72

2 Jahre Beziehung und davon 1,5 Jahre fremdgegangen

E
@alleswirdbesser

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Pri...f_Pleasure

Vielleicht haben sie zusammen Detailinformationen für die netflixdoku geliefert (geht ua um *rgasmus gap)

27.11.2023 19:25 • #61


alleswirdbesser
Zitat von Füchsin83:
@alleswirdbesser Vielleicht haben sie zusammen Detailinformationen für die netflixdoku geliefert (geht ua um *rgasmus gap)

Hast du die Doku gesehen?

27.11.2023 19:29 • #62


A


2 Jahre Beziehung und davon 1,5 Jahre fremdgegangen

x 3


E
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du die Doku gesehen?

Noch nicht ️

27.11.2023 19:37 • x 1 #63


T
Es ist mir aber so in Erinnerung geblieben, dass ich in einer Nacht halt mal gezählt habe und da war das so heftig für mich, also das Ergebnis, dass ich das wirklich dachte!

28.11.2023 04:48 • #64


T
Wie ich wieder feststellen muss, sind wir im Forum nicht unbedingt auf einer Linie, muss ja auch nicht, aber unterschwellige Kritik, die meine Situation und mein Handeln, meine Gedanken, Probleme ins Lächerliche ziehen, ist nicht fair.

Jeder hat seine Last zu tragen. Nicvt jeder ist gut situiert, gut spezialisiert, daher, ein Forum sollte sich anders verhalten.
Danke an alle die aufrichtig mit mir kommunizieren!
Lg.

29.11.2023 12:23 • #65


E
Zitat von To19:
Es ist mir aber so in Erinnerung geblieben, dass ich in einer Nacht halt mal gezählt habe und da war das so heftig für mich, also das Ergebnis, ...


Das hier. Nicht deine Probleme
Und es ist komplett irrelevant für deine story

Die Beiträge, die die nicht zusagen ignorierst du ja gekonnt

Alles Gute dir

29.11.2023 12:28 • #66


K
@To19 Hallo, da muss ich kurz dazwischen halten.

Es macht sich keiner lustig glaub mir, ich denke wenn das wer macht dann du selbst über dich.

Dich hier zu melden, und zu behaupten du Georg clooney ist lächerlich genug. Das sollte nicht Bestandteil deines Problem sein was du beschreibst.

Wenn du Kritik bekommst dann nicht weil wer dir etwas schlechtes möchte sondern auf die Art und Weise wie du kommunizierst. Schau dir den Begriff resilienz an, beschäftige dich damit und nicht mit Hilfe Beiträgen die du als Angriff deiner Person siehst. Lg

29.11.2023 12:44 • x 1 #67


K
Und fals du einfach nur wem zum schreiben suchst weil du einfach nicht mehr weisst wo hinten und vorn, rechts und links ist Fokus nur noch auf diese eine Person, dann such die Fehler nicht im Forum sondern bei dir.

Es wird wer Geduld haben und dir immer zurück schreiben, das habe ich Selbst erfahren dürfen. Es hatten einige viel Geduld mit mir, ich wollt es auch nicht verstehen.

29.11.2023 12:48 • x 2 #68


T
Das war so nicvt geneint, wie das angekommen ist. Scheinbar ist die Kommunikation von mir der Spiegel meiner Situation. Ich war mit dieser Trennung, der Art und Weise, den Dingen die geschehen sind völlig überfordert und nicht in der Lage das alles richtig einzuordnen. Das beginnt gerade bei mir, dass ich die Kontrolle zurück erarbeite, so muss ich das nennen.
Mir geht und ging es einfach nur beschissen und ich suchte Hilfe, ja ich habe sie bekommen, aber ich bin aus dem Kreislsuf nicht rausgekommen. Egal. Ich bin froh, dass es das Forum gibt!

29.11.2023 13:21 • x 1 #69


K
Zitat von To19:

Zitat von To19:
Mir geht und ging es einfach nur beschissen und ich suchte Hilfe

Schön wenn es dir nun wieder besser geht.
Zitat von To19:
Ich bin froh, dass es das Forum gibt!

Danke für das Feedback.

29.11.2023 14:05 • #70


T
Liebes Forum,
nun melde ich mich mal wieder zurück. Noch immer habe ich das Gefühl, dass ich zerspringe vor Schmerzen, ausgelöst durch Gedankenimpulse die einfach hochkommen und ich machtlos da stehe. Die Gefühle sind dann so stark, dass sie mich in die Knie zwingen.
Ich habe Weihnachtsmärkte gemieden, nicht ein Lied gehört, aber da wir uns vor zwei Jahren in dieser Zeit kennenlernten, denke ich, sie wird die Zeit mit einem anderen Mann genießen. Es ist ja ihr Leben, aber ich liebe sie noch immer und kann einfach nicht abschließen, obwohl ich alles versuche.
Sie will keinen Kontakt mehr zu mir, das macht mich fertig. Wieso nur?
Wie stark können Menschen sein?
Hat sie einfach aufgehört mich zu lieben?
Denkt sie ab die schönen Zeiten und wecken diese Sehnsüchte?
Ich bin etwas verzweifelt, denn ich fühle mich hoch belastet. Trinke dann mal etwas mehr, obwohl ich Alk. nicht mag. Nehme Tabletten um den Schmerz einzudämmen, aber auch das ist keine Lösung.
Trennungen sind das Schlimmste, was mir je widerfahren ist und ich habe schon viele Menschen an den Tot verloren. Was stimmt mit mir nicht?
Liebeskummer empfinde ich viel schlimmer als den Tot. Irgendwie krank.
Auf jeden Fall, ich bin hilflos und etwas verzweifelt…
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

10.12.2023 10:12 • #71


T
Liebes Forum,
wollte mich mal wieder melden. Noch immer herrscht Funkstille, kein Kontakt. Meine 16 jährige Tochter hat mir gebeichtet, dass sie meine Ex angeschrieben hätte, weil auvh sie meine Ex sehr vermissen würde. Aber sie habe keine Antwort bekommen und fragt sich nun, ob sie was für die Trennung kann. Natürlich nicht, das haben wir ausführlich besprochen.
Aber verstehen kann ich es nicht so ganz, denn warum blockt sie auvh meine Tochter ab?
Wenn ihre Söhne sich melden würden, würde ich sie auch zulassen.
Dieses nicht reagieren, hat mich verletzt, besonders aber meine Tochter!
Habt ihr eine Idee, warum sie das tut?
Danke und liebe Grüße

16.12.2023 12:07 • #72


I
Zitat von To19:
Liebeskummer empfinde ich viel schlimmer als den Tot. Irgendwie krank.

Finde ich garnicht so weit hergeholt, mir fällt es auch leichter mit dem Tod umzugehen als mit Trennungen, ich denke das liegt an der Endgültigkeit. Bei einer Trennung geht’s mit dem Anderen ja irgendwo weiter, wo man keinen Einfluss mehr hat und keine Rolle mehr spielt. Da fällt es schwerer loszukommen als beim endgültigen Tod.

Zitat von To19:
warum blockt sie auvh meine Tochter ab?

Sie hat dich jahrelang hintergangen und will jetzt nichts mehr mit euch zu tun haben. vielleicht aus deiner Sicht nicht nachvollziehbar aber ihr gutes Recht. Tut mir leid für deine Tochter aber das wird zu akzeptieren sein. Dazu würde ich mit der Tochter sprechen, dass sie natürlich gerne den Versuch hat starten können, sie es künftig aber bitte lassen soll. Das sieht zu aufgesetzt aus, als käme es von dir.

Zitat von To19:
kontaktierte mich ihr Ex und erzählte, dass sie sich heimlich treffen würden


Zitat von To19:
. Wir stritten oft,


Zitat von To19:
Irgendwann hatte ich eine Geschlechtskrankheit


Zitat von To19:
erzählte sie mir, dass ihr Ex sie erpressen würde


Zitat von To19:
dass sie zwei mal miteinander geschlafen haben. Das erste Mal hätte sich aus ihrer Traurigkeit ergeben und das zweite mal hätte er sie gezwungen.


Zitat von To19:
deren Verhältnis 1,5 Jahre, mit gelegentlichen Unterbrechungen schon andauerte


Zitat von To19:
dass sie sich auch für andere Männer zur Verfügung gestellt hat

Ich kann dir nur wiederholen was hier schon alle anderen geschrieben haben: was willst du von der? Die hat dich nach Strich und Faden am Nasenring durch die Manege gezogen. Du schreibst was von Eiern in der Hose, dann pack sie aus und mach die klar, dass man mit so einem Menschen keine vertrauensvolle Beziehung führen kann

16.12.2023 12:22 • #73


T
Ja, was will ich von ihr?
Eigentlich nur noch einen friedlichen Umgang, höchstens, aber auvh dieser gleicht einer Utopie.
Sie wird mir niemals mehr vertrauen und ich ihr sowieso nicht mehr.
Dennoch stimmt es mich traurig!

Im Frühjahr werde ich eine Reha antreten…
Mal sehen, wie es mir danach geht?!

16.12.2023 12:31 • #74


I
Zitat von To19:
einen friedlichen Umgang,

Wozu? Ihr seid getrennte Leute, eure Leben gehen ohneeinander weiter. Habe ich noch nie verstanden warum manche Leute immer mit jedem Ex auf Freundschaft machen müssen. Zumal sie das doch garnicht verdient hat… Mein Ansehen für eine Person ist ein Geschenk, du verteilst es wie Kamelle zu Fasching an jemanden der es nicht zu schätzen weiß. Perlen vor die Säue…

Zitat von To19:
Sie wird mir niemals mehr vertrauen

Ernsthaft jetzt? Na und?

16.12.2023 12:42 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag