73

21 Jahre Beziehung davon 12 Jahre Ehe

Totallylost
@Brightness2 Ok wir reden aneinander vorbei , ich will ihm garnicht die Meinung geigen. Hat sich sowieso erledigt er hat mir gerade mitgeteilt das er noch um die Häuser zieht. Somit hat er mir heute das Schlupfloch gegeben ‍️ ich bin zwar zur Zeit verwirrt aber unter Alk. werde Ich es ganz bestimmt nicht tun . Also geh ich schlafen und warte auf den neuen Tag mit genug Mut alles unverändert.

Trotzdem Danke

16.04.2023 19:18 • x 1 #46


L
Zitat von Totallylost:
Also geh ich schlafen und warte auf den neuen Tag mit genug Mut alles unverändert.

Als ich mal nicht wusste, ob Gehen oder Bleiben habe ich mich gefragt, was ich täte, wenn ich nur noch 1 Jahr zu leben hätte.

Würde ich Status Quo aufrecht erhalten?

16.04.2023 19:27 • x 2 #47


A


21 Jahre Beziehung davon 12 Jahre Ehe

x 3


Totallylost
@Lumba eine wirklich schwierige Frage ich dachte ich hätte darauf eine spontanere Antwort dem ist aber nicht so .

Auf der einen Seite habe ich meine Familie damit meine Ich unsere Kinder und meinen Mann , an dem ja nicht alles verkehrt ist und mit dem Ich schon über 20 Jahre mein Leben Teile. Also das letzte Jahr was mit bleibt hier doch nochmal aufräumen und das Jahr mit den Menschen verbringen die mein Leben bedeuten ?

Oder das Letzte Jahr was mir bleibt wirklich bewusst für mich zu nutzen . Vielleicht nochmal das Gefühl zu erfahren jemandem wirklich was zu bedeuten nicht selbstverständlich zu sein geliebt zu werden . Aber das in einem Jahr zu erreichen....

Ich finde den Ansatz gut und werde mir weiter Gedanken dazu machen .

Heute habe ich erstmal auf dem Sofa geschlafen der Herr des Hauses meinte es wäre doch gut am Sonntag spät und betrunken nach Hause zu kommen mich wach zu machen um dann 30 Minuten später schnarchend ins Bett zu fallen ist ja nur mein Wecker der um 04:45 Uhr klingelt er kann länger schlafen .

17.04.2023 07:32 • x 1 #48


B
Zitat von Totallylost:
Heute habe ich erstmal auf dem Sofa geschlafen der Herr des Hauses meinte es wäre doch gut am Sonntag spät und betrunken nach Hause zu kommen mich wach zu machen um dann 30 Minuten später schnarchend ins Bett zu fallen ist ja nur mein Wecker der um 04:45 Uhr klingelt er kann länger schlafen .

Alles hat seinen Preis.
Zitat von Lumba:
Als ich mal nicht wusste, ob Gehen oder Bleiben habe ich mich gefragt, was ich täte, wenn ich nur noch 1 Jahr zu leben hätte.

Zu dem Thema ein Lesetipp: Das Leben ist zu kurz für später, von Alexandra Reinwarth

17.04.2023 10:20 • x 2 #49


M
Besteht denn räumlich die Möglichkeit getrennter Schlafzimmer? Dann kannst Du Dir wenigstens ein kleines eigenes Reich gestalten, in dem Du nachts Deine Ruhe hast (je nachdem wie ruhig die Kinder schlafen).

17.04.2023 10:28 • #50


Totallylost
@Malinas ja das besteht zum Glück, zwar temporär solange wir keinen Besuch haben aber das ist ja nicht so häufig. Die Kinder sind zum Glück schon größer und schlafen sehr gut und lange wenn sie können .
Danke dir

17.04.2023 11:30 • #51


L
Zitat von Totallylost:
Ich finde den Ansatz gut und werde mir weiter Gedanken dazu machen .

Freut mich und ja, lass den Gedanken mal ne Weile im Kopf und im Herz rumrollen. Sowas soll wachsen in Dir...

Schönen Wochenstart!

17.04.2023 11:31 • x 1 #52


Totallylost
@Lumba Dir auch

17.04.2023 11:39 • x 1 #53