10

17 1/2 Jahre Beziehung / Ehe - viel erlebt und 3 Kinder - weg!

V
Aus dem Haus
bin ich raus
radikal ist das aus

vehement
seele brennt
bin ich sau oder schlau

Stay

sich befrein
von dem schein
falscher lust ist der frust

diese qual
ist der gral
frischer wind heisst das kind

stay

ich hab viele menschen gesehn
kann die wenigsten wirklich verstehn
diese erfahrungen machen mich scheu

endlos liebesphilosophien
liebe muss man sich erstmal verdien
such mal nach vier blättern im klee
you´ve got to go
durch den menschenzoo

25.06.2011 19:28 • #31


V
aus dem haus
bin ich raus
radikal ist ads aus

vehement
seele brennt
bin ich sau oder schlau

sich befrein
von dem schein
falscher lust ist der frust

diese qual
ist der gral
frischer wind heisst das kind

ich hab viele menschen gesehn
kann die wenigsten wirklich verstehn
diese erfahrungen machen mich scheu

endlos liebesphilosophien
liebe muss man sich erstmal verdien
such mal nach vier blättern im klee
you`ve got to go
durch den menschenzoo

25.06.2011 19:36 • #32


A


17 1/2 Jahre Beziehung / Ehe - viel erlebt und 3 Kinder - weg!

x 3


V
Zitat von Alena-52:
ich hoffe, du hast den abend ohne allzuviel B. und korn überstanden, damit du morgen deinen kindern klar gegenüber stehen kannst.

liebe können wir leider nicht auf knopfdruck abschalten, es braucht seine zeit - ehe sie sich wandeln kann.

nehme es bitte nicht zu persönlich und fühle dich als vater zu seite gelegt wenn deine kinder jetzt ancheinend oli nett finden, er ist nicht der vater, hat vielleicht eine andere umgangsform, ist vielleicht nachgiebieger ? kinder haben andere sichtweisen als erwachsene und du wirst immer ihr vater sein.

die gefühle, die du jetzt durchlebst sind normal und sie dürfen und sollen auch durchlebt werden, damit du sie auflösen und befreien kannst - sie mit Alk. zu betäuben bringt dich nicht weiter.

ich wünsche dir viel kraft und eine erholsame nacht!

fühle dich umarmt!


Oh, meine Frau konnte ihre Liebe sehr schnell abschalten. Seit heute lebt sie offiziell wieder in einer festen Beziehung. Als ich um 18 Uhr ging sah ich IHN schon kommen. Da geht heute Abend wieder die Post ab.
Mir tun nur die Kinder leid die das alles was da läuft mehr oder weniger mitbekommen.
Deine umarmung tat mir gut.
GLG Stefan

25.06.2011 19:46 • #33


V
Zitat von aufderSuche:
Morgen,

leider find ich mich auch hier wieder und ein bischen kann ich dir vlt beistehen.

Mein Mann das muss ich einfach sagen, hat auch Angst vor Konfrontationen.

So hat er mich nun das zweite Mal seit dem 11. Juni in dem glauben gelassen wir versuchen es nochmal, aber eigentlich nur weil er sich um eine Endgültige Entscheidung drückt.

Fakt ist wir streiten uns nicht, wir sind beide nur unsagbar traurig, das die Liebe gegangen ist bei Ihm.

Er so denke ich kann mich auch nicht leiden sehen und hält mich somit dann bei Laune.

Vlt möchte deine Frau dir auch nicht wehtun oder sie sagt nur was du hören willst um kurzfristig Ruhe zu haben.

Ich musste ihn fast zwingen mit mir zu Reden, die Dinge klar beim Namen zu nennen, aber ich sagte ihm das musst du für mich jetzt tun, dein rumherumgerede verlängert nur mein Leiden.

Ich weis momentan nicht viel, weil es mir auch schlechtgeht, aber ich weis das jemanden zu verlassen auch nicht leicht ist, das seh ich in seinen Augen.

Versteh mich ich will , deine Frau nicht in Schutz nehmen, nur sagen sie ist auch nur ein Mensch der nicht leiden will.

Wer will schon leiden , wie ein Hund .


Alles wie bei mir. Bei mir fing die rumeierei aber erst NACH der Trennung an. Zu deinen beiden letzten Sätzen:
Sie hat nicht eine Sekunde gelitten. Mein Nachfolger stand ja schon in den Startlöchern und seit heute führen offiziell eine Beziehung.

25.06.2011 19:50 • #34


M
Was sie Dir angetan hat, ist eine bodenlose Schweinerei !
Und ich wünsche dieser Frau, dass ihr Herz irgendwann einmal genauso auseinander gerissen wird, wie sie Deins quält!

Ich bin selber eine Frau, man kann Schwächen haben, an einen anderen Mann denken aber wenn man so viel Segen mit seinem eigenen Mann hat und der eigenen Familie, Kinder auf die Welt gebracht und geheiratet hat und ein gutes Leben geführt hat, dann muss man einfach nur dumm und unverfroren sein, um wegen einer prickelnden Romanze dieses Leben weg zu werfen.
Solche Gefühle, wie alle wissen, die in langen Partnerschaften leben, sind früher oder später weg. Dann kommen die Schwächen zu Tage.

Solche Menschen gehören bestraft. Und sie verdient nicht Deine Liebe und Treue. Diese Frau hat die nächstbeste Gelegenheit genutzt, um untreu zu werden. Hasse sie!

01.07.2011 10:53 • #35


V
Vielen Dank für Deine Worte.
Eigentlich sollten sie mir helfen, aber heute
ist etwas passiert was mich wieder tief ins Loch gestossen hat. und das Loch ist jetzt tiefer als es jemals gewesen ist.
ich habe heute Geburtstag. Heute Morgen rief meine Ex mich an und gratulierte mir dazu und wünschte alles Gute fürs weitere Leben ect.
Und dann sagte sie mir, das sie letztes Wochenende erstmals richtigen S. mit meinem Nachfolger gehabt hätte. Es wäre absolut super gewesen etc.
ich weiss das sie schon länger mit ihm *beep*, aber diese Aussage heute Morgen hat mich absolut von den Beinen geholt. Ich bin
jetzt völlig am Boden zerstört. In den letzten 2 Monaten haben mich die Leute hier im Chat soweit wieder aufgebaut und stark gemacht für das was auf mich zukommen würde.
Alles ist wieder weg. Es ist schlimmer als jemals zuvor. Morgen kommt sie mich mit den Kindern besuchen. Hatte sie alle zusammen eingeladen auf meinen Geburtstag ein Eis essen zu gehen. Nach dem heutigen Tag will ich eigentlich gar keinen mehr sehen, aber die Kinder freuen sich seit einer Woche riesig darauf. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin völlig verzweifelt und verwirrt. Kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Auf der Arbeit hab ich heute auch nur Mist verzapft, war völlig unkonzentriert und daneben. Im Moment weiss ich nicht was ich tue.....

01.07.2011 17:21 • #36


Rettungsboot
Zitat von Verlassener Vater:
ich habe heute Geburtstag. Heute Morgen rief meine Ex mich an und gratulierte mir dazu und wünschte alles Gute fürs weitere Leben ect.
Und dann sagte sie mir, das sie letztes Wochenende erstmals richtigen S. mit meinem Nachfolger gehabt hätte. Es wäre absolut super gewesen etc.
ich weiss das sie schon länger mit ihm *beep*, aber diese Aussage heute und daneben. Im Moment weiss ich nicht was ich tue.....


SIE HAT BITTESCHÖN WAS ?

Erstmal alles Liebe zum Schlüpftag, mein Lieber... lass dir deinen Tag nciht durch diese.... fiesen dummen und unsensiblen Sätze kaputt machen! Bitte....

Ich glaubs einfach nicht... wie kann man sowas tun? Das ist sowas von HOLZKLOTZmässig... ich fasse das nicht... das hat ja nicht mal meiner gebracht.... sowas zu erzählen....

Lass dich feste umarmen... !

01.07.2011 17:27 • #37


A
He,

was ist das für eine gemeine Tante, sag mal die ist wohl aus dich zu verletzten.

Gehört angezeigt.

Böse Sache, sei wütend auf sie, geh nicht mehr ans Telefon.

Mist geht wegen der Kinder nicht.

Geh mit deinen Kindern alleine oder nimm noch jemand mit der dich voll unterstützt dass du nicht allein da sitzt.

komm wieder raus wir brauchen dich doch im chat

lg aufderSuche

01.07.2011 17:30 • #38


E
Hallo,

ich schließe mich den Meinungen hier an. Auch denke ich, das sie Dich mit Absicht verletzen will. Vermute mal, damit Du dich ganz zurückziehst und auch nicht mehr die Kinder holst. Mache das blos nicht. Ich stecke auch gerade in einer besch... Situation. Mein Mann hat sich nach 16 Jahren Ehe entliebt und will nun ausziehen. Ich bin sowas von verletzt, gerade weil ich alles für ihn und unserer Famile gemacht habe.
Aber, ich würde ihm nie die Kinder entziehen. Die Kinder lieben ihren Vater, was auch richtig so ist. Allerdings hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch meine Bedenken ihm Kinder für längere Zeit anzuvetrauen. Aber nur, weil er sich kaum um sie gekümmert hat. Wenn er dann muß, sofern er denn will, wächst er mit seinen neuen Aufgaben.
Also lass Dich nicht entmutigen. Ist leichter gesagt, ich weiß das selber sehr gut.
Liebe Grüße Engel66

01.07.2011 19:50 • #39


M
Warum sollte sie denn zum Eis essen mit eingeladen werden? Ich würde die Kinder einladen, doch nicht sie. Sie denkt grad sie ist Fr. Herrlich, weil sie grad Son Kick hat. Das musst Du nicht nOch mitkriegen. Lass sie Links liegen, Zoll ihr keine Aufmerksamkeit mehr. Sie wird Dich nur als Weichei sehen und Dich weiter verletzen. Vielleicht kriegt sie Respekt, wenn Du auf Abstand gehst und versuchst zumindest vor ihr Souveränität an den Tag zu legen.
Happy birthday, kann nur noch wieder hoch gehen

02.07.2011 00:35 • #40


V
Vielen herzlichen Dank für eure tolle unterstützung. haben wir ja gestern Adend ausführlich im Chat drüber gesprochen. vielen lieben Dank auch für eire lieben Glückwünsche. war erst der traurigste Geburtstag meines Lebens. Aber ihr habt ihn zum ende doch noch gut gemacht.
hab erstaunlicherweise gut geschlafen.
Sehen wir uns nachher im Chat?
Bis dann.

02.07.2011 09:46 • #41


M
...ich bin dabei vv! freu mich schon!

02.07.2011 11:18 • #42


R
lieber vv, habe deinen leidensweg ganz durchgelesen. es sind parallelen zu meiner trennung da, aber deine frau hat keine würde mehr. sie verschliesst sich vor der tatsache, dass ihr eine gemeinsame vergangenheit habt, gemeinsame kinder und sicherlich schöne gemeinsame momente, die weit über eine schnelle nummer (die sie jetzt so feiert) hinausgehen. ich kann dir nur raten, wirf deinn herz nicht weg, weil es schmerzt. du bist ein ehrlicher liebenswerter mensch, der wieder seine chance bekommt. hass auf deine frau wird dich nicht weiterbringen, versuche sie zu ignorieren. ich will nicht sagen, wann du eine neue partnerin bekommst oder so, aber ich weiss, dass es einen neuen menschen in deinem leben geben wird. jemand der dich verdient, jemand der dich liebt. die liebe zu deiner frau zeigt, dass bei dir ein herz schlägt, das lieben kann. ein neues glück wird kommen. bis dahin werden wir dich im chat wieder so hinbiegen, dass deinem glück nichts mehr im wege steht. kopf hoch, mein freund, alles ist möglich.

02.07.2011 18:39 • #43


V
Seit 5 Wochen weiss ich das ich Lungenkrebs habe. Heute habe ich es meiner ex erzählt weil ich der meinung war das sie vielleicht doch ein Recht darauf hat es zu erfahren. Ihre Reaktion war typisch für ihr ganzes verhalten mir gegenüber, Sie sagte: ich brech jetzt nicht in Tränen aus, aber ich freu mich auch nicht. toll. Ein wenig mehr mitgefühl hätte ich vielleicht schon erwartet, obwohl ich eigentlich gar nichts erwartet habe.
sie meinte dann noch ich sollte mir fürs ende schon mal ne Zyankalikapsel besorgen.
Bin heute völlig fertig.

10.07.2011 00:29 • #44


A
Hi vv,

soll ich dir mal sagen wie sehr du dich irrst, du hast etwas erwartet, sonst hättest du es ihr nicht erzählt.

Vielleicht bist du der irrigen unterbewussten Meinung verfallen gewesen, diese super miese Nachricht würde sie zum umdenken bringen.

Auch ich hab manchma so Momente, da sag ich ihm einfach das ich am liebsten von der Brücke springen würde nur um irgendeine Reaktion hervorzurufen.

Aber für diese Mitleidsnummer , die dann käme, dafür sind wir uns doch im Grunde zu schade...

teile deine Gedanken lieber mit uns virtuellen Chatpartnern, bitte hol dir nicht immer wieder die Gefühlskeule bei deiner Ex ab.

aufderSuche

10.07.2011 11:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag