72

2 Jahre Beziehung und davon 1,5 Jahre fremdgegangen

T
Nichts mach ich besser, aber ich halte es nicht aus hie im Saarland null Bekanntw zu haben, keine Freunse hier und irgendwie wollte ich mich aufpolieren. Ich kann die einbild schicken von ihr, ich dachte Gott hat sie geschickt

18.11.2023 15:16 • #31


alleswirdbesser
Zitat von Kio:
Und bitte tu mir einen gefallen auch wenn ich dich nicht kenne, lauf ihr nicht Nach!

Ich sehe eine Wahnsinns Wandlung bei dir

18.11.2023 15:18 • #32


A


2 Jahre Beziehung und davon 1,5 Jahre fremdgegangen

x 3


E
Zitat von To19:
Nichts mach ich besser, aber ich halte es nicht aus hie im Saarland null Bekanntw zu haben, keine Freunse hier und irgendwie wollte ich mich ...


Sag mal...hier werden keine bilder von leuten verschickt, die nicht mal davon wissen? Hast du keinen Anstand?
Dein Text mit den viel zu detaillierten Angaben, der ja ein Versehen war (er steht übrigens immer noch da) ubd jetzt hinter ihrem Rücken Bilder von ihr senden wollen?

Was ist denn bitte bei dir verkehrt

18.11.2023 15:19 • x 1 #33


alleswirdbesser
Zitat von To19:
Ich kann die einbild schicken von ihr, ich dachte Gott hat sie geschickt

Lass mal, die Optik ist nicht das, was einen Menschen im inneren ausmacht.

18.11.2023 15:19 • #34


K
Zitat von To19:
Nichts mach ich besser, aber ich halte es nicht aus hie im Saarland null Bekanntw zu haben, keine Freunse hier und irgendwie wollte ich mich ...

Tagesklinik?

18.11.2023 15:54 • x 1 #35


T
Nein Lwitw, ich habe gelitten und ich war total glücklich mit meiner neuen Freundin, weil sie wirklich h unglaublich lieb sei kann und nie Friede. Geschenkt hat. Bei den ertwn S. Erfahrungen ist si 30 mal gekommen. Ich fühlte mich super, aber wusste, ich reiche nicht, aber sie konnte phantastisch blenden. Mein neuer Job war mindestens 12 Stunden pro Tag und die arbeitet nur 4 Stunden. Egal, ich wsr nicvt genug und das tut weh

18.11.2023 16:06 • #36


alleswirdbesser
Ich weiß nicht, beim Lesen dachte ich erst es schreibt jemand sehr junges, unerfahrenes, so um die 20 rum.

Worauf liegt dein Fokus in einer Beziehung? Welche Werte? Welche Grundbausteine sind dir wichtig? Nur die Fassade?

18.11.2023 18:27 • x 2 #37


Hansl
Zitat von To19:
Also Leute, bitte entschuldigt, dass ich so unachtsam, fahrlässig war.

Bist.
Jetzt denke erstmal vor dem schreiben.
Und korrigiere diese seltsamen Worte,die Kauderwelsch darstellen.

Als Alpha sollte man solche Dinge im Griff haben, oder?

18.11.2023 19:11 • x 2 #38


Stillermitleswr
Zitat von alleswirdbesser:
Und so wie es aussieht, ist der TE schon wieder im OD aktiv. Überhaupt nichts dazugelernt, leider. Was genau machst du besser als sie? Jetzt schon ...

Also am anfang als ich deine nachricht gelesen habe, habe ich wirklich gehofft du hast da was falsch gelesen und er datet noch nicht bzw will es noch nicht. Aber dann habe ich den Rest gelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln. In so einem seelischen Zustand Daten? Wohin soll das führen? Entweder die arme Frau wird verletzt weil man sich mit ihr trifft obwohl man noch gar nicht bereit ist (Verletzte Menschen verletzen andere Menschen) oder wir haben iwann einen neuen Thread hier wo eine Frau wieder als Matratze eines ganzen Bundesland bezeichnet wird.

Ich kann es immer wieder nur wiederholen. Einfach mal alleine bleiben eine Weile. Mal lernen mit sich selbst zurecht kommen, Wunden heilen und erst wenn man offen für Neues ist, auch weiter machen. Alles andere bringt doch nichts.

18.11.2023 19:35 • x 3 #39


Stillermitleswr
Zitat von To19:
Nein Lwitw, ich habe gelitten und ich war total glücklich mit meiner neuen Freundin, weil sie wirklich h unglaublich lieb sei kann und nie Friede. ...

Also dafür das du dich immer so als toller Hengst bezeichnest und ansiehst, jammerst du ganz schön rum.
Sie kam bei eurem erstenmal 30 mal? Bist du Long Dong Silver oder wer? Also wenn das stimmt, Hut ab. Respekt. Dann frag ich mich aber warum deine Ex was mit dem halben Saarland hatte und nicht du?

Und dein Problem alleine ohne Freunde im Saarland zu sein. Hattest du das Problem nicht auch bereits in Stuttgart? Das da niemand da war?

Du sagst doch, du machst Sport. Lernst du dort niemand kennen? Oder bei der Arbeit, anderen Hobbys etc? Woher kommt es, dass du immer alleine bist?

Ich dachte du bist ein Alpha. Les nochmal nach, was so eine Person ausmacht und Vergleich es mal mit dir und deinen Texten. vielleicht lese ich deine Texte auch vollkommen falsch. Aber sie kommen nicht so rüber. Ein Alpha würde sich nicht so verletzen lassen und danach noch so rumjammern. Würde keiner Frau hinterlaufen, vorallem nicht wenn diese 1.5 Jahre lang einen betrogen hat.
Du bist hier in einem sehr guten forum wo du viel Hilfe und Tipps erhalten kannst. Du musst sie nur annehmen und umsetzen. Aber dann auch mit der richtigen Haltung rangehen. Nicht weiter dem verderben nachrennen.

Du hast doch ein Kind. Stell dir mal vor, dass liest irgendwann das alles von dir? Glaubst du, dass du damit ein Vorbild wärst?

18.11.2023 19:43 • x 3 #40


K
@alleswirdbesser wer nicht hören will muss fühlen... Eurer aller Zitate die ich ignoriert habe. Blind vor liebe sag ich nur.

18.11.2023 21:01 • x 2 #41


alleswirdbesser
Zitat von Kio:
@alleswirdbesser wer nicht hören will muss fühlen... Eurer aller Zitate die ich ignoriert habe. Blind vor liebe sag ich nur.

Du hast deine Erfahrung gemacht und hast es offenbar auch gebraucht. Hauptsache du bist jetzt in der Realität angekommen.

18.11.2023 21:03 • x 2 #42


T
Hey Leute,
hatte einen Unfall und liege zur Beobachtung im Krankenhaus. Nichts Schlimmes. Aber ich bin so unfassbar traurig, weil sie nicht mal jetzt nach mir fragst. Sie war noch als Notfallkontakt in Meinem Handy gespeichert und ihr ist es egal. Ihren Ex hat sie besucht. Dann sind sie auch fremdgegangen. Meine Gedanken kreisen; sie hat bestimmt jemand Neues und verbirgt einfach die Wahrheit aus Rücksicht oder so?!
Ich heule mir die Augen vor den Kopf, weil ich scheinbar für sie nicht mal die Frage nach meinem Wohlbefinden wert bin. Das tut unfassbar weh!
Sehr bittere Erkenntnis!

26.11.2023 14:45 • x 1 #43


K
@To19 warum bist du nicht einfach dankbar das es so wie du sagst nichts schlimmeres passiert ist.

Was interessiert dich die Meinung oder das Mitleid oder wie du es gern hättest das Mitgefühl deiner ex freundin?

Es klingt schon wieder so als hättest du, ohne dir was unterstellen zu wollen, den Unfall extra herbei gezaubert um auf dich aufmerksam zu machen...

Mach deine augen auf und schau das es dir gut geht.

Ich war auch mal so abhängig wie du jetzt, Habe ich schon erwähnt!
Such dir einen Ausgleich und die Zeit in der daheim sitzt und nachdenkst wie/was/wo sie macht kannst du nutzen in dem du raus gehst und zu dir findest was du eigentlich wirklich brauchst.

26.11.2023 16:26 • x 1 #44


T
Nein, selbst herbeigeführt, nein, aber ich dachte, das ist auch eine Gelegenheit für sie. Sie hat ja auch ihren Ex besucht, warum nicht auch mich.
Ja, ich bin leider noch bedürftig, ja und ich würde mich so sehr freuen, wenn sie mit einen kleinen Funken Wertschätzung entgegenbringen würde, aber das tut sie nicht und das schmerzt halt. Sobald ich das KH verlassen darf, werde ich auch an meiner Lebensgestaltung arbeiten. Ich möchte zurück in die Grossstadt, weg aus dem Saarland, obwohl es hier sehr schön ist, aber für mich zu wenig Möglichkeiten bietet. In der Stadt gibt es viele Menschen die von wo anders kommen, hier kennt jeder jeden und das seit Kindesbeinen an. Das hat Vorteil wenn man von hier ist, aber für mich leider keine mehr, außer Schmerz

26.11.2023 16:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag