein zu fressen. Versuch es einfach mal. Mir hat es auch in ganz schlimmen Zeiten weiter geholfen.