Zitat von To19:Nein Lwitw, ich habe gelitten und ich war total glücklich mit meiner neuen Freundin, weil sie wirklich h unglaublich lieb sei kann und nie Friede. ...
Also dafür das du dich immer so als toller Hengst bezeichnest und ansiehst, jammerst du ganz schön rum.
Sie kam bei eurem erstenmal 30 mal? Bist du Long Dong Silver oder wer? Also wenn das stimmt, Hut ab. Respekt. Dann frag ich mich aber warum deine Ex was mit dem halben Saarland hatte und nicht du?
Und dein Problem alleine ohne Freunde im Saarland zu sein. Hattest du das Problem nicht auch bereits in Stuttgart? Das da niemand da war?
Du sagst doch, du machst Sport. Lernst du dort niemand kennen? Oder bei der Arbeit, anderen Hobbys etc? Woher kommt es, dass du immer alleine bist?
Ich dachte du bist ein Alpha. Les nochmal nach, was so eine Person ausmacht und Vergleich es mal mit dir und deinen Texten. vielleicht lese ich deine Texte auch vollkommen falsch. Aber sie kommen nicht so rüber. Ein Alpha würde sich nicht so verletzen lassen und danach noch so rumjammern. Würde keiner Frau hinterlaufen, vorallem nicht wenn diese 1.5 Jahre lang einen betrogen hat.
Du bist hier in einem sehr guten forum wo du viel Hilfe und Tipps erhalten kannst. Du musst sie nur annehmen und umsetzen. Aber dann auch mit der richtigen Haltung rangehen. Nicht weiter dem verderben nachrennen.
Du hast doch ein Kind. Stell dir mal vor, dass liest irgendwann das alles von dir? Glaubst du, dass du damit ein Vorbild wärst?