72

2 Jahre Beziehung und davon 1,5 Jahre fremdgegangen

T
Liebes Forum, nach meiner 17 jährigen Ehe und einer sehr schlimmen Trennung, also emotional für mich, lernte ich sie kennen. Sie ist wunderschön, über 40 Jahre alt und zeigt gerne was sie hat. Aber sie ist so extrem lieb, sodass ich schnell Vertrauen zu ihr aufbauen konnte. Allerdings gab es immer auch ihren Ex, was nicht schlimm war, denn es gab ja auch meine Ex. Ihr Ex allerdings machte ihr Geschenke, wollte sie zurück, meine Ex hatte niemals auch nur im Ansatz derartiges getan, im Gegenteil, sie hat sich sehr für mich gefreut.

Sie und ich waren optisch ein schönes Paar und wir waren unglaublich verliebt. In vielen Dingen passte es sehr gut, aber wir hatten auch unterschiedliche Sichtweisen über Fleiß, Sauberkeit, Hygiene. Sie war da eher nachlässig, arbeitetet den halben Tag und trotzdem war es bei ihr immer schmuddelig. Das führte nicht selten zu Streit. Zudem zeigte sie starke narzisstische Anteile, die ich zu diesen Zeitpunkt allerdings nicht deuten konnte. Nach vier Monaten kontaktierte mich ihr Ex und erzählte, dass sie sich heimlich treffen würden, aber es würde nichts laufen. Für mich war klar, ich trenne mich direkt. Aber sie bettelte und beteuerte, dass dies alles so nicht war. Ich lebe nach Werten und weil ich auch verliebt war, gab ich nach. Seither hatte ich ein Bauchgefühl und das führte natürlich zu großem Misstrauen. Wir stritten oft, versöhnten uns aber schnell wieder. Irgendwann hatte ich eine Geschlechtskrankheit und ich schwöre, ich bin ein sehr treuer Mann. Sie war auch immer veränderter und irgendwann erzählte sie mir, dass ihr Ex sie erpressen würde, weil sie nicht zu ihm zurückkommen will und beichtete mir, dass sie zwei mal miteinander geschlafen haben. Das erste Mal hätte sich aus ihrer Traurigkeit ergeben und das zweite mal hätte er sie gezwungen.

Nach dem diese Bombe platzte, war ich aber schon im Netz der Narzisstin gegangen und ich wollte ihr vergeben, aber mir war wichtig, dass alles aufgeklärt wird. Da kam dann raus, dass deren Verhältnis 1,5 Jahre, mit gelegentlichen Unterbrechungen schon andauerte. Dennoch war ich nicht in der Lage mich zu trennen.

Nun hat sie den Kontakt komplett zu mir abgebrochen und obwohl das alles war, komme ich nicht klar damit. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass sie sich auch für andere Männer zur Verfügung gestellt hat. Allerdings weil sie so süß ist, macht sie jeden vor, dass sie ein kleiner Engel ist. Ist sie auch auf den ersten Blick. Sie kann so extrem lieb, verführerisch sein, ihre Augen, ihr Lachen, du willst die einfach und könntest dir nie vorstellen, dass sie ein derartiges Monster sein kann.
Ihr werdet es nicht glauben, ich komme nicht von ihr los, obwohl ich viel Erfahrung habe, recht gut aussehe, sportlich und attraktiv bin. Stolz und Aufrichtig , ja, ich habe auch Eier in der Hose, aber die hat mich gefangen. Sogar der Psychologe schafft es nicht mir zu helfen.
Habt Ihr Ideen?

16.11.2023 20:36 • #1


ElGatoRojo
Ziemlich deutliche Namensnennung - und dann noch das übersichtliche Saarland. Rache des kleinen Mannes?

16.11.2023 20:45 • x 6 #2


A


2 Jahre Beziehung und davon 1,5 Jahre fremdgegangen

x 3


T
Ich wollte es löschen, weiß nicht wie!

16.11.2023 20:53 • #3


Stillermitleswr
Warum so jemand hinterher jammern? Es ist doch ein ekligen Gefühl so verletzt und betrogen zu werden?
Selbst eine Geschlechtskrankheit bekommen?

Und wenn sie die hübscheste Frau auf Erden sein sollte - mit ihr wirst du niemals glücklich sein.

Hol deine erwähnten Eier raus - Abhaken und Loslassen. Such dir jemand wo du die Nummer 1 bist und nicht teil eines Teams.
Und wenn ich mir deine Alten threads durchlese.
Sie kam ja direkt nach deiner Frau, welches leider auch schon sehr böse geendet ist.
Der andere war ja auch von anfang an präsent. Und egal was du sagtest, sie hat wohl nicht gehört, also auf deine Gefühle geachtet.
Warum gibst du dir so lange sowas? In einer Beziehung gehört doch Treue (auser es ist was anderes ausgemacht), Respekt, auf sich gegenseitig acht geben und Rücksichtnahme dazu. Das scheint bei euch komplett gefehlt zu haben.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mir kommt dabei ein Gedanke.
Ihr kamt ein Monat nachdem Entgültigen Eheaus zusammen.
Also vermutlich ohne das alte richtig verarbeitet zu haben, direkt in die nächste Beziehung. Dazu mit einem, laut dir lieben Menschen wo super aussieht.
Da macht es immer einfacher, dass alte zu vergessen.
Aber du merkst zwar, was schief läuft und dir nicht gefällt. Bleibst jedoch lieber in der Beziehung, bevor es wieder zu ende geht und du alleine bist?

Dazu als kleiner Tipp. Da du ja teilweise die Namen sehr genau geschrieben hast, pass etwas auf, was du hier noch so loslässt. Das forum ist ein öffentlicher Raum und nicht das es jemand falsches liest

16.11.2023 20:55 • x 2 #4


Stillermitleswr
Zitat von To19:
Ich wollte es löschen, weiß nicht wie!

Wenn der Text nicht zu lange online ist, dann steht unter dem Text Ändern, darauf klicken. Ansonsten würde ich der Forenleitung schreiben.

16.11.2023 20:56 • x 1 #5


K
Hallo du,

Ich lese fast keine Empathie in deinem Text. Das einzige was ich lese ist narzisstin, gut aussehen, Vorwürfe.

Das Wort narzisst ist ja schon fast eine Mode erscheinung geworden für manche. Sobald es irgendwie mal nicht passt wird gleich dieser Mensch mit dem Wort gesegnet. Vorsicht mit solchen Diagnose wenn man kein Facharzt für dieses ist. Sie lebt einfach ihr Leben und das auf ihre Art, eben ohne auf dich zu schauen. Du bist für sie einfach nicht der richtige sondern warst eine gute Abwechslung. Klingt hart aber ist so.

Ich selbst hab immer gedacht wenn man gut aussieht ist saß ein Grund diese Beziehung zu Führung. Du siehst selbst nur gut aussehen ist nicht alles. Deshalb nimm den Fokus runter von der Optik weil du reduzierst dich ja selbst runter. ich sehe gut aus, sie sieht gut aus völlig egal am Ende wie du siehst...

Und das du nicht los kommst liegt eher daran weil du deine Perspektive auf aussehen reduzierst. Dein inneres sieht die tolle gutaussehend Frau die jetzt weg ist. Aber du willst diese frau wieder der alle nachschauen...

Ziemliche schlechte Basis glaub mir, und ich weiss wovon ich rede!

Sei froh das du treuen Mann diese untreue Frau los bist.

Konzentriere dich auf dein Leben und die für dich bestimmte Frau kommt ganz sicher. Diese war es nicht.

Und bitte tu mir einen gefallen auch wenn ich dich nicht kenne, lauf ihr nicht Nach!

Lg

16.11.2023 21:07 • x 4 #6


ElGatoRojo
Zitat von To19:
Ich wollte es löschen, weiß nicht wie!

Du schreibst einfach @Forenleitung, dann ploppt bei ihnen etwas auf. Oder den Meldebutton - das ist der ganz unten rechts neben Profil

16.11.2023 21:08 • x 1 #7


T
@Kio ja, du hast so recht, vielen Dank

16.11.2023 21:10 • #8


T
@ElGatoRojo danke, ich have es gemeldet, aber es geschieht nichts

16.11.2023 21:14 • #9


ElGatoRojo
Zitat von To19:
aber es geschieht nichts

Nicht sofort. Aber doch schon.

16.11.2023 21:19 • x 1 #10


E
Du hast echt ne Menge Themen hier....
2021 war irgendwie nicht so Dein Jahr, oder?

Das hier sind Zitate Deines letzten Themas, Dez. 21 wo Du vermutlich die Frau Deines aktuellen Threads kennengelernt hast:

Zitat:
Auch eine gute Nachricht ist, dass ich seit drei Wochen eine echt super Frau, also optisch und vieles andere stimmt auch, kennenlernen konnte und wir sind beide total verliebt. Sie stellte mich ihren Söhnen vor und zeigt mich auch in der Öffentlichkeit. Ihre Freundinen sind eingeweiht und wir haben Pläne. Also alles wäre schön, wenn da nicht ihr Ex Freund wäre!


Zitat:
Ich bin ein Alpha und möchte keinen Nebenbuhler!


Ich finde es ja immer witzig, wenn Sätze anfangen mit ....super Frau also optisch und vieles andere stimmt...
Innerhalb 3 Wochen stellte sie Dich ihren Söhnen vor (Boah, hilfe!), Freundinnen eingeweiht, gemeinsame Pläne...
Mal davon abgesehen, dass Du über 40 bist und so ein viel zu schnelles Tempo hingelegt hast beim Kennenlernen. Du warst 17 Jahre mit Deiner Ex zusammen, Du hast ihr hier 10 von 12 Threads gewidmet und drei Wochen später hast Du Pläne mit einer Neuen?

Du hast Dich 2021 selbst als Alpha ( ich lasse die Witze an der Stelle, ich schätze in Deinem letzten Thema gab es genug Sprüche für Dich hierfür) bezeichnet und dass Du keine Nebenbuhler möchtest. Aber anscheinend hast Du Dich wohl nicht so richtig durchsetzen können, wenn Ende 2023 der gleiche Ex (und die Creme de la Creme des saarländischen Fußballs...bitte was?!?) ein Thema sind, was Dich von Anfang an gestört hat.

Vielleicht solltest Du die Energie in Dich und Deine persönliche Entwicklung stecken (toxische Beziehungsdynamiken, Bindungsthematik, Oberflächlichkeit, Nicht allein sein können, warum muss ich mein ggf. schwaches Ego mit der Optik meiner Freundin aufpumpen, krasse Liebessucht usw) statt immer mehr Gründe zu suchen, warum sie so ist, wie sie ist.

Und was wirklich gar nicht geht: In einem anonymen Forum so derart offen mit Namen und Ortschaften, sowie detailreichen Beschreibungen um sich zu werfen, aus gekränktem Ego heraus.
Du bist keine 15 mehr, also bitte....

16.11.2023 21:22 • x 6 #11


T
@Füchsin83 du hast recht, es war ein Entwurf und ich have ausversehen gesendet. Ist mir brutal unangenehm. Der Leitung habe ich es gemeldet und ich hoffe, er wird es auch. Das war wirklich ein Versehen und sollte so nicht raus!

16.11.2023 21:29 • #12


Karsty
Nur ein Wort Selbstwert und wer hier der Narzisst ist sei die Frage, immerhin bist du in deinem EGO gekränkt und kannst es nur wieder vor der Aussenwelt aufpolieren, in dem du sie zurück holst. Kenn ich, war genaus so.

16.11.2023 21:29 • #13


T
Ich will sie wirklich nicht mehr. Komme aber schwer los und mit dem
Kontaktabbruch nicht so klar. Natürlich habe ich Kopfkino. Aber wie gesagt, ich wollte den Text nah korrigieren und nun steht er da so, dass es vielleicht auch noch Ärger gibt. Schaden wollte ich ihr nicht.

16.11.2023 21:32 • #14


Karsty
Zitat von Füchsin83:
Du hast echt ne Menge Themen hier.... 2021 war irgendwie nicht so Dein Jahr, oder? Das hier sind Zitate Deines letzten Themas, Dez. 21 wo Du vermutlich die Frau Deines aktuellen Threads kennengelernt hast: Ich finde es ja immer witzig, wenn Sätze anfangen mit ....super Frau also optisch und vieles andere ...

Dein Post bestätigt nochmal meine Aussage, ein Mann der denkt er Wäre der King ist aber im inneren leider nur der kleine gekränkte Junge. Männer die sich selber als A... bezeichnen sind immer genau das ganze Gegenteil. Ein Richitger A muss dies nicht erwähnen er strahlt dies aus und mach es auch nur so.

16.11.2023 21:33 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag