72

2 Jahre Beziehung und davon 1,5 Jahre fremdgegangen

E
Wenn Du das der Forenleitung ja gemeldet hast, dann wird es auch gelöscht, wenn Du das möchtest.

Bist Du denn noch in Therapie?

16.11.2023 21:36 • #16


T
@Füchsin83 ja, ich bin in einer Traumatherapie. Darüber bin ivb auch sehr dankbar.

16.11.2023 21:37 • x 1 #17


A


2 Jahre Beziehung und davon 1,5 Jahre fremdgegangen

x 3


T
Also Leute, bitte entschuldigt, dass ich so unachtsam, fahrlässig war. So kommt mein Beitrag auch nicht rüber, wie es meine eigentliche Intension war. Sobald dieser gelöscht wurde, nehme ich mir die Zeit meine Emotionen, meine Bedenken, mein Hfeerbitten neu zu formulieren.
Vergesst bitte meinen letzten Beitrag.
Danke für Euren Support und Euer Verständnis

16.11.2023 21:44 • x 1 #18


K
@To19 prinzipiell hast du einfach kopflos aus der emotion heraus geschrieben um dir einfach wie schon bei deinen letzten Beträgen Hilfe und Meinungen im forum zu holen.

Manchmal ist man mit dem Mund, in deinem Fall mit den Finger schneller als mit dem Kopf.

Um dich da jetzt nicht zu verurteilen sehe ich es als fiktive Person deiner Wahl.
Du hast reagiert darauf das ist wichtig.

Aber ich gebe auch den anderen recht das du sehr auf der ego schiene bist was verloren zu haben mit dem du dich gern weiter gebrüstet hättest. Kommt zu mindest so rüber sie ist so schön, ich bin so schön, alle finden sie schön, nun hat sie einen anderen

16.11.2023 22:10 • x 1 #19


T
Wie gesagt, gebt mir bitte eine Gelegenheit diesen Beitrag vernünftig, mit allen wichtigen Details neu auszuformulieren…
Danke

16.11.2023 22:16 • x 1 #20


K
@To19

Hallo To19,

im Dezember 21 wusstest du schon vom Bauchgefühl was los ist bei deiner jetzt Ex.

Wenn man die ganze Sache mal umdreht, ist Ihr Ex davor
genauso verfallen wie du. Dir erzählt Sie wie schrecklich dieser ist,aber das gleiche passiert Dir jetzt auch. Das Beste ist die Blockierung. Leider konntest Du dich nicht von selbst lösen.
Und mit Liebe hat das wenig zu tun.
Aus deiner Ehe raus,direkt zu der neuen. Das alte nicht verarbeitet und dann vom optischen blenden lassen.

Die Frage ist,warum,spätestens nach dem Kontakt ihres Ex Freundes und der Geschlechtskrankheit , du weiter da geblieben bist.

Selbstbewusst wirkt das alles nicht und auch nicht nach Liebe. Daher -du verarbeitest mit Hilfe einer Traumatherapie deine Erste Trennung und beleuchtest warum du an einer optisch gutaussehenden Frau hängst, welche dich fast die gesamte Zeit betrogen hat,mit mehreren Männern. Stell dir doch einmal vor ,du hättest eine schlimmere Krankheit übertragen bekommen, nur weil eine Frau hier und da S. mit anderen ungeschützt hat,dich anlügt und gefährdet. Leider bist du abhängig, das ist keine Liebe.

Sorge dafür, dass diese Frau keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen kann und du dich in erster Linie auf dich fokussieren musst. Eigentlich auch genau das,was du hättest machen sollen,als die erste Ex Trennung war.
Alles Gute

17.11.2023 10:16 • x 1 #21


T
Vielen Dank, ja, du hast vollkommen recht. Die Traumtherapie soll aber die Ursprünge meiner Probleme angehen, Trennungsänhste usw. Ja irgendwie muss ich mich da rauslösen. Ich schaffe es keine Tag mich nicht irgendwie zu melden, aber die lässt mich voll abblitzen. Dabei hat’s sie das gar nicht verdienst

17.11.2023 11:36 • #22


K
@To19

Lösche alle Kontaktmöglichkeiten,dass du ihr nicht mehr schreiben kannst.

17.11.2023 13:08 • x 1 #23


K
@To19
Zitat von To19:
Ich schaffe es keine Tag mich nicht irgendwie zu melden, aber die lässt mich voll abblitzen.

Ich kenne das, weisst du wie du das lösen kannst? Löschen musst du ihre nummer nicht, archiviere die nummer bei whats app dann hast du sie nicht im Blick beim öffnen. Und sobald du sie anrufen willst sag dir vorher was will ich ihr eigentlich sagen? Es wird sicher nur irgend ei gestammpel sein ohne Inhalt... Also lass es lieber gleich bevor sie sich noch denk schön das macht was ich will und ich ihn immer haben kann wann ich will...

Schau lieber TV auch wenns langweilig ist, geh ins Kino auch gern allein, fang zum zocken an da kannst online mit anderen reden und spass haben, etc... Aber versinke nicht, ich weiss wie das ist und man kommt schwer wieder raus...

17.11.2023 13:38 • x 1 #24


E
Ich glaube du kommst nicht los, weil du ja deiner meinung nach der alpha bist aber jetzt doch eher der gehörnte.
Das stört dich. Du hast dir in dieser sache noch etwas zu beweisen.
Ich rate dir das alpha getue zu vergessen. Es gibt da immer situativ größere, schönere, reichere was auch immer alphas.

Ich für meinen teil bin da lieber ein total mit sich zufriedener beta, dem die alphas am a vorbei gehen

17.11.2023 20:47 • x 4 #25


Stillermitleswr
@To19
Dann sollte dein erstes Ziel sein, den Kontakt einstellen. Lösch die nummer oder sonst wie aus dem Blickfeld. Bau dir Hürden ein, bevor du an die Nummer kommst. So hast du Zeit um nochmal über das kontaktaufnehmen nachzudenken. Ansonsten schadest du dir doch bloss selbst.
Drehst Tag für Tag eine Ehrenrunde im Karussell und verletzt dich dabei nur selbst.
Der erste Schritt zum loslassen ist nunmal den Kontakt abzubrechen.

Und auch wenn du dein Text und dein aktuelles Problem neu schildern willst, steht nunmal dein Beitrag da und es waren in diesem Moment deine Gedanken.
Ich kann nachvollziehen, wenn man einfach mal dampf ablassen will. Und einfach die Gedanken mal raus müssen, auch wenn man es danach anders formulieren würde. Ist ja auch vollkommen okay. Manches muss eben raus.

Aber wenn du jemals wieder richtig glücklich ist, solltest du deine Beziehungen aufarbeiten, schauen woher dieses klammern kommt etc. Eine Baustelle nach der anderen lösen und mit jedem neuen Schritt, wird es besser gehen.
Auch wenn du dich selbst als Alpha, selbstbewusst, erfolgreich ansiehts. Sorry, so wirkst du nicht. Keiner deiner Texte. Sondern eher als sehr verletzter Mann.

Du willst vielleicht selbstbewusst sein und das kannst du auch werden, aber dann solltest du erstmal an dir arbeiten. Am besten alleine ohne Frau an der Seite. Sonst passiert es nur, dass die Probleme unwichtig werden und verschoben bis es wieder zu spät ist.

Du musst das ganze wollen und umsetzen. Es liegt an dir selbst was du daraus machst.

17.11.2023 23:05 • x 1 #26


T
Danke, du hast vollkommen recht. Aber darin blende ich irgendwie; natürlich bin ich ein Alpha, aber genau wie diese Frau, zerbröckelt plötzlich meine Persönlichkeit, weil ich Schwächen zeige. Ich habe wieder kein Auge zugemacht, weil sie bestimmt neue hat, alte, was weiß ich, aber ich sitze alleine und sie vögekt.

18.11.2023 06:30 • #27


T
Außerdem habe ich furchtbare Angst, dass sie schon jemanden hat. Ich verstehe einfach nicht, warum sie mich geblockt hat, will nicht mimt mir sprechen, schreibt nicht. Seit drei Wochen, es macht mich verrückt

18.11.2023 06:34 • #28


Stillermitleswr
Zitat von To19:
Außerdem habe ich furchtbare Angst, dass sie schon jemanden hat. Ich verstehe einfach nicht, warum sie mich geblockt hat, will nicht mimt mir ...

Dann Handel doch mal wie ein Alpha und akzeptiere ihre Entscheidung. Leb dein Leben weiter anstatt nur in Angst zu leben.

18.11.2023 09:22 • x 3 #29


alleswirdbesser
Zitat von Stillermitleswr:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mir kommt dabei ein Gedanke.
Ihr kamt ein Monat nachdem Entgültigen Eheaus zusammen.
Also vermutlich ohne das alte richtig verarbeitet zu haben, direkt in die nächste Beziehung. Dazu mit einem, laut dir lieben Menschen wo super aussieht.
Da macht es immer einfacher, dass alte zu vergessen.
Aber du merkst zwar, was schief läuft und dir nicht gefällt. Bleibst jedoch lieber in der Beziehung, bevor es wieder zu ende geht und du alleine bist?

Und so wie es aussieht, ist der TE schon wieder im OD aktiv. Überhaupt nichts dazugelernt, leider.
Zitat von To19:
Ich habe wieder kein Auge zugemacht, weil sie bestimmt neue hat, alte, was weiß ich, aber ich sitze alleine und sie vögekt.


Zitat:
Gerade hat mein Date abgesagt. Na ja, ich will eigentlich so wieso nicht, denn am liebsten würde ich meine Ex daten. Mir ist nicht zu helfen!

Was genau machst du besser als sie? Jetzt schon ein Date?!

18.11.2023 15:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag