völligirre
Gast
Mein Gastname sagt schon alles ich habe das Gefühl ich bin völlig Irre .
Seit 21 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen 4 gemeinsame Kinder , schnell war klar Ich die Kids ( Teilzeit Job nebenbei ) er "Karriere". Seit ca. 8 Jahren läuft alles aus dem Ruder , aber leider nicht von mir aus . Kurz dazu Ich bin ein absolut treuer ,Loyale und ehrlicher Mensch ich habe seit 21 Jahren nicht an dieser Ehe gezweifelt und auch in schlechten Zeiten gekämpft . Aber nun kann ich mich mehr . Der Höhepunkt der schlechten Zeiten war vor nicht ganz 4 Jahren als ich nach einem Familienurlaub feststellen musste das mein Mann mich hintergeht. Ich war am Boden zerstört und konnte nicht mehr Atmen an alles was ich geglaubt habe war zerstört. Ich habe Ihn dann nach ca 3 Wochen rausgeschmissen und darauf folgten für mich und auch für die Kinder schlimme Tage und Wochen . Gerade als wir anfangen wieder nach vorne zu schauen und Ich das Gefühl hatte wieder Atmen zu können stand er vor der Tür und ich habe ihn wieder in mein Leben gelassen. Danach folgten 4 wunderschöne , aufregende Monate . Und so schnell war es auch wieder vorbei.
Ich bin wieder da unterstütze Ihn bin bei ihm und das wars . Vor ca.1 Jahr habe ich Ihn aufgefordert sich ernsthaft Gedanken über unsere Ehe zu machen und auf mich zu zukommen um zu Reden . Bis heute nicht er will nicht reden das wird schon wieder Ich soll ihn mit dem Kram in Ruhe lassen ( reden war noch nie seine Stärke ) . Ich bin ein sehr körperlicher Mensch und brauche das Gefühl der Zusammengehörigkeit auch außerhalb der 4 Wände . Aber ich komme nicht mehr an Ihn ran . Ich habe nie an meiner Liebe zu ihm gezweifelt und auch in all den Jahren nicht im Traum an einen anderen Mann gedacht. Wie in guten so in schlechten Zeiten . Nun sitze ich aber hier und das erstemal Zweifel ich und kann nicht mehr . Spreche ich es an gibt es Streit weil ich nicht so übertreiben soll usw usw . Wir hatten in den letzten 12 Monaten 2 mal Sex ( ich muss dazu sagen das auch ich in den letzten 6 Monaten nichts mehr dafür getan habe ) denn beim letzten Mal war er der Meinung mir währenddessen zu sagen ich solle ich nicht so übertreiben ( sorry das ich so ausführlich werde ) , ich war aber schon immer leidenschaftlich und auch etwas lauter und wir hatten zu dem Zeitpunkt auch schon länger nichts mehr miteinander . Aber auch das habe ich geschluckt . Aber seitdem geht bei mir nichts mehr , ich habe nochmal versucht das Thema Sex anzusprechen da waren seine Worte Ich soll mit dem Thema aufhören dann würde erst recht nichts passieren und es mir selber machen. Tja was soll ich sagen seitdem Tag habe ich aufgehört zu kämpfen , und sehne mich so sehr nach . Ja nach was . Ich bin so einsam trotz Ehe und schaffe es nicht mich zu lösen nach sovielen Jahren. Ich weiß keiner kann das für mich übernehmen:-). Aber vielleicht hat jemand schon so eine lange Beziehung hinter sich oder etwas ähnliches erlebt, oder vielleicht hilft es mir es auch nur mal kurz aufzuschreiben. Ich weiß völlig Irre . Liebe Grüße