10

17 1/2 Jahre Beziehung / Ehe - viel erlebt und 3 Kinder - weg!

V
Vielleicht hast du recht. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen das ich wie ferngesteuert dinge tue die ich normalerweise nicht tun würde.
An manchen Tagen schaffe ich es mir zu sagen schei. auf alles und alle, ich mach mein Ding. An diesen Tagen geht es mir deutlich besser. Aber leider schaffe ich das in letzter Zeit immer seltener. Weiss auch nicht woran das liegt. Bin im Moment irgendwie völlig konfus.

10.07.2011 11:30 • #46


V
so. Wieder ganz unten angekommen. Ex hat mich angezeigt und es ist absolute Funkstille.
Ich weiss ja nicht was sie der Polizei erzählt hat aber der kleine schubser von gestern Abend ist weit weg von einer Körperverletzung. da nun absolute Funkstille herscht weiss ich auch nicht ob ich in knapp 2 Wochen meine Kinder sehen werde. Bin wieder ganz weit unten am Grund des Loches angekommen.
Heute war auch der Termin beim Sozialdienst katholischer Männer. War eigentlich ganz informativ. Aber aufgrund dieser neuen Situation hat es mir nicht wirklich weitergeholfen. Bin innerlich tot. Ich bestehe eigentlich nur noch aus verzweiflung und leere.

12.07.2011 20:26 • #47


A


17 1/2 Jahre Beziehung / Ehe - viel erlebt und 3 Kinder - weg!

x 3


P
Ja wie jetz? die hat dich angezeigt? Tut mir leid, aber ist die Frau nicht mehr ganz klar im Kopf? Die will ja anscheinend nur noch das schlechteste für dich ^^

13.07.2011 12:26 • #48


V
Hallo ihe lieben

Sicher habt ihr euch schon gefragt wo ich stecke, ob ich überhaupt noch existent bin. kann mit einem klaren JA antworten.

Es geht mir fantastisch. Höhenflug.
Schmetterlinge im Bauch.
einfach glücklich.
Ihr habt recht gehabt. Es wird sich wieder jemand finden der es wert ist meine liebe zu erhalten.
Und was soll ich sagen, hab sie gefunden!

Sie ist einfach unglaublich. eine frau mit Stil, hirn und verstand. Und eine die fähig ist das alles auch zu benutzen.

Ich war eigentlich gar nicht AUF DER SUCHE habe sie aber dennoch gefunden.

wir haben uns nicht gesucht und dennoch gefunden. Und wir sind beide überglücklich darüber.

Bis die tage

VV

16.07.2011 16:13 • #49


A
hallo grüss dich

es freut mich, dass zu lesen! und es ist gut so, denn wer sucht, sucht immer etwas bekanntes - etwas was er schon kennt und das tat nicht gut!
zufälle gibt es eben nicht! ... es fällt uns zu wenn wir offen dafür sind!

alles liebe und gesundheit und glück wünsche ich dir!

16.07.2011 18:14 • #50


V
Hallo Leute

Habe heute beim stöbern ein Gedicht aus der Zeit gefunden als es mir noch so richtig dreckig ging.
Ich setzte es nun hier herein um den Leuten denen es heute schlecht geht zu zeigen, das man die Hoffnung niemals aufgeben darf und das es immer weitergeht, sich lohnt weiterzumachen, egal wie beschissen die Situation gerade ist.
Ich hoffe, das es vielleicht dem ein oder anderen weiterhelfen kann.

Hallo Liebste

Mein Leben läuft und geht vorbei,
Ich liebe Dich und bin allein.
Wie soll das nur weitergehn,
Ich will versuchen zu verstehn.

Es ist so schwer das glaubst du nicht,
Wenn jeden Tag mein Herz zerbricht.
Ich denke immer nur an dich,
Und vergesse dabei mich.

Doch was machts, wer bin ich schon,
Der ich hier alleine wohn.
Ich wollt mein Leben mit Dir teilen,
Und muss alleine hier verweilen.

Ich wünsche Dir viel Spass und Glück,
Für mich gibt es nun kein zurück.
Werd mein Leben weiter lenken,
Und weiter täglich an Dich denken.

VV

08.08.2011 22:05 • #51


A

08.08.2011 22:35 • #52


V
seit meinem letzten eintrag hat sich einiges getan.
meine beziehung zu ads hat sich sehr stark gefestigt.
wir lieben uns aufrichtig und harmonieren bis dato perfekt.
mitte november werden wir nun zusammenziehen.
die vorbereitungen laufen auf hochtouren und wir können es beide
kaum noch erwarten.
seit unserem ersten treffen am 15.07. haben wir jedes we miteinander verbracht.

wenn es euch nicht gut geht, lasst den kopf nicht hängen.
es geht irgendwie immer weiter. auf jeden wartet jemand mit dem
es wieder weitergeht und der das leben wieder lebenswert macht.

ich danke meinem spatzen für meine rettung und freue mich darauf die nächsten 50 jahre mit ihr zu verbringen.

vlg euer vv

27.10.2011 18:19 • #53


D
Find ich total klasse......ich hab meinen schatz auch hier gefunden und bin super glücklich....nach regen kommt eben immer wieder sonne!freu mich sehr für euch!

27.10.2011 19:58 • x 1 #54


dazzle
Hallo,

schön zu lesen und wer hätte das gedacht (der Themenstarter wahrscheinlich am wenigsten).

Grüße,
Dazzle

27.10.2011 20:41 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag