To19
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 188
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
To19
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:Und bitte tu mir einen gefallen auch wenn ich dich nicht kenne, lauf ihr nicht Nach!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von To19:Nichts mach ich besser, aber ich halte es nicht aus hie im Saarland null Bekanntw zu haben, keine Freunse hier und irgendwie wollte ich mich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von To19:Ich kann die einbild schicken von ihr, ich dachte Gott hat sie geschickt
Blattfee
Gast
Zitat von To19:Nichts mach ich besser, aber ich halte es nicht aus hie im Saarland null Bekanntw zu haben, keine Freunse hier und irgendwie wollte ich mich ...
To19
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Hansl
Mitglied
Zitat von To19:Also Leute, bitte entschuldigt, dass ich so unachtsam, fahrlässig war.
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und so wie es aussieht, ist der TE schon wieder im OD aktiv. Überhaupt nichts dazugelernt, leider. Was genau machst du besser als sie? Jetzt schon ...
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von To19:Nein Lwitw, ich habe gelitten und ich war total glücklich mit meiner neuen Freundin, weil sie wirklich h unglaublich lieb sei kann und nie Friede. ...
Kio
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:@alleswirdbesser wer nicht hören will muss fühlen... Eurer aller Zitate die ich ignoriert habe. Blind vor liebe sag ich nur.
To19
Mitglied
Kio
Mitglied
To19
Mitglied